Hallo Zusammen!


    Ciao Britta *:)


    Mandy, freut mich das deine Sitzung beim Thera gut verlaufen ist :-D:)_ das ist ein wichtiger Grundstein welcher dir in Zukunft Halt und Kraft gibt.


    Meine Sitzung heute war wahrlich interessant. Ich glaube das ist die wichtigste Sitzung bisher war :-D meine Nervösität war nicht unberechtigt. Ergibt alles Sinn. Sogar meine dazugehörigen (alten) angstmachenden Gedanken.


    Es ist nichts schlimmes in Bezug auf meine Person, doch ein Familiengeheimnis


    wurde geluftet. In ein paar Wochen kann ich mehr sagen, ob ich dem Ziel greifbar Nahe bin.

    hi ihr lieb en


    ich hasse dieses wetter..mir gehts megamies..:(v bin total gereizt...mir is dauernd übel...mein kreislauf ist ständig im keller...ich bin dauermüde..mir brennen die augen..und fühl mich den ganzen tag schlapp..und agressiv..:°(:°(..h:°(:°(ab nen blutdruck von 86/57..das ist doch nicht normal...woran liegt das denn..am wetter?...mir is immerzu grieselig auffe augen...

    nein war ich nicht..morgens gehts ja..aber nachmittags mekr ich schon wies losgeht...seit das wetter so dermassend blöd ist...hinzu kommt noch pollenflug....kann auch sein das ich wetterfühlig bin...hab ich schon öfter bemerkt das wenn das wetter so ist..mir es beschissen geht

    @ Mona:

    Der Blutdruck ist schon arg niedrig u. das kann einem ganz schön zu schaffen machen! Kenne das von mir! Wenn es dir weiterhin so schlecht geht, würde ich aber doch mal zum Arzt gehen! Es gibt da so Kreislauftropfen oder auch Kapseln, die den Blutdruck ein bisschen stabilisieren! Mir knallt auch immer das Wetter voll auf Herz u. Kreislauf - hatte heute auch wieder paar Mal so extreme Herzaussetzer, dass mir für kurze Zeit schwarz vor Augen war...:|N Aber damit muss ich eben leben, das kommt von meinem Herzklappenfehler... Ich wünsche dir gute Besserung u. lass' das mal beim Arzt abklären, du musst dich mit dem ewig niedrigen Blutdruck nicht so rumquälen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Huhu Nina,


    dann wünsche ich dir, dass du diese Nacht gut schläfst! :)*:)*:)*:)*:)*


    Wir haben gestern noch abends "Das Leben der Anderen" geschaut - mal davon abgesehen, dass der Film mich am Schluss ganz schön aufgeregt hat, ging er auch ziemlich lange u. ich konnte dann auch nicht schlafen. Da mein Mann dann schon wieder geschnarcht hat, habe ich die Nacht auf dem Sofa verbracht... Das merke ich auch wieder an den Knochen...%-|


    Na ja, diese Nacht schlafe ich bestimmt besser! :)z

    Hallo Petra,


    schade, dass du jetzt erst kommst, aber du warst sicherlich heute arbeiten!


    Ich gehe jetzt gleich raus! Hab schon zu oft heute hier davor gesessen - mir schmerzt meine gesamte Wirbelsäule u. der li. Arm...%-| Das hat man von der Forumsucht! ]:D:=o


    Bis morgen!


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!@:)