Moin,moin ihr Lieben!


    Habe ebenfalls eine ruhige Nacht gehabt, aber wo es was Gutes gibt, da kann das Negative nicht weit sein. Gleich heute morgen wieder Schwindel und Übelkeit gehabt und zudem dieses nervige Herzflattern.:(v


    Mir tun alle Knochen weh, weil ich gestern wieder einmal mit der Wii-Fit rumgemacht habe. Für zukause ist das OK, aber ersetzt nicht das Fitneßstudio. Obwohl, so einen großen Unterschied merke ich auch nicht.;-D


    LG Micha

    Hi, ihr Lieben,


    geschlafen habe ich auch gut, war aber schon 6:30 Uhr munter, weil die Müllmänner mich geärgert haben. Was müssen die auch schon so früh kommen? >:(]:D Konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen...


    Na ja, habe dann dafür heute morgen ein schönes heißes Bad genommen - war aber wohl etwas zu heiß, mir wurde total schwindelig u. ich bekam Herzrasen...:(v Da bin ich eben schnell wieder raus!

    @ Micha:

    Was ist Wii-Fit? Nehme mal an, ein Sportgerät?:-/ Müsste auch unbedingt mal was für meine Fitness tun u. für meine Knochen - angeblich soll ja da Muskelaufbau auch gut sein... Aber Fitnessstudio ist mir zu teuer u. ich glaube nicht, dass das meinen Knochen guttut! :|N Joggen müsste ich erst wieder probieren, wie's geht. Aber das ging ja letztes Mal dann auch nicht mehr, wegen Rücken u. Knie... Bleibt nicht mehr viel an Sport übrig: Höchstens noch Schwimmen u. Radfahren! Am liebsten wäre mir allerdings eine kostenlose Sportart... Muss auch unbedingt was für meine Figur tun, Oooooooooooo... - mein Bauch...:=o habe zur Zeit wieder diese Scheiß Fressattacken, die tragen auch nicht gerade zu einer tolleren Figur bei...]:D


    LG!


    Britta

    hallo ihr,

    @ micha:

    mensch tut mir leid. die symptome habe ich auch oft. heute wieder mehr.


    weiß nun nicht genau ob ich eine verschleppte erkältung habe, gehe morgen zum hno. dauerschwindel und ohrendruck. verstopfte nase nur in der nacht.


    kannst du dich irgendwie ablenken? was sagt der kardiologe? :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ sandy:

    :)*:)*:)*:)*:)*

    Hi Britta!


    Die Wii ist eine Spielekonsole und Fit ist das Balanceboard dazu inkl. Waage. Du hast soviel Möglichkeiten Sportübungen zu machen, daß ist einfach fantastisch. Von Aerobic bis zum Joggen kannst Du eigentlich alles machen. :)^


    Ich bezahle für mein Fitneßstudio nur 5,.Euro die Woche und macht auch Spaß. Ich müßte das aber öfters machen.:)*


    LG Micha

    Hi ihr Lieben!


    Bei mir gibt es endlich mal eine gute Nachricht. Der ehrenamtliche Job im Zoo wird von meiner Seite aus nicht klappen, aber ich werde als Hausmeistergehilfe in der Kirche unserer Gemeinde einen ehrenamtlichen Job tätigen.:)^


    Ich hatte eben gerade ein Gespräch gehabt und es freut mich. Endlich mal wieder ein Grund sich zu freuen. Für alle gibt es jetzt eine virtuelle Umarmung und:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG Micha

    Hallo Micha,


    herzlichen Glückwunsch zum ehrenamtlichen Job! Wenn man wieder eine Bestätigung hat, dass man gebraucht wird, tut das auch dem Selbstbewusstsein unheimlich gut! Ich freue mich für dich! :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:) Der Smilie fehlt noch bei der Kirche: o:) ]:D:-p

    Bin draußen!*:)


    Morgen vormittag werde ich wohl voraussichtlich nicht hier sein, muss beim Arzt Rezepte abholen, dann noch zu meinen Eltern u. werde morgen wahrscheinlich die Wohnung putzen, denn übermorgen ist ja hier Feiertag... Morgen Abend bin ich dann aber wahrscheinlich länger hier... Nä. Woche wahrscheinlich auch öfter mal länger, denn mein Mann hat Urlaub!


    LG, bis morgen!@:)

    hallo micha


    ich freu mich für dich...und ja das ist ein punkt..wo du kräfte sammeln kannst...@:)@:)@:)@:)


    wünsche den anderen nen schönen mittwoch abend....ich sitz hier mit schöner grippe...]:D]:D


    mich hats auch endlich mal erwischt..;-D;-D


    gruss mona