@ eMandy:

    Du weißt schon, dass Degeneration auch Arthrose bedeutet? :-/ Wusste ich ja vorher auch nicht, habe es ja erst vor kurzem vom Chirurgen erfahren... Und Arthrose ist leider nicht mehr heilbar, man kann den Verlauf nur verzögern... Habe jetzt gelesen, Aqua-Jogging soll da gut sein, Walken mit Stöcken u. Krankengymnastik. Arthrose macht sehr starke Schmerzen u. es strahlt aus - spreche da ja leider aus eigener Erfahrung...:-( Aber vll. hängen die Kopfschmerzen doch mit deiner Erkältung zusammen, wenn sogar die Seite geschwollen ist - zu hoffen wäre es, denn dann könnte man was dagegen unternehmen! :)*:)*:)*


    Habe heute Morgen auch schon eine Schmerztablette genommen, weil ich mich kaum noch bewegen konnte - sie hat Gottseidank mal angeschlagen, jetzt geht's mir besser! :)^ Bin ja auch kein Freund von Tabletten - vor allen Dingen nicht von Schmerztabletten, weil sie mir immer auf den Magen schlagen - aber wenn's hilft... Nehme ja auch nicht jeden Tag die Tabletten, das würde vom Magen her gar nicht gehen!

    @ Maus:

    Glaube auch, dass es ein Muster ist, was wir uns da angewöhnt haben. Mir geht es psych. auch immer schlechter, wenn ich irgendeinen Termin habe oder zur Arbeit muss u. dazu noch mit der Bahn fahren muss...%-| Die Abgewöhnung wird schwer werden...:-/


    LG!*:)

    @ deSächsin:

    so richtig ist und war mir es nicht bewusst, damit degeneration auch arthrose bedeutet. klar, so genau wird einem das nie von einem arzt erklärt. man muss nachfragen, dass kann ich kaum beim dok., weil ich immer so dermaßen aufgeregt bin. ich müsste mir eigentlich einen zettel schreiben und selbst dann denke ich - wäre ich zu fertig um dort ordentlich abzulesen;-D ja, rückg. kann man das nicht mehr machen. es wäre ne vererbungssache........ mein vater hatte dies auch sehr stark sogar:(v


    mache schon immer meine übungen. viell. kann ich dem entwas entgegenwirken;-)


    mal eine schmerztablette geht schon.


    ich merke es ja selbst, damit die dinger ordentlich auf dem magen schlagen. habe ja die omeprazol nehmen müssen und nun geht es mir magenmäßig besser. hoffe es bleibt so:=o:=o:=o:=o


    lg :)_:)_

    naja, eigentlich nicht so schlimm. geht schon. ja, schweissausbrüche hatte ich auch, die sind echt fies. bettruhe wäre gut für dich. geht aber bestimmt nicht so einfach, wegen deiner kinder8-):)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D