Huhu Magique!

    Ja, da hast du Recht. Es macht keinen Spaß mehr zu schreiben, weil der Kontakt hier immer mehr einschläft. Da kann ich auch mit mir selber reden.;-) Im Moment habe ich aber nicht unbedingt soooo viel Redebedarf. Denn manchmal, wenn ich dann darüber rede oder schreibe, wird die Angst eher schlimmer...%-|


    Übrigens, meine Periode habe ich vorgestern doch noch bekommen - Gottseidank! Da habe ich so NICHT im KH! Mann, bin ich froh!:)^


    Bin gleich off u. komme heute auch nicht mehr ins Internet. Wir gehen heute zu meiner Mutter. Sie hatte gestern Geburtstag u. heute feiern wir. Da kommen wir sicher erst abends wieder u. dann hängt sich gleich meine Tochter vor den PC...:-p:=o


    Liebe Grüße!*:)

    Liebe Magique!

    Wenn du mich nochmal anrufen willst, am besten dann morgen vormittag oder am Mittwoch. Mittwoch weiß ich allerdings nicht, ob ich noch fähig zu einem Gespräch bin...%-|


    Donnerstag muss ich ja dann zwischen 10:00 u. 11:00 Uhr im KH antanzen... Und - wie ich es geahnt habe: Langsam bekomme ich immer wieder mal so Schübe von Panik deshalb...>:( Schlafen kann ich auch nicht mehr so richtig - erst kann ich ewig nicht einschlafen u. dann bin ich doch beizeiten wieder munter... Das kann ja noch heiter werden im KH... Bin jetzt schon wie gerädert durch den wenigen Schlaf...%-| Außerdem juckt es mir immer am ganzen Körper, wenn ich nicht schlafen kann - vor allen Dingen an den Füßen/Beinen. Habe mir schon meine Beine kurz über dem Fußknöchel total aufgekratzt. Das ist echt ätzend, dass juckt dann so doll, dass ich nicht aufhören kann mit kratzen...:(v


    Liebe Grüße!

    Sandy

    Das ist ganz normal das jetzt Panik hoch kommt weil du Angst vorm KH hast und nicht mal richtig weisst was auf dich zukommt.


    Drücke dich mal ganz fest und weiss das du das hinkriegst.Du hast bis jetzt schon so viel durch gemacht da kann es nur besser gehen.


    Ruf dich morgen dann an*:)

    Okay, Süße...

    ich freu' mich dann auf morgen, wenn du anrufst. :-D Wie gesagt, günstiger ist morgen vormittag, weil meine Mutter morgen nochmal vorbeikommen will.


    Werde jetzt auch nur noch kurz hier ein bisschen in den Fäden rumstöbern u. dann gibt's Tee u. Fernsehabend - weiß aber noch gar nicht, was kommt...;-)


    Tschaui, bis morgen!*:)

    oh

    das ist eine interessante frage....ich kann unter streß zum beispiel am besten arbeiten, und erziele die besten ergebnisse.


    kaum zu glauben wie?


    was soll ich sagen, ich habe ziemlich früh die falsche bahn eingeschlagen(mittlerweile wieder sauber), und kriminalität bestimmte meinen alltag. seitdem habe ich eigentlich keine nerven mehr....und bin in allen lagen eiskalt. geht manchem ganz schön auf den sack wenn ich so cool bin in brenzligen lagen...aber ich selber stresse mich nicht so.

    Ich kriege woche für woche neue oder andere Symptome. Werde morgen seit fast nem Jahr ma wieder zum Arzt gehen..so gehts nicht weiter. Bekomme sehr schlecht luft und mir is andauernd schwindelig....und das ganze natürlich hauptsächlich in Ruhephasen.


    MfG


    Pokerface

    Hallo meine Lieben!


    Ich war echt lange nicht hier! Wie geht es euch.


    Meine süsse Sandy, es tut mir echt leid das ich diesen Thread,


    so lange nichts geschrieben habe. Hatte und habe viel um die Ohren.


    Studiere zur Zeit Finanz und Steuerrecht, an einer Wirtschaftschule.


    Tja, was soll ich sagen, mir geht es viel besser als voriges Jahr.


    habe nicht mehr soviel Attacken wie vorher. Ab und zu komme die hoch wenn ich in der Schule bin. Da wo ich sie am wenigsten gebrauchen kann. Ich will mir das von diesen scheiss Panickattacken nicht nehmen lassen. Daher mache ich mir Gedanken um ein Antidepressivum. Sagt mal, sind die Nebewirkungen echt so stark? Ich habe echt schiss vor diesen ganzen Nebenwirkungen. Könntet ihr mir da weiterhelfen?


    Ganz liebe Grüße an euch alle und einen dicken fetten knuddler


    an meine liebe Sandy :-)

    Hallo!

    Na, in meiner Abwesenheit hat sich ja doch einiges getan hier...


    Erst war ich ja 12 Tage im KH u. dann habe ich auch gar nicht mehr hier reingeschaut... Na ja, kann auch noch nicht so sitzen, wie ich will - aber nicht wegen der eigentlichen OP. Nein - die haben mir während der OP den Popo verbrannt...:-o (8x10 cm) Tja, das suppt immer noch aus einer Wunde von ca. 5x5 cm - auf dem Rücken liegen oder längere Zeit sitzen ist noch nicht so drin... Die eigentliche OP ist ganz gut verlaufen - na ja, ein paar Wundschmerzen hab' ich schon noch, aber sonst bin ich ganz zufrieden. Hatte auch während meines KH-Aufenthaltes keine einzige Panikattacke, keine Angstzustände u. keine DR oder DP...:)^ Doch das kommt jetzt wieder (die Angstzustände), seitdem ich wieder draußen bin u. alle 3 Tage wieder in dieses KH in die chirurg. Ambulanz muss zur Wundversorgung des Hintern... Meinen Hintern kennt jetzt nun bald das ganze KH...;-D%-|:=o


    Von KH's bin ich erstmal geheilt - so schnell sieht mich Keiner mehr im KH... Da denkt man, wenn in dem einen KH was schiefgeht, muss ja in dem anderen nichts schiefgehen... Tja, wiedermal falsch gedacht - zur falschen Zeit am falschen Ort...:(v


    Liebe Grüße!@:)