Mandy,

    Zitat

    magen. die magenspiegelung steht mir noch bevor. kann ja auch psychisch sein

    das kann sehr wohl psychisch sein.


    Z.B Magengeschwüre sind doch eigentlich fast immer psychischen Ursprungs.


    Das Problem ist nur zu erst ist es psychisch und dann körperlich?


    Kann das sein?


    Bin so oft wegen irgendwelche Beschwerden zum Arzt gegangen,


    es hiess immer ist Psychisch %-| Klar wenn sie wissen, dass ich in Psychatrie in Behandlung bin wird alles darauf geschoben.


    Aber im Moment habe ich keine körperlichen Beschwerden:-D


    Hast in meinem Faden gelesen:-/|-o:-/

    Mandy, ich kann mir nur selber helfen.


    Möchte hier schreiben um meine Angst und Frust loszuweren.


    Um dass mir jemand zuhört. Möchte nicht ganz alleine mit diesen Gedanken sein,


    aber helfen kann ich mir nur selber.


    Muss einiges ändern.


    Bis jetzt kann ich es noch nicht.


    aber vielleicht bald.


    Danke für die Sternchen;-)


    Für dich:


    :)*:)-:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)-:)*:)-:)-

    ja erst psychisch und dann körperlich bei mir. habe das schon länger. naja.


    ja habe in deinem faden gelesen. und ich würde dir sogerne helfen. aber ich weiß, du bist sehr stark. das werden viele schreiben, aber aus deine worten spricht auch kraft.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich kann sehr schlecht nach ratschlägen handeln. mir gehts wie dir. jeder ist anders gestrickt und fühlt anders. meist spielt ja alles ineinander. ich kann dir nur sagen, ich habe dich hier echt lieb gewonnen. x:) das meine ich ernst. :)*:)*:)*:)*:)*

    Mandy, danke:-x. das baut mich auf:)_


    Ich habe dich ebenfalls liebgewonnenx:)


    Vielleicht spricht aus meinen Worten viel Kraft,


    weil ich so viele Kraftsternchen bekomme:-D:-D:-D


    Könnte doch möglich sein?


    :p>:-q:p>

    ganau so isses. viell. helfen diese kraftsternchen:)*:)*:)*:)*:)*


    aber ich finde es gut, damit du hier freunde gefunden hast. das austauschen hilft ja auch schon, auch damit man hier nie allein gelassen wird. das finde ich super. :)^ diese ablenkung hier tut gut für seele.

    Hi, ihr Lieben,


    bin nur kurz hier - will gleich meine Familienserie schauen. Werde aber danach nochmal kurz reinschauen u. dir eMandy, dann auch deine Mail beantworten.


    Habe heute eh' schon wieder einen totalen Hals, aber dazu später... Fing schon mal gut an: In der Bahn eine totale PA, aber da habe ich wahrscheinlich schon gerochen, dass es heute Scheiße wird an der Arbeit...%-|


    LG, bis später!*:)