Das Schlimme ist, ich kann abends einfach ewig nicht einschlafen - obwohl ich so müde u. erschöpft bin. Mir gehen dann tausend Gedanken durch den Kopf, mein Mann schnarcht, unsere Tochter telefoniert u. chattet bis weit in die Nacht (sie hat Ferien) - was mich auch total aufregt. Und: Seit Samstag übernachte ich nur noch auf dem Sofa im Wohnzimmer, dass das nicht gerade bequem ist, kann sich hier ja jeder vorstellen, zumal es nicht auszuziehen geht u. man sich da kaum drehen kann. Entsprechend gerädert stehe ich morgens auf... Weiß nicht, wie lange das mein Körper noch mitmacht... Doch so ein Körper hält schon viel aus - denke nur an meine Umschulung: Da habe ich oft gar nicht oder mal nur 1 Stunde geschlafen u. eigentlich immer auf dem Sofa, da ich ja da noch so starke PA's hatte u. mich jedes kleinste Geräusch in Unruhe versetzt hat. Und trotzdem bin ich jeden Morgen aufgestanden, mit dem Bus unter schwersten PA's zur Umschulung gefahren, 4 1/2 Stunden Unterricht überstanden u. zurück mit dem Bus gefahren u. das jeden Tag auf ein Neues! ;-):=o Da geht's mir doch jetzt richtig gut!:)z


    Hallo Maus!@:)

    Hallo eMandy, schön, dass du alles gut überstanden hast. Eine Antrumgastritis ist nicht weiter schlimm - zumindest laut der Ärzte. Ich habe meine Antrumgastritis schon seit 3 Jahren u. werde sie nicht los, zudem habe ich auch noch eine C-Gastritis u. diese Sachen, die eigentlich operiert werden sollen...:=o Der Gastroenterologe meinte zu mir, in unserem Alter ist eine Gastritis nicht ungewöhnlich, die findet man fast bei jeder Magenspiegelung. Außerdem sagen die Ärzte immer, die Beschwerden könnten nicht von der Gastritis kommen - die stecken ja auch in unserem Körper...%-|


    Na ja - warte mal die Proben ab: Evt. hast du doch noch den Helicobacter, den sieht man ja nur bei den Proben, sowie man auch sieht, welchen Grad die Antrumgastritis hat.


    Ruhe dich schön aus! :)*:)*:)*:)*:)*

    danke, sandy,


    werde mir dann die berichte hier mal durchlesen. bin kaputtzzz kann aber bestimmt nicht schlafen. ich kam erst 10 uhr dran. waren viele leute dort, aber alle mit spritze.;-) aber schlimm war es garnicht. ich habe nichts gemerkt. gut so:)^ war heute schon 5.15 uhr munter>:(


    also bis dann:)-

    Zitat

    aber schlimm war es garnicht. ich habe nichts gemerkt. gut so :)^ war heute schon 5.15 uhr munter >:(

    So wie du es geschrieben hast, hast du Dormicum bekommen als Betäubung - ist im KH auch so üblich. Denn da schläft man nicht richtig - ist aber total benebelt u. hat hinterher Erinnerungslücken - so ging es mir damals...;-) In ambulanten Praxen bekommt man meist Propofol u. schläft komplett. Nach Propofol fühlte ich mich fitter, wenn auch ziemlich schwindelig...


    Das du so zeitig munter warst, ist klar. Das war eindeutig die Aufregung. Man kann dann vor lauter Nervosität gar nicht mehr schlafen - kenne das! ;-) Kannst ja versuchen, dich nochmal hinzulegen, vll. klappt es ja jetzt mit schlafen...:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Würde am liebsten auch den ganzen Tag verschlafen, weil ich so kaputt bin. Geht ja aber leider nicht...;-)

    Lieben Gruß zurück, Maus. @:)@:)@:)@:)@:) Bin heute Abend nicht hier.


    Mann, seit gestern Abend habe ich auch so einen schmerzhaften Druck auf dem Magen, konnte auch deshalb nicht einschlafen, weil mir übel war. Ist aber auch kein Wunder, durch die blöden Arbeitszeiten komme ich abends erst so spät zum Essen - das verkraftet mein Magen wohl wieder Mal nicht! >:(

    Bin draußen! *:)


    Wünsche euch allen noch einen schönen Resttag!


    Werde (voraussichtlich morgen Abend, aber nicht vor 21:30 Uhr) hier sein - vll. dann aber auch gar nicht mehr, wenn es mir zu spät ist u. ich so knülle von der Arbeit bin! Im Moment ist das ja echt ein Teilzeitjob u. das für so wenig Geld - bekomme diesen Monat (wenn ich nicht noch mehr eingeteilt werde) wieder nur etwas über 240,- Euro u. das für diese Rammelei! Die andere Aushilfe scheint sich darum gar nicht so einen Kopf zu machen, sie sagt öfter ab u. war auch schon krank!%-|:(v


    Tschaui!*:)

    @ hallo sandy

    vielleicht wirst du ja doch noch heute abend reinschauen. also wenn du heute mal wieder nicht einschlafen kannst, kannst du ja vielleicht dir die entspannungsCD anhören. mich hat sie immer sehr gut zum einschlafen gebracht und wenn du dir kopfhörer nimmst hörst du vill. das schnarchen und telefonieren nicht.


    ja arbeiten gehe ist nicht leicht. der schnelle rhythmus der zeit läßt einen abends dann schon mal nicht mehr los. die ruhe die wir dann abends und nachts erleben ist dann schon ungewöhnlich und nicht normal.


    wünsche dir, dass du heute zur ruhe kommen kannst :)-

    @ mandy

    freut mich, dass alles gut gegangen ist. ;-D;-D:)*:)*wg. der gastritis bekommst du da jetzt antibiotiker? das ist zumindest die vorgehensweise der ärzte.

    hallo leute,

    @ maus:

    sie haben 2 biopsien genommen. erst wenn diese ausgewertet wurden, was dahinter steckt, werden sie weiterverfahren können. schade so lange noch. gehe dann zur hausärztin und werde mir ihr darüber sprechen. habe sogar bilder vom magen mitbekommen:-D sieht super aus.:-/


    danke damit ihr alle daumen gedrückt habt und irgendwie bei mir wart.:)^ danke für die sternchen. die haben geholfen, garantiert:)^

    @ maus:

    liebe maus, die geht es heute nicht gut. ich drücke dich.:°_ es wird wieder gut, bestimmt.;-):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ sandy:

    hoffe damit der heutige tag für dich nicht zu anstrengend wird. :)-:)-:)-:)-:)-

    @ azucena,

    was machst du heute? wie geht es dir mit dem neuen medi.?