Hmm Britta,


    du Sekt, ich Sangría:-/


    ob das wirklich für uns so gut ist???


    Mit der kasse mache dir keine unnötigen sorgen, wenn Geld fehlt und es ist nur wenn die Neue da ist:-D, dann ist es doch klar. Nur man muss sie auf frischer Tat erwischen.


    .


    Ich muss aber auch sagen, als ich an Rezeptionen arbeitete hatte ich viel mit Geld zu tun und manchmal auch -minus in der Kasse.


    einmal habe ich den safe offengelassen und es fehlten 100 000ptas ca 800 DM, 400€ hört sich in € nicht viel an, war es damals aber, und wir wussten wer es war und konntgen es nicht beweisen.


    Kenne diese Geschichten:(v


    Bin so froh, nichts mit Geld zu tun zu haben auf meiner jetztigen Arbeit.


    :)_:)_:)_:)_

    Petra, es war ja nicht viel - ein Betrag in 2-stelliger Höhe, also nehme ich mal an, einer von uns hat entweder falsch rausgegeben oder einen falschen Betrag eingetippt, was der Kund bezahlt hat u. da ich gestern so quer war, bin ich mir natürlich nicht sicher, ob ich es war, aber es könnte auch jeder andere gewesen sein...:-/

    Zitat

    du Sekt, ich Sangría :-/

    Solange es nicht ausartet, müssen wir uns keine Gedanken darüber machen. Aber ich trinke höchstens mal am WE Alk - sonst nie - außer, wenn mal Besuch da ist...:-/


    Gehe jetzt raus, merke, ich bin doch k.o. Hoffe, ich kann heute schlafen, aber mit dem Sekt intus habe ich keine Bedenken, dass ich schlafen kann...:=o|-o


    Wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*zzzzzzzzz


    Habe noch einiges bei deinem Thread aufzuholen - glaube, morgen lese ich erstmal nur, bevor ich mich einlogge...;-)


    LG!*:)

    Petra, ich finde nicht, dass du so anstrengend bist! Jeder hat so seine Probleme, sonst würden wir nicht hier schreiben! Auch ich bin sehr anstrengend, wenn man es so wil...:=o Schieße auch oft die anderen Ratschläge in den Wind bzw. kann sie einfach nícht umsetzen u. erzähle dann jedes Mal das gleiche! Wenn es einem psych. nicht gutgeht, befindet man sich oft in einer Sackgasse, aus der man nicht so schnell rauskommt. Mach' dir keine Sorgen, wenn du zuuu anstrengend wirst, melden wir uns schon! ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi ihr Lieben!


    Ich wünsche Euch alles Gute und einen beschwerdefreien Tag.


    Mir geht es momentan ganz gut und ich habe jetzt die ersten zwei sogenannten Arbeitstage im ehrenamtlichen Job hinter mir. Ich kann mich kaum bewegen und enorm viele Blasen geholt, aber wenn ich diese Arbeit soweit wieder im Griff habe, wie früher, dann geht das auch vorbei. *:)@:):)*


    Für Euch alle gibt es eine virtuelle Umarmung und für die, denen es nicht gut geht, gibt es eine extra.


    LG Micha

    Huhu,


    wünsche euch einen schönen Samstag! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Habe wiedermal wenig Zeit, wie immer in letzter Zeit... Dabei muss ich heute gar nicht arbeiten, aber dann hatte ich heute vormittag noch einiges zu tun - am WE richtet meine Familie hier immer ziemliches Chaos an (na ja, ich eingenommen) - da musste ich erstmal aufräumen, staubsaugen, leere Flaschen in den Keller bringen u. neue Getränke hochholen, für meine Tochter die Zeugnisse kopieren für Bewerbungen u. ihre Bewerbungen schreiben (kann Madame ja nicht selber, wofür hat man eine Mutter???? ) u. jetzt muss ich schon gleich wieder Essen kochen. Meine Tochter ist vor kurzem erst aufgestanden u. hat es sich jetzt vor dem Laptop bequem gemacht... Da kommt man doch nicht auf die Idee, mal der Mutter beim Kochen zu helfen... Na ja, selbst schuld: Wenn sie mal helfen wollte, habe ich das meistens selber gemacht, weil es da schneller ging u. irgendwann hat sie dann die Lust verloren.:-/:=o

    @ eMandy:

    Hast ne kurze Mail - schreibe dir später nochmal ausführlicher!@:)


    Tschaui! *:)

    @ sandy

    hallo sandy,


    ich finde das nicht gut, dass die ganze arbeit an dir hängen bleibt. vielleicht fragst du sie doch noch mal beim nächsten mal ob sie nicht helfen möchte und läßt sie einfach mal machen. hinterher noch ein lob aussprechen und ich denke ihr würdet ein tolles team sein:)_

    @ Maus:

    Ja, sollte ich vll. mal machen, doch ich habe immer so wenig Geduld in letzter Zeit...%-|

    @ alle:

    Bin nicht lamge hier... wollte mich online initiativ bei einer Solartechnik-Fa. bewerben, aber es klappt wieder mal nicht mit dem Hochladen meiner Dateien... liegt wohl auch daran, dass der Scanner von meiner Nachbarin schon ziemlich alt ist u. das blöde ist, dass ich z. B. an meinem Deckblatt da nichts verändern kann, da es bei ihr auf dem Scanner gespeichert ist u. bei mir nur auf dem USB-Stick...%-|:(v Mann, das nervt mich total, dass das nicht klappt! :|N