Huhu Mandy und Britta,@:)*:)


    schade, dass ihr draussen seid.


    Britta:

    Zitat

    Aber da müsste ich ja auch Probleme beim Wasserlassen haben


    Nicht unbedingt, gehe sobald du kannst zum Arzt

    Mandy und Britta:°_, lasst euch beide umarmen, werde euch einzenln schreiben, morgen


    habe ich frei. Muss einiges tun:-/ Aber möchte auch hier reinschauen.


    Wünsche euch beiden :)-Gute Besserung:)-


    bis morgen,


    Petra*:)

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    @ azucena

    Zitat

    Maus, da weiss ich nicht so genau. Manchmal denke ich, dass es ihr nicht so gut geht und sie es hier ein bisschen überspielt um euch nicht zu beunruhigen :-/

    das hast du sicher einbischen recht. ich stehe unter einem enormen druck es ist nur eine frage der zeit an dem die bombe wieder hochgeht. ich habe überall schmerzen. vom kopf, rücken bs hin zum bauch. jeden morgen die gleiche unruhe. aber je mehr ich darüber spreche/schreibe wird es nicht besser und hilfreich ist es auch nicht. ständig darüber klagen.


    der vorfall mit meinem papa hat mir auch so einen kleinen schlag gegeben. während meiner therapie habe ich mich auch darüber mit ihm unterhalten. was wäre wenn. aber das ist nun einmal (meiner meinung) nicht der richtige weg. ständig zu klagen und sich zu sagen wie schrecklich alles ist. für mich gibt es nur den weg nach vorne. so schwer es auch ist :-/

    @ azucena

    du wirst den tag schon gut meistern.


    ES WIRD DIR GELINGEN :)*

    @ mandy

    kann ich auch gut nachvollziehen. ich sitze auch nicht gerne hier vor wenn alles so komisch ist. die buchstaben verschwimmen, schwindelig, rücken... :-/ das ist alles nicht schön...

    @ sandy

    du hast es gut würde auch gerne daheim bleiben.. da kannst du ja versuchen deinen PC wieder richten :)z:)z;-D;-D


    ich drücke dir die daumen, dass es klappt :)^:)^



    @ all

    wünsche euch einen schönen tag.:)-

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Huhu Mandy,


    ;-D]:D*:);-D


    der Kürbis ist das fette Grinsen. Musste ich aber auch erst ausprobieren.


    ;-D;-D


    Wünsch dir einen schönen Tag.


    Habe leider nicht viel Zeit muss wegen meiner Verlängerung, der Aufenthaltserlaubnis zur Polizei. Muss dann in einer Schlange stehen:(v


    Egal;-D;-D


    bis später,


    Petra

    Bin nur kurz hier: Will auch nicht immer jammern, aber ich kann bald nicht mehr!Seit dem WE diese dollen Rückenschmerzen, immer wieder Übelkeit, diese Nacht bin ich erst 2:30 eingeschlafen, habe mich erst ewig im Schlafzimmer rumgewälzt, weil mein Mann so geschnarcht hat, dann bin ich doch ins Wohnzi. umgezogen u. konnte da auch nicht schlafen!:|N Wenn ich laufe, sind die Rückenschmerzen besser, also wird es wohl doch von der Wirbelsäule kommen, obwohl ich auch nachts öfter mal raus auf die Toi muss...:-/ Allerdings: Wenn ich mir hinten re. auf dem Rücken in Höhe der Nieren klopfe (wie es der Arzt immer macht), tut es mir re. im Magen auch weh! Vll. Galle oder so was? Diese Schmerzen immer machen mich echt fertig. PC geht natürlich auch nicht - wer weiß, ob das noch was richtiges gibt. Denn die DVD spinnt nach wie vor. Ja, sie hat mir jetzt auch schon mal die gleiche Fehlermeldung gegeben, die ohne die DVD auftrat! Wer weiß, ob ich das wieder hinbekomme! Na ja, letztes Mal habe ich ja auch ca. 1 Wo. gebraucht. Ich glaube, wenn das so weitergeht, kauf ich mir wirklich nochmal XP - bin mit Vista überhaupt nicht zufrieden! Solche Probleme hatte ich ja noch nicht mal mit Windows ME, obwohl das auch schlechte Kritiken hatte!:(v

    @ Maus:

    Ich drücke dich ganz dolle!:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Habe auch schon vermutet, dass es dir nicht so gutgeht, wie du es nach außen trägst! In mir sieht es ja nicht viel anders aus... Aber da bin ich wie du: Auch wenn es sehr schwerfällt: nur nicht aufgeben u. immer wieder aus dem Loch hochkrabbeln - es kann nur noch besser werden!:)*:)*:)*:)*:)*


    Wünsch euch einen schönen Herbsttag!@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    LG!


    Britta

    hallo,

    @ maus:

    ich drück dich mal:°_. auch ich kann es nachvollziehen. dir geht es nicht gut und besteht ein enormer druck in dir. dadurch fühlst du dich schlecht. und dein körper streikt. mir geht es genauso. wie sandy schon schreibt. wir geben nicht auf und denken so lange es nur geht positiv.;-) hoffe du hast die kraft;-). es ist nicht einfach.:°(

    @ sandy:

    bei dir sieht es ja auch nicht so gut aus.:°_ ich kann dich verstehen. denkst du das ist die wirbelsäule? klar es kann auch die galle sein. diese strahlt sehr weit aus und macht unklare beschwerden. warte nicht zu lange. suche evtl. dochmal einen dok. auf. um sicher zu gehen. mache mir sorgen um dich:-/

    @ lilo:

    hallo, schön von dir zu hören. @:)

    @ azucena:

    danke für den hinweis mit dem grinse-smily werde es mal probieren ;-D


    *:)