Zitat

    habe mir selbst paracetamol geholt.

    Das ist gut, somit bist du vorbereitet, falls die Schmerzen unerträglich werden :)^


    Danke mir geht es gut - heute hat mich die Forum-Sucht wieder eingeholt ;-D aber ich


    glaube damit läßt es sich leben ;-)

    @ hallo azucena

    ich wollte gleich mal los und mir nelke kaufen. - ich kenne das auch.


    das hilft wirklich. aber ich hole mir die nelken und koche sie aus und spüle dann damit den mund


    das wird schon...

    @ lilo,

    schön wieder mehr von dir zu hören. es kann hier echt zur sucht werden. ich sage mir auch imme: heute schaust du erst mittag rein und dann doch schon früh;-D;-D;-D;-D;-D;-D ich glaube ich werde auch schon forumssüchtig;-). *:)

    Hallo Mandy,


    habe heute Nachmittag "frei" (Mann und Kind ausgeflogen), muß heute auch nicht mehr lernen. Naja, und schon verhänge ich beim Forum ;-D


    Natürlich komme ich nicht davon los, schließlich wurde mir auch viel geholfen.

    @ mandy

    ich kann auf der einen seite nicht kauen. aber die schmerzen sind erträglich, wenn nichts warmes dran kommt ;-D


    habe heute schon 2xParac. genommen, wenn es noch mal schlimmer wird werde ich noch eine nehmen.


    für eine zeit ich es ja legitim ;-)

    hallo maus,


    paracetamol kannst du sogar über einen begrenzten zeitraum, mehr als 3 tgl.nehmen. das sollte kein problem sein. wenn es hilft es gut so und wichtig. schmerzen sollte keiner erdulden müssen.;-)

    @ Maus:

    Will dich nicht verunsichern: Das AB wirkt erstmal, aber die Probleme kommen meistens wieder - ich musste deshalb zur Wurzelspitzenresektion zum Kieferchirurgen...:°_:°_:°_:°_:°_ Mittlerweile ist der Zahn draußen u. macht mir immer noch Sorgen: Der Hauptnerv... %-| Trotzdem ich meine Brücke habe, kann auch ich nur auf einer Seite kauen u. der ZA weiß auch keinen Rat mehr, denn den Hauptnerv kann man nicht ziehen. Er kann immer nur von der Brücke was abschleifen, um den Druck zu verringern. Aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht, denn irgendwann ist von der Brücke nichts mehr da...:=o Na ja, bin Kummer gewohnt u. bei dir muss es ja nicht so sein - ich hatte halt wieder Mal Pech.

    @ alle:

    Ich habe die Nase jetzt voll! Werde entweder heute oder die nä. Tage dem Freund meiner Tochter den PC mitgeben. Er findet weder Laufwerke noch Treiber... Sein Opa ist (angeblich) Computerspezialist, zwar für Laptops, aber er hat mir angeboten, dass er den seinem Opa bringt - so viel anders ist es ja bei PC's auch nicht u. sein Onkel kennt sich auch aus. Skeptisch bin ich zwar schon, aber jetzt geht ja auch nichts!!!!:|N Sie wollen mir dann aber gleich XP installieren - ist mir gleich Recht! Erstmal soll XP viel besser sein als Vista u. mein WLAN-Stick ist für XP auch besser geeignet, da es für Vista noch nicht so ausgereift ist u. für Vista müsste ich den Treiber erst wieder über Internet runterladen. Das könnte ich dann wieder nur bei meiner Tochter machen u. das mit dem Entpacken war da auch nicht so einfach...:-/ Hoffe, das klappt, dass es der Opa von Boris wieder hinbekommt! Werde dann heute alles kappen u. ihm wahrscheinlich schon heute Abend mitgeben, will wieder an meinen eigenen PC! Weiß nur nicht, ob der Opa das umsonst macht? So viel wird er ja nicht verlangen, kann ihm ja eine kleine Aufmerksamkeit geben - vorausgesetzt, es klappt!


    Hatte auch wieder Zoff mit meinem Mann: Er wollte auch an den Läppi u. hat sich auch aufgeregt, dass ich so viel an meinem PC sitze u. immer u. immer wieder probiere, ob es nicht doch noch geht! Na ja, werde ihn vll. dann noch hier dran lassen, wenn ich mich um die Abkabelung meines PC kümmere... Könnte auch zu meiner Nachbarin gehen, der ihr Bruder kennt sich auch super gut aus u. hat ihr immer alles eingerichtet. Aber ich kenne den Bruder nicht u. da bin ich ja noch skeptischer, als beim Opa von Boris! Boris kenne ich wenigstens!;-)


    Weiß noch nicht, ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe u. mir eine neue Spritze abhole... Im Moment geht's mit meinem Rücken, aber habe mich heute auch viel bewegt. Wenn ich längere Zeit sitze, stehe oder liege, bekomme ich heftig Aua!:°( Und nä. Woche ist ja mein Arzt nicht da - beim Orthopäden werde ich sicherlich nicht so kurzfristig einen Termin bekommen...


    Das Schärfste war ja heute auch noch: Ich habe schon vor Wochen einen Termin beim Anästhesisten, wegen der Zahnop meiner Tochter. Habe es mir extra aufgeschrieben: Heute 15:30 Uhr! Komme dahin u. es ist alles dunkel, sitzt aber noch ein Typ da.... Wenigstens war er so freundlich, uns aufzumachen. Er meinte dann, das könnte nicht sein, dass ich heute einen Termin habe, da die Anästhesisten freitags gar nicht da sind u. nachmittags schon gar nicht! Dazu war er noch neu u. kannte sich noch nicht so gut mit dem PC-System aus. Er hat dann einen Kollegen angerufen, hat es dann aber selbst rausgefunden. Wir haben einen Termin für den 27.10. um 14:30 Uhr! Also, so verkalkt kann ich ja noch nicht sein, dass ich sowohl Termin wie auch die Uhrzeit verdaddel! Wenn man sich mal im Termin oder der Uhrzeit irrt: Okay, kann passieren! Aber ich habe es mir extra direkt beim Telefonat aufgeschrieben! Da haben die was versaut! So was ärgert mich total! Ich gebe Geld aus für die Fahrkarte u. Zeit kostet es mich ja auch! Klar, jeder kann mal Fehler machen! Aber da stimmte ja gar nichts!:|N Nun kann ich Montag da nochmal antraben!

    @ eMandy:

    habe dir eine eMail geschrieben!


    LG!


    Britta

    Nochmal @Maus: Es hilft auch, auf normale Nelken zu kauen (das Gewürz) - so was hast du bestimmt zu Hause!:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Lulu:

    ich hatte in meiner SS auch keine PA's, im Gegenteil: Es ging mir so gut wie lange nicht mehr! Schwanger könnte ich immer sein...;-D:=o Dafür kamen meine PA's danach umso heftiger! Na ja, hatte wohl auch Wochenbettdepressionen, aber ich habe es keinem erzählt u. dadurch hat sich das dann wohl in PA's umgewandelt...:-/


    Du bist ja schon ganz schön weit! :-o Ist schon länger her, als wir uns das letzte Mal geschrieben haben! Noch 2 Wochen, dann hast du schon die Hälfte geschafft! Denke positiv! Es wird alles gut! Genieße deine SS u. mache dir nicht so viele Gedanken u. genieße noch die Ruhe zu zweit!:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Huhu eMandy, ich sehe dich!@:)@:)@:)