@ Petra:

    Zitat

    Wann bekommst du ungefähr Bescheid, was es sein könnte, ob es in die Garantie fällt usw.?

    Keine Ahnung - ich denke mal, ziemlich schnell, denn in der Garantiekarte steht, dass die Reparatur meistens innerhalb von 5 Werktagen erledigt ist... Donnerstag können sie mich allerdings nicht anrufen, da muss ich ja arbeiten. Aber ich bin ja mit dem einen Typen noch in Mailkontakt - wird wohl auch derjenige sein, der ihn repariert. Doch seine Texte werden langsam auch immer kürzer - er nahm am Anfang nämlich an, ich bin ein Mann, da ich meinen Vornamen nicht ausgeschrieben hatte, das habe ich dann geklärt...;-D:=o Ich glaube, viele Männer denken bei Frauen u. Technik sowieso gleich: ??doof?? %-|

    @ Britta

    Zitat

    Ich glaube, viele Männer denken bei Frauen u. Technik sowieso gleich: ??doof?? %-|

    Das kenne ich auch nur all zu gut. Ich muß mich um alles technische incl. Auto kümmern, mein Mann betont immer dass er im nichttechnischen Verwaltungsdient arbeitet ;-D.


    Da habe ich schon einiges erlebt, vor allem im Autohaus.:(v


    Vor einigen Jahren hatten wir ein neues Auto gekauft und nach einiger Zeit (so ca. 4 Wochen) fuhr die blöde Karre vorwärts wenn der Rückwärtsgang eingelegt war ....... in der Garage ist das gar nicht lustig]:D.


    Ich bin also ins Autohaus gefahren und hab unser Problem geschildert, darauf kam nur ein ungläubiges Lächeln vom Servicemeister. Er ließ sich den Schlüssel geben und wollte mir demonstrieren dass ich zu blöd sei. Ich dachte schon jetzt kommt der Vorführeffekt.........aber der Fehler trat auch bei ihm auf]:D. Das Getriebe wurde dann als Garentieleistung erneuert. Seit dieser Zeit glauben sie mir im Autohaus wenn ich komme und einen Fehler beschreibe;-D.


    Auch wenn Freunde technische Fragen (zu irgendwelchen Gerätschaften z.B. DVD-Recorder im Haushalt) haben, richten sie sie an mich.

    *:):)*@:):-D:)_Einen schönen Mittwochmorgen:)_:-D@:):)**:)


    die Wünsches sind etwas früh, werde morgen aber warscheinlich spät aufstehen


    Allen einen Stress, angst und Schmerzfreien Tag:)*:)*:)*


    :)D eine Tasse schönen heissen Kaffee, Brötchen, Tost, alles was das Herz begehrt, dann fängt der Tag schon einmal positiv an.


    bis später,


    Petra@:)

    Guten Morgen,


    ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ohne Stress, Ärger, Ängste u. Schmerzen!@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Mann, wenn man hier mal Ruhe hat u. einen erholsamen Schlaf...%-| War gestern Abend so müde, dass ich 'ne Stunde eher ins Bett bin (22:00 Uhr), aber ich hätte es lassen sollen! 22:30 Uhr, ich war gerade am Einschlafen, klingelt bei unserer Nachbarin über uns das Telefon - sie hat so eine Art Wohnzi. über unserem Schlafzimmer. Ich hätte denjenigen ??erwürgen?? können, der da anruft! 50 Mal klingeln lassen reicht nicht u. dann hat er es auch noch 7 x versucht! Das giing eine halbe Stunde so u. da konnte ich natürlich erstmal nicht schlafen! Hätte ich gleich 1 Std. später ins Bett gehen können!%-| Ich meine, wie

    ist das denn, wenn ich merke, es geht nach paar Mal klingeln keiner ran (vor allen Dingen um die Uhrzeit!), dann lege ich auf!:|N So gg. 23:30 Uhr bin ich dann eingeschlafen. 5:30 Uhr war ich erstmal wieder munter, da mein Mann neben mir geschnarcht hat, aber 1/2 Std. später musste er eh' aufstehen, 6:30 Uhr haben die Müllmänner die Mülltonnen mit Karacho auf die Straße gerollt u. 7:10 Uhr kam meine Tochter rein, weil sie eine Tasche von mir wollte... Da war an Schlaf nicht mehr zu denken, zumal ich eh' 7:30 Uhr aufstehen musste, denn 8:00 Uhr will UPS kommen. Ich hoffe, die kommen auch 8:00 Uhr u. nicht später...%-| Das ich heute nun wieder starke Rückenschmerzen habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...:-( Na ja, vll. bekomme ich auch endlich mal meine Periode, wäre schon am 1.11. fällig gewesen...



    @ Petra 1959:

    Eigentlich schätze ich mich technisch auch nicht als

    ein, aber der PC kann einen schon zur Verzweiflung bringen! Meistens habe ich ihn ja selbst wieder hinbekommen, aber es hakt wohl am Vista, denke ich mal...%-|


    Tschaui!@:)


    Britta

    Wer natürlich nicht pünktlich kommt, ist UPS... Ich liebe solche Ankündigungen!%-|:(v Man ist gezwungen, den ganzen Tag zu Hause rumzuhängen u. zu warten... Die kommen bestimmt erst nachmittags...


    Was mich besonders an der ganzen Sache mit dem PC ärgert: Ich habe ihn alleine angeschlossen u. alleine eingerichtet - ohne Hilfe u. dann passiert mir so ein dummer Fehler mit dem Stromkabel...:(v Ich wusste eigentlich, dass man es nur abziehen muss, aber irgendwie steckte der Stecker so fest drin, dass ich ihn erstmal nicht rausbekam u. da war ich mir nicht mehr sicher, ob man ihn doch abschrauben muss...%-| Denn den Stecker vom Monitor muss man ja auch abschrauben... Da werden mir alle Ausreden nichts nützen, ich werde die Reparatur bestimmt bezahlen müssen - wenn ich Pech habe, ist es am Ende noch die Hauptplatine - das teuerste Teil...:-o:-o:-o:=o

    @ eMandy:

    Hast PN!:)*

    Hätte schon eher hier schimpfen sollen: Kaum hatte ich das geschrieben, klingelte es u. UPS kam...:=o Ausgerechnet die kleine Zarte von gestern kam - ich dachte, sie bekommt das Paket nicht fort! Die vom Support werden sowieso über mich fluchen: Ich hatte kein gescheites Klebeband mehr u. habe den Karton mit doppelseitig klebenden Teppich-Klebeband verschlossen...:=o Zwar ist auf der Oberseite nochmal so eine Schutzfolie, dass man nicht gleich kleben bleibt, aber wenn man die Folie abzieht, klebt natürlich alles - das Paket lässt sich bestimmt "super" mit einem Teppichmesser öffnen...]:D:=o Nun bin ich nur mal noch auf die Kosten gespannt...%-|

    guten morgen ihr lieben!


    wie geht es euch? ich kann mich heute nicht beklagen, aber die letzten tage waren regelrecht besch.......! zumindest lebe ich aber noch und habe die zeit ohne internet einigermaßen genossen. ich habe etwas ruhe gebraucht und die war auch nötig. leider fehlt mir jetzt etwas schlaf von letzter nacht, aber es war so spannend was in den USA passierte, da konnte ich einfach nicht so schlafen gehen. leider hielt sich die freude über den sieg von obama nur in grenzen. das arbeitsamt macht auch probleme, mal sagen sie, daß müssen sie so machen und von der anderen seite heißt es wieder ganz anders. ich weiß langsam nicht mehr wo mir der kopf steht.


    LG micha@:)*:)

    Hallo Zusammen *:)


    Hab gestern einen sehr interessanten Bericht in Stern-TV angesehen. Es ging um Personen mit Zwangsstörungen bzw. Angst- und Panikattacken. Es war sehr interessant, 3 Personen wurden gezeigt und gefilmt im Alttag. Die gezeigten Personen haben mir sehr leid getan, da sie soooo eingeschränkt sind, das an einer normales Leben im Moment garnicht zu denken ist :-/ der eine konnte nicht mal was Essen, weil er sich nicht entscheiden konnte und dann mußte die Menge bis aufs Gramm passen ansonsten hat er sich das Essen verboten.


    Ich glaube das die Dunkelziffer da sehr, sehr hoch ist!


    Wie geht es euch sonst so?


    Liebe Grüße,

    @Micha: Das tut mir sehr leid, dass es dir die letzten Tage nicht so gut ging...:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Ja, so eine Auszeit vom Internet - zumindest mal vom Forum, ist ganz ganz wichtig!

    @ Nina: Ja,

    ich denke auch, dass es genug Leute mit Angsterkrankungen gibt, von denen aber keiner was weiß, weil sie sich im verborgenen halten...:)z Das mit dem Essen ist ja echt krass!:-o:-o:-o:-o Da geht es uns doch noch gut...


    Mir geht es soweit ganz gut, kann nicht klagen - außer Rückenschmerzen u. doch schon etwas angespannt, wie das mit dem PC werden wird...:-/ Aber die Dinge, die ich alle regeln musste, wg. der Reparatur habe ich doch ganz gut gemeistert-überall anrufen, organisieren u. Mail schreiben...


    Huhu Petra!@:)

    Hallo Britta, Hallo Petra :-D*:)


    Ja, also wo ich gerstern diesen Bericht gesehen habe :-/ hab ich mir gedacht, wie schwach da meine Form ausgeprägt ist.


    Der konnte sich für nichts entscheiden, weder welche Banane er von den 3 essen sollte, noch für welches Packerl Haferflocken er sich im Supermarkt entscheidet.


    Sie konnte keinen Schmutz angreifen oder drauftreten, deshalb hüpfte sie über den Gehsteig.


    Beide sind keine 30 ig Jahre.


    Aber wenn man sie gesehen hätte, wäre man die darauf gekommen, das die eine Zwangsstörung haben könnten.

    Huhu eMandy!@:)

    @ Nina:

    Ja, eine Angsterkrankung oder Zwangsstörung muss einem Menschen ja auch nicht ins Gesicht geschrieben stehen!;-)

    @ alle:

    Lange Freude am Schreiben hier werde ich nicht haben - am Läppi ist es mir echt zu unbequem, da tut mir der Rücken noch mehr weh! Hoffentlich ist mein PC bald wieder da u. vor allen Dingen: Repariert u. das er ohne Abstürze funktioniert, sowie nicht zu teuer...:=o Aber vor nä. Woche Mittwoch werde ich ihn wohl nicht wieder hier haben. Habe mir mal so ausgerechnet: Angenommen, er ist morgen da, dann sind es bis Mittwoch 5 Werktage - also, wird er wahrscheinlich noch nicht mal Mittwoch hier sein!:-/ Dann kommt noch dazu, dass sie in diesen 5 Tagen den Fehler finden müssen - kann ja sein, es ist doch ein größeres Problem...