Hallo Maus *:)


    Ja, ich bin bei einem Faschingsverein dabei. Wir sind Hexen, allerdings liebe :-D also wir wollen die Kinder nicht verängstigen.


    Ich bin schon insgesamt seit 14 Jahren bei der Faschingszunft dabei, davor war ich 7 Jahre


    bei den Schalmeien.


    Fast alle meine Freundinnen sind auch dabei, dadurch haben wir jede Menge Spaß.


    Wir haben ein sehr gutes Klima in der Gruppe so haben wir eine tolle Zeit zusammen.

    Hi, ihr Lieben,


    kann nicht lange hier sein, denn meine Tochter ist schon da. Aber: Ich habe heute beim techn. Support angerufen u. mein PC ist schon versandt. Fr. war er beim Techniker. Also denke ich mal, dass ich ihn morgen oder übermorgen wieder habe. Scheinbar muss ich auch nichts bezahlen - die Dame am Tel. meinte jedenfalls, ich hätte ja noch Garantie. Habe ich scheinbar Schwein gehabt. Hoffe nur, er kommt morgen nicht gerade, wenn wir gerade alle zur Zahn-OP meiner Tochter sind...:-/


    LG u. einen schönen Tag wünsche ich euch!:)*@:):)*@:):)*@:)


    Britta

    huhu azucena,


    war mal kurz da. hatte heute einen haufen termine. mir geht es recht gut;-D


    wie geht es dir im urlaub? konntest du schon was unternehm


    liebe grüße auch an alle anderen hier im faden, noch einen schönen abend@:)

    Nina,


    es geht,


    Blutergebnis negativ :-D meinerseits x:)


    nur Cholesterol, und irgenwas mit dem Eisen,


    aber das wird meine Ärztin sehen;-)


    Nun möchte dich nicht aufhalten, wünsche dir einen schönen Abend


    *:)@:):)*:)-o:)x:):-x:-@


    Petra

    Zitat

    Blutergebnis negativ :-D meinerseits

    Mensch Petra, das sind doch schöne Nachrichten :-D:)_


    Das freut mich sehr!


    Ja, ich werde jetzt wirklich aussteigen, sollte noch einwenig lernen :=o


    Wünsch dir einen schönen Abend :)*:)*:)*

    Hi, ihr Lieben,


    bin nur nochmal kurz hier - und: Ihr glaubt es kaum: Ich schreibe von meinem PC! :)z:-D




    Also, aus der Rechnung werde ich nicht so ganz schlau: Normalerweise steht ja auf einer Rechnung nur das, was sie gemacht haben... Aber ich habe das Gefühl, sie haben von der Lieferung bis zur Auslieferung alles draufgeschrieben. Sonst würde das ja bedeuten, dass sie das gesamte PC-System ausgetauscht hätten u. alles wieder neu installiert! :-o:-o:-o:-o Okay, es geht jetzt alles wieder schneller... Nun habe ich schon wieder die Norton-Virus-Testversion für 90 Tage drauf! Die wollte ich eigentlich nicht mehr, da der Mann meiner Freundin meinte, dass Norton oft auch Fehler im System verursacht... Na ja, nun lasse ich es halt die 90 Tage laufen u. lade mir dann einen kostenlosen Virenscanner vom Internet runter! Aber sie haben mir auch nochmal eine 60-Tage-Testversion von Microsoft-Office draufgemacht - da sage ich natürlich nicht nein! So brauche ich mir kein neues Schreibprogramm runterladen! Bezahlen musste ich übrigens nichts! :)^ Hoffe nur, dass das Teil jetzt reibungslos funktioniert!




    Mann, das war heute echt ein total aufregender Tag! Ich war heute Abend nochmal unterwegs u. als ich wiederkam, meinte mein Mann, mein PC wäre schon da! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Habe richtig Herzrasen vor Aufregung!;-) Bestimmt kann ich dann gar nicht schlafen heute Nacht! Und morgen früh muss ich ja zeitig raus, da ja die OP meiner Tochter 8:45 Uhr ansteht, das wird auch nochmal ein harter Tag...%-|


    LG!@:)

    Britta, :)_


    entschuldigung, dass ich so mit mir beschäftigt war.

    @ :)*Herzlichen Glüchwunsch zum PC**@:)

    freut mich unheimlich.


    Morgen denke ich an dich und deine Tochter.


    Meine Liebe, es wird alles sehr gut ausgehen:)_:)_:)_

    @ :):)*:)-o:)@:):)*:)-o:):)*o:):)*:)-o:)

    Petra


    PS. danke wegen Testergebnis;-)

    Zitat

    entschuldigung, dass ich so mit mir beschäftigt war.

    Petra, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! :|N Außerdem bin ich eben erst ins Forum gekommen.

    Zitat

    Meine Liebe, es wird alles sehr gut ausgehen :)_ :)_ :)_

    Ja, das hoffe ich auch! :)z Aber sie hat den ganzen Tag heute schon so starke Kopfschmerzen u. darf ja keine Aspirin nehmen - die anderen Tabletten, die ich da habe, helfen ihr leider nicht! Sie hat öfter mal so starke Kopfschmerzen (ist schlimmer geworden, seitdem sie die Pille nimmt...:-/ ). Hoffe, die sind morgen weg, sonst steht sie ja noch mehr unter Stress. Aber sie bekommt ja auch ein schmerzhemmendes Mittel gespritzt - da sind die Kopfschmerzen hoffentlich hinterher auch mit weg... Werde aber morgen gleich fragen, ob sie nicht auch noch ein Schmerzmittel bekommen kann, denn morgen ist Mittwoch u. da haben die Apotheken nur vormittags auf u. ich habe ja nichts weiter zu Hause...:-/