Ist dir in letzter Zeit aufgefallen, wieviel "Gäste" sich hier im Forum tummeln? Im letzten Jahr bzw. in den letzten Monaten waren es immer ca. soviele wie User. Also zB 350 User, 400 Gäste. In letzter Zeit sind über 2000 Gäste in Forum anwesend :-o:-o:-o werde in Zukunft wohl überlegter schreiben ;-):=o

    Hi Petra,


    also, so richtig zufrieden bin ich mit meinem PC nicht...:-/ Er geht jetzt oft total langsam, hat wohl doch eine Macke weg. Musste ihn nochmal neu starten, weil er ewig lädt! Könnte aber wohl doch mit dem Virenscanner zusammenhängen, denn damit soll das System ja 50 % langsamer laufen...%-| Vll. muss ich ihn doch mal deinstallieren u. mir einen anderen runterladen!:-/




    Ja, Petra - bin total kaputt u. hatte heute auch eine länger anhaltende PA in der Bahn auf der Hinfahrt...:(v Wird aber wohl gewesen sein, weil ich mir um meine Tochter so viele Gedanken gemacht habe u. wg. dem, was ich dir geschrieben habe...




    Meiner Tochter geht es immer noch total mies von den Schmerzen, obwohl sie so starke Tropfen bekommen hat. Na, malsehen, was der Arzt morgen sagt! Muss dann morgen auch schon wieder 7:00 Uhr raus, da wir schon 8:30 Uhr dort sein müssen! Allerdings sitzt sie auch den ganzen Tag am Laptop, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Schmerzen zuträglich ist u. habe auch mit ihr geschimpft! Aber sie hört ja nicht auf mich...:=o Wer nicht hören will, muss fühlen! Der Babybrei hängt ihr nun auch zum Halse raus, obwohl sie den sonst mal ganz gerne isst, aber wenn man ihn immer essen muss...%-| Na ja, wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten, habe erklärt, wie es meiner Tochter geht u. habe ein bisschen gelogen... Habe gesagt, mein Mann kann morgen nicht frei nehmen - die müssen ja nicht alles wissen...;-) Wäre nämlich morgen eingeteilt gewesen - nun muss mal die andere Aushilfe für mich einspringen. Samstag muss ich ja eh' wieder arbeiten...:=o

    Das Schärfste war ja: Als wir an einer Haltestelle ankamen, haben sich die Leute in der Bahn alle gewundert, wo auf der einen Seite plötzlich der Nebel herkommt.... Da hat ein Haus gebrannt u. Leute saßen auf dem Fensterbrett!!!:-o:-o:-o:-o:-o Aber wie ich heute im Radio an der Arbeit hörte, haben sie 5 Leute gerettet! :)^

    Werde nicht lange hier sein, denn muss ja morgen früh raus u. trinke schon wieder Rotwein zum Einschlafen... - obwohl ich gestern davon Sodbrennen hatte...%-| Bin eben unverbesserlich...:=o


    Hoffe nur, ich schaffe das morgen meine Tochter in die Bahn zu bekommen, denn wir müssen morgen mit der Bahn zum Arzt fahren. 1. steht mein Mann nicht so früh auf u. dann ist es wirklich sehr schlecht, einen Parkplatz in der Stadt in der Nähe des Arztes zu finden. Die Bahn fährt fast von uns los, müssen nur ein paar Meter laufen u. bis zum Arzt dann auch nur noch ein paar Meter. Aber sie war ja die letzten 2 Tage nicht draußen, hoffe, das der Kreislauf da mitspielt...:-/

    Britta,


    vielleicht kann dein Mann einmal, seiner Tochter zu liebe früh aufstehen? Hast du ihn gefragt oder bringt das nichts? (ich meine ihn zu fragen)

    Zitat

    Werde nicht lange hier sein, denn muss ja morgen früh raus u. trinke schon wieder Rotwein zum Einschlafen... Und ich Sangría%-|

    Nee, das Problem ist, dass so früh die Parkhäuser noch nicht offen haben u. das er gestern auch nirgendwo parken konnte, ist ja mitten in der Stadt... Da ja überall Bahnen hinfahren, sind Autos kaum eingeplant in der City... Aber ich denke, es tut ihr auch mal ganz gut, wenn sie mal vom Läppi wegkommt! Da muss sie eben draußen mal ihre Klappe halten...:=o



    Zitat

    Und ich Sangría**%-|

    Oooo, wir 2 sind schon Experten...;-):=o

    was für Tropfen bekommt denn deine Tochter?


    ??jetzt habe ich gerade das Glas Sangría vor dem PC umgeschüttetet??%-|

    Zitat

    Allerdings sitzt sie auch den ganzen Tag am Laptop, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Schmerzen zuträglich ist u. habe auch mit ihr geschimpft!Ist bestimmt nicht gut, aber sie ist 17 und immer noch ein Kind und sieht eben nicht die Folgen. So waren wir auch

    Gut, dass du morgen frei hast, vielleicht kannst du dich tagsüber etwas ausruhen:)_