Sie hat noch mächtig dicke Backen, jetzt werden sie auch noch gelb - bin mal gespannt, wann das weggeht. Komischerweise tut ihr vorne ein Schneidezahn weh u. sie meinte, ob das sein könnte, dass er plötzlich auf den anderen Zahn drückt! Und: Es ist tatsächlich so! Ob sich da durch die OP gleich was verschoben haben kann? :-o:-o:-o Eigentlich sollte die OP ja auch gemacht werden, damit sich nichts verschiebt, sonst wäre ja die kieferorthopädische Behandlung umsonst gewesen... Aber bei so einer OP können wohl auch Zähne beschädigt werden...:-/ Das wäre echt blöd, sie hat in ihrem ganzen Leben noch keine einzige Füllung bekommen u. musste auch noch nie einen Zahn gezogen bekommen, die Milchzähne sind auch alle gesund rausgefallen, bzw. mussten gesund gezogen werden, weil manche nicht von alleine rausfielen u. nun hat sich der eine Zahn so komisch gedreht...:(v Werde das Mi. mal mit anbringen, wenn die Fäden rauskommen. Schmerzen hat sie immer noch, aber nicht mehr so dolle - Gottseidank! Aber sie sitzt auch den ganzen Tag bis spät abends vor dem Läppi, weil sie sich so langweilt, ich kann sie einfach kaum davon losreißen... Finde das nicht gut...:|N Am Ende muss ich ihn ihr wirklich mal für ein paar Stunden wegnehmen...

    Britta,

    Zitat

    u. nun hat sich der eine Zahn so komisch gedreht...

    das hört sich wirklich komisch an:-o Frag gleich am Mittwoch nach.


    Gott sei Dank haben ihre Schmerzen etwas nachgelassen.


    aber sie sollte vielleicht wirklich mehr ruhen und nicht nur vor dem Läpptop sitzen, glaube nicht, dass das so gut ist.


    ~~~~~~~~~~~~


    Und du?


    Morgen hast du frei, muss wohl trotzdem früh raus?


    Hilft dir dein Mann ein bisschen?



    Habe das mit deinem Magen gelesen:°_:°_:°_:°_


    wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte:)_

    @ :)

    habe gerade bei Google nach Weisheitszahnzysten geschaut... - ist echt gut, dass wir die Zähne haben rausnehmen lassen, sie können sehr viel Schaden im Kieferknochen anrichten! :-o

    Zitat

    aber sie sollte vielleicht wirklich mehr ruhen und nicht nur vor dem Läpptop sitzen, glaube nicht, dass das so gut ist.

    Ist sicher nicht gut, aber sie hört ja nicht! %-| Ich kann dir ja mal ein Foto von meiner Tochter schicken, einmal normal u. einmal mit dicken Backen...;-)

    Zitat

    Morgen hast du frei, muss wohl trotzdem früh raus?

    Nö, ich schlafe natürlich aus! ;-)

    Zitat

    Habe das mit deinem Magen gelesen :°_ :°_ :°_ :°_


    wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte :)_

    Danke, das ist lieb von dir! x:) Aber mache dir keine Sorgen, ich kenne die Art von Schmerzen schon als Kind... Irgendwann wird es wieder besser gehen, in der Jahreszeit habe ich das eh' oft - kenne das schon!


    Achso: Klar, mein Mann nimmt auch mal den Staubsauger in die Hand oder wäscht ab. Er schält auch schon mal Kartoffeln, aber kochen muss ich meistens, denn er kann nur Fertigzeugs...;-)

    Britta@:):)*

    Zitat

    Irgendwann wird es wieder besser gehen, in der Jahreszeit habe ich das eh' oft - kenne das schon!


    Hoffe es sehr für dich:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Ich kann dir ja mal ein Foto von meiner Tochter schicken, einmal normal u. einmal mit dicken Backen... ;-)


    Mit dicken Backen, die Arme

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Bin schon eine ganze Weile hier, habe aber wenig Lust zu schreiben - wieder Magenschmerzen u. auch noch Kreislaufprobleme...%-|:(v Na, was soll's - kann ja nur besser werden!


    Gehe jetzt eh' gleich raus, da wir gleich essen wollen! *:)

    hi sandy,


    hoffe dein magen lässt dich heute noch in ruhe.:°_ das ist aber auch nicht schön für dich. habe ja schon geschrieben, damit es mir auch nicht so gut geht. :(v hoher puls, neue tabletten..... war ne harte woche, aber es geht immer weiter. auch wenn es immer wieder schwer fällt sich aufzuraffen. :)^


    wünsche deiner tochter gute besserung. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* es wird bestimmt jeden tag etwas besser werden.:)-


    hallo azucena*:)

    War heute Morgen im Tierheim, bin ziemlich geschafft, werde wohl gleich etwas schlafen.


    Mein Boyler ist kaputt, sollte aufräumen. Wenn jamand zum reparieren kommt.


    kann mich aber gar nicht mehr richtig hier halten.


    Habe ziemlich schlecht geschlafen. Mir schmerzten alle Knochen:(v


    Naja, mein Freund geht heute Abend Freunde besuchen, vielleicht räume ich ja dann auf.


    Er sollte mir ja eigentlich helfen:-
    Werde noch ein bissche hier lesen und schreiben und dann ins Bett:|N:|N:|N


    :-D

    @ :)*:)

    ruhe dich doch etwas auszzz aufräumen kannst du auch danach. viell. hilft dir dein freund dann:-/ zusammen macht es vielleicht auch mehr spass.


    schade, wegen dem boyler. kommt der reparaturdienst auch sonntag??? da hast du wohl kein warmes wasser?


    liebe grüße :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* schlaf gutzzz