Also, Tanzen könnte ich mir ganz gut vorstellen. Vor allen Dingen, wenn du gerne tanzt. Sich bewegen, befreit so schön, singen befreit auch. Da lernst du auch viele nette neue Leute kennen. :)z


    Und: Wisst ihr, was ich jetzt gelesen habe? Singen wirkt sich positiv auf den Darm aus, wenn man schlecht gehen kann! (stand in einer Broschüre beim Arzt u. da ich ja damit Probleme habe...) Das ist ja die einfachste Lösung! Habe früher so oft gesungen u. jetzt eigentl. so gut wie gar nicht mehr...:-/

    Hallo Ihr Lieben,


    möchte einen lieben Gruss hinterlassen.*:)@:):)*


    Britta, ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


    Es sieht aus wie ein Muttermal.


    Bei meiner Schwester kommen von Jahr zu Jahr mehr. Dazu noch im Gesicht :-/


    Habe sehr wenige.


    Aber, lass dich vorsichtshalber von einem Dermatologen untersuchen.


    Glaube aber nicht, dass es etwas Schlimmes ist.


    Es stimmt, wenn man älter wird kommen je nach Veranlagung neue Muttermale.


    Aber ich finde das gar nicht so schlimm.


    Unter den Augen ja, ist etwas anderes.


    Habe auch etwas unter den Augen, seit ich 18 bin. Habe ich schon bei einigen Menschen gesehen, was es genau ist weiss ich nicht. Früher fand ich das so schlimm.


    War beim Hautarztzt, er hat es versucht zu verbrennen.


    ;-D Sah hinterher aus, als wenn mir jemand eine auf beide Augen gegeben hätte;-D


    Laut ihm, kleine gutartige Schweissdrüsengeschwüre. Aber das Ganze ist schon mind. 20 Jahre her;-D]:D


    Jetzt ist es mir egal:=o


    Wenn du allerdings etwas ganz anderes hast, etwas, das unangenehm ist gehe zum Arzt.


    Sie spritzen bestimmt nicht ins Auge, sondern ausserhalb, so, dass das Augenlied betäubt ist (bei deiner Tante)


    Britta, keine Angst:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Liebe Grüsse an Alle

    @ :):)*@:)*:)@:)*:)

    hallo guten morgen *:)


    britta, ich habe auch auf dem augenlid so eine art grießörner. die kamen erst jetzt dazu. ich war vor ca. 10 jahren mal bei einer kosmetikerin, die hatte diese dinger sehr schnell weggemacht. tat nicht weh. aber nun war ich ja schon sehr lange nicht mehr dort. ist z.zt. auch eine kostenfrage bei mir.


    ich bin ein sonnentiger;-D das liegt aber bestimmt am hauttyp. ich bin ein dunkler typ und mir macht die sonne nichts aus. ich tanke da gerade ernergie auf. oft fehlt mir das im winter. auf die sonnenbank möchte ich aber nicht. ich bekomme auch nie einen sonnenbrand. bei meinem mann ist das ganz anders. er kann nicht in die sonne. :-/ klar, übertreiben sollte man die sache natürlich auch nicht.


    ich sitze hier mit einer erkältung und zwar einer sehr starken. meine tochter hatte einen schnupfen und ich hatte gestern so starke halsschmerzen, ich hielt es kaum noch aus. bin zum arzt. sie hat mir gleich antibiotika mitgegeben, weil sie meinte, alleine komme ich dagegen nicht an. das ist so stark entzündet... dazu kam heute noch schnupfen....{:( sie ist da eigentlich nicht so schnell. war richtig erschrocken. dafür saß ich gestern auch 2 h ehe ich dran kam, ohne termin:-(:-(:-(:-(:-(


    ich bin immer im april und dezember erkältet. da kann ich drauf wetten.8-)


    tschaui

    Hallo Petra, hast du heute frei?


    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Und euch beiden, eMandy u. Petra gute Besserung!:)_:)_:)_:)*:)*:)*@:)@:)@:):)_:)_:)_:)*:)*:)*@:)@:)@:) Habe mich dieses Jahr noch gar nicht gegen Grippe impfen lassen u. sollte es eigentl. wegen meinem Herz immer tun - glaube aber, letztes Jahr hatte ich es auch vergessen, weiß nicht mehr so genau...:-/ Eigentl. müsste mir ja was daran liegen, da ich ja keine Herzmuskelentzündung bekommen will (die Gefahr ist halt bei Grippe bei mir größer), aber ihr wisst ja: Arzt ist nicht so mein Ding...:=o


    Mein "Ding" am Rücken ist weg: War kein Muttermal, sondern was völlig harmloses, eine Stielwarze! Wusste gar nicht, dass die Dinger erst so flach sind, dachte die haben immer gleich einen Stiel... Die Hautärztin hat es mir so erklärt: Wenn die Warzen sich verdrehen, entzünden sie sich u. tun weh, sie werden dann schwarz u. sterben ab - diese Dinger wären eine Alterserscheinung...%-|:(v Meine Warze war gerade in dem Zustand von absterben, aber da ich diese Nacht schon wieder da dran gekommen bin u. es wieder geblutet hat, fragte mich die Hautärztin, ob sie es gleich wegmachen soll. Ich wollte es nur noch weghaben... Habe dann so ein Betäubungsspray draufbekommen u. eine Spritze u. habe überhaupt nichts bemerkt, ging auch ganz schnell. Nun juckt es mir aber ganz schön unter dem blutstillenden Pflaster... Ist natürlich auch gerade noch so eine blöde Stelle, wo der BH draufsitzt... Das Pflaster darf ich aber erst heute Abend abmachen u. wenn es nachblutet, soll ich ein normales draufmachen... Die anderen Dinger, die ich da noch auf dem Rücken habe, sind alle harmlos! :)^ Das Lustigste war ja noch: ich war heute bei einer anderen Ärztin, ist ja eine Gemeinschaftspraxis. Ihr Dialekt war unverkennbar sächsisch. Als ich sie fragte, wo sie herkommt, meinte sie, aus Dresden! Da habe ich ihr gesagt, wo ich herkomme (komme ja auch aus der Nähe von Dresden) u. sie kannte natürlich das kleine Nest, wo ich aufgewachsen bin...;-D




    Um meine Tochter mache ich mir allerdings schon wieder Sorgen. Sie meinte, dass sie das Gefühl hat, dass da schon wieder eine Blase im Mund ist (ihr wisst ja, die letzte "Blase" war ein Abszess!!!)! :-o:-o:-o Ich hoffe, dem ist nicht so, dann hätte das AB ja gar nichts gebracht! Mann, vll. hätte er letzten Fr. doch nochmal einen Streifen einsetzen sollen, aber er meinte, es sähe gut aus u. wäre nicht nötig. Wenn die das am Fr. wieder aufschneiden müssen, kriege ich echt die Krise!


    Dann noch was: Das Internet meiner Tochter geht nicht mehr! Um den WLAN freizuschalten, musste man eine Tastenkombination drücken u. dann öffnete sich ein Fenster u. man konnte es freischalten! Seit gestern öffnet sich da kein Fenster mehr u. man kann es nicht mehr freischalten. Mann, ich habe keine Lust, meinen PC wieder zu teilen!!! Das kann doch echt auch nicht sein, dass ihr Laptop auch schon kaputt ist - sie hat ihn doch erst seit Mai!!!%-|:(v Ist wohl doch nicht so dolle, wenn man die PC's über Versandhaus bestellt...:-/


    LG!


    Britta

    hi sandy,


    habe eine grippeschutzimpfung im november erhalten . aber eine erkältung ist ja was anderes als die gefährlich grippe. da nützt sie mir leider nix:|N SCHADE;-)


    nun weißt du ja bescheid, was du genau am rücken hattest. hätte ich mir auch gleich wegmachen lassen. mein mann hat sich vor 3 jahren diese dinger unterm arm wegschneiden lassen. waren bestimmt insgesammt 100 st. sahen aber etwas anders aus als bei dir. aber viell. erkennt man es auf dem foto etwas schlechter.


    hoffe damit deine tochter nicht schon wieder bescherden mit den wunden hat:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* drücke euch die daumen.:)*:)*:)*:)*:)*


    danke azucena für die:)*:)- es wird schon wieder.

    Zitat

    sahen aber etwas anders aus als bei dir.

    Ja, ich kenne die eigentlich auch nur mit Stiel. Meine hatten ja gar keinen Stiel! :-/ Hoffentlich passiert mit der anderen nicht mal das gleiche u. ich muss dann wieder hin, denn die habe ich ja noch... Da hatte meine Tochter gar nicht so unrecht, sie meinte: "Sieht aus wie eine Warze!" Das Ding juckt jetzt vll. u. brennt! Ist eben wirklich 'ne blöde Stelle unterm BH... Das Pflaster darf ja erst heute abend ab, da es ein blutstillendes Pflaster ist...%-|


    Ja, eMandy, es ist blöd, dass man sich gg. Erkältung u. Halsschmerzen nicht auch noch impfen lassen kann...;-):=o{:(