Bin nur mal kurz hier... - wenn meine Waschmaschine endlich mal fertig ist mit waschen, will ich baden. Nachher werde ich aber bestimmt nochmal "on" sein. Aber nicht sehr lange heute Abend... Habe meiner Tochter versprochen, mit ihr fern zu sehen. Ausgerechnet eine Horrorkomödie hat sie sich ausgesucht, *seufz*. Wo ich doch Horrorfilme überhaupt nicht mag, weil ich mich meistens dann echt so grusel' ...:=o Na ja, aber wenigstens muss ich mit ihr nicht Tomb Raider schauen - ist ja auch schon mal was wert! ;-) Dann will sie mit mir heute auch noch Sahnetorte essen, die ihr Freund für sie zu Weihnachten gebacken hat. Ade abnehmen...%-| Na ja, was soll's: Sie will sich's eben mal richtig gemütlich mit mir machen. Ist doch auch schön! x:)x:)x:)

Das Mittagessen ist mir heute nicht so bekommen - hätte vll. nicht noch Knoblauch dranmachen sollen, davon bekomme ich letzte Zeit oft Magen- u. Bauchschmerzen... hätte es wissen müssen.:-/ Aber das Gemüse in der Uncle Bens Sauce war auch recht knackig. Wenn das noch so halb roh ist, vertrage ich das auch nicht mehr so... Aber so schlecht fand' ich's gar nicht: War mehr süß als sauer. Aber meiner Tochter hat es natürlich wieder mal nicht geschmeckt...%-|

So, ich lasse mir gerade Wasser ein - bleibe aber hier eingeloggt. Also, nicht wundern, wenn einer von euch reinkommen sollte u. mich hier sieht. Dauert ja nicht lange - will mich nur schnell ein bisschen gar ziehen...;-):=o Meine Haare wasche ich ja heute nicht. Habe das Glück, dass meine Haare nie fettig werden. Und da sie sich jetzt immer so dolle statisch aufladen, lasse ich die Haarwäsche mal bleiben. Sie sehen immer noch aus wie frisch gewaschen, da habe ich echt Glück mit meinen Haaren.x:)

Bis später!*:)

Hi *:)

man wo wohnt ihr denn, dass es so schneit??? Bei uns ist NICHTS, nicht mal ne Wolke in Sicht...

Britta, wenn deine Tochter ne Horrorkomödie ausgesucht hat nehme ich an es ist Scarry Movie IV??? Da brauchst keine Angst zu haben, das sind Verarschungen der Horrorfilme, allerdings ist der Teil nur noch schlecht und wenn man die richtigen Filme nicht kennt, dann versteht man die Witze oft nicht...aber! Abend mit Tochter, da ist egal was läuft, geniesse es ;-)

Die Anrufe von deinem Freund zeigen ja schon Sehnsucht, irgendwíe auch süß oder???

@ Mandy

trennungen mag ich gar nicht. ich könnte mich dann immer selben ohrfeigen, weil ich da wie ein kleines kind bin. hihihi ;-D

Bei mir genauso ;-D;-D;-D Erst denk ich: "man mal ein paar Tage meine Ruhe wie toll" und dann klammere ich wie ein Kind und hab totale Sehnsucht |-o

Ja, Vicky, genau den Film meint sie! Den 3. Teil danach muss ich mir mit ihr dann auch noch reinziehen...%-| Na ja, da bin ich ja beruhigt, wenn es nicht so dramatisch wird...;-D

@ eMandy u. Vicky:

Irgendwie sind wir uns wohl alle ein bisschen ähnlich: Als mein Mann heute angerufen hat, habe ich mich noch aufgeregt u. war etwas grantig zu ihm. Aber wenn er dann ein paar Tage wegist, vermisse ich ihn u. rege mich auf, weil er dann nämlich nicht mehr anruft... (ist meistens nur die ersten Tage so) :=o;-D

Tja wir sind Frauen und und kann man es halt nicht recht machen ;-D;-D;-D;-D Wobei uns das aber auch zusteht, denn schließlich haben WIR den ganzen Zykluskram am Hals und dürfen immer wieder mal zickig sein :)^:)^:)^:)^

Ach, jetzt weiß ich, warum ich heute so grillig zu meinem Mann war u. er deshalb nur 5 min. mit mir gesprochen hat: Ich habe doch meine Periode! Meine Laune muss daher kommen, *andenKopfklatsch* ;-D;-D;-D:=o

hallo vicky und britta,

bin kurz mal hier. schaue dann, wie britta bestimmt auch, LINDENSTRASSE.;-D

britta, wie lange bleibt dein mann?

vicky, bloss gut ich bin nicht allein mit der trennungsangst. bei mir ist das bestimmt schon krankhaft.:-/

lg an euch

Huhu eMandy,

mein Mann kommt nä. Woche Samstag wieder. Aber so langweilig wird's auch nicht werden. Am 8. Jan. hat mein Vater Geburtstag, da möchte ich hinfahren, denn sonst kommt ja Keiner! Unsere Tochter muss in der Zeit ja Probe arbeiten von 14:00 - 19:00 Uhr! Mein Vater wird deshalb erst am 10.08. feiern, damit unsere Tochter mitkommen kann. An dem Tag kommt zwar auch mein Mann nach Hause, aber nach der langen Fahrt hat er dann nicht noch Lust, zur Geburtstagsfeier zu gehen. Werde aber sowohl am 8. als auch am 10. nicht gar zu lange bleiben, denn meine Eltern sind nunmal ganz schön anstrengend - vor allen Dingen ja meine Mutter.

Ja, eMandy, ich schaue auch gleich Lindenstraße u. gucke danach hier nochmal rein... Werde vorm Fernseher mein Abendbrot essen - hoffe nur, ich esse da nicht mehr. Aber heute kommt's ja eh' nicht darauf an - muss ja noch Torte essen, da freut sich die Waage morgen sowieso...%-|

@ Vicky:

Ich komme aus Nordhessen (bzw., stamme ursprünglich aus Sachsen, wohne aber schon seit Jahren in Kassel). Hier schneit's auch erst seit heute. In Sachsen hat es die ganze Nacht geschneit, meinte mein Mann - es lägen mindestens 10 cm Neuschnee meinte er heute morgen u. es ist eisigkalt. eMandy, du wirst es ja auch wissen...;-)

Boah, morgen früh wird's krass: Mein Vermieter wird beizeiten den Asphalt scharren ohne Ende u. die Schneeraupe wird wieder gg. 5:00 Uhr hoch- und runterfahren u. ich kann nicht mehr schlafen... %-| - es schneit ohne Unterlass! Weiß gar nicht, wann das letzte Mal hier in der Stadt so viel Schnee lag - muss Jahre her gewesen sein...:-o:-o:-o:-o:-o Echt, mir graut's vor morgen! Hasse es, unausgeschlafen zu sein u. so früh geweckt zu werden!

Morgen muss ich dann auch mit meiner Tochter festes Schuhwerk kaufen gehen - sie braucht es für ihr Praktikum in der Tierklinik. Hatte erst überlegt, ihr Turnschuhe zu kaufen, aber so richtig festes Schuhwerk ist das ja auch nicht...:-/ Vll. sollte ich ihr lieber Trekkingschuhe kaufen... In dem Schuchenter bei uns um die Ecke haben sie noch bis zum 31.1. alle Markenschuhe bis zu 70 % verbilligt, weil sie umbauen. Vll. kann ich da ein wahres Schnäppchen machen! Mehr als 30,- Euro wollt' ich aber nicht ausgeben, denn ich muss ja noch ein Geschenk für meinen Vater kaufen u. dann nochmal zu der Tierklinik mit meiner Tochter fahren - die Fahrkarte ist ja auch nicht gerade günstig...%-| Sie war zwar mit ihrem Freund schon dort, aber sie sind eine Haltestelle eher ausgestiegen, wir wollen mal testen, wie lange sie braucht, wenn sie eine später aussteigt.

LG!*:)

Wieder das alte Lied: Schuh-Center kapiert der PC nicht, wenn man es zusammenschreibt, er macht da draus Schuchenter... - obwohl ich es zusammengeschrieben auch richtig schreibe... War ja hier beim letzten Mal schon so...:=o

Unser Wohnzimmer wird auch nicht warm... Immer das gleiche Theater im Winter - es sind gerade mal 19 ° da, obwohl ich die Heizung schon den ganzen Tag auf Anschlag aufgedreht habe... %-|:(v Am liebsten würde ich im Schlafzimmer Fernsehen gucken, wenn das ginge. Mann, es ist jetzt kein Frost, ich kann doch die Therme jetzt nicht auch noch auf Anschlag hochdrehen. Da friert uns bei Frost ja dann noch mehr! Aber es ist ja so eine tolle Wohnung - laut Vermieter u. wenn man was sagt, dass es nicht richtig warmwird, reagiert er eingeschnappt...%-|