hallo britta,


    das mit deiner hose ist ja echt mist. ich würde es der chefin trotzdem sagen. es ergibt doch keinen sinn wenn du sie behälst. vielleicht kannst du dir ne andere nehmen für die gleich preis, das wäre doch normal. viel glück.


    deine tochter hat aber auch ein pech. weiss auch nicht ob man den stecker noch benutzen kann. ich hätte es wohl einfach getan. aber es kann schon sein, damit wohl wasser drin ist und dann was kaputt geht oder gar explodiert.:-/


    dann lasst es lieber und kauft nen neuen. auch wenn es ägerlich ist.


    habe schon seit 2 tagen bauchweh. ich glaube hier geht ein infekt rum. mein mann hat lippenherpes und erkältung. irgendwie geht alles bei uns reih um. ich hoffe es geht mir bald besser, nicht das es doch bei mir die magenschleimhautentzündung ist und diese sich verschlimmert. nehme ja omeprazol 60 mg jeden tag dagegen ein. aber diese helfen bei dem bauch-magendruck ja auch nicht,{:({:({:({:({:({:({:({:({:( immer was anderes hier bei mir. langsam könnte ich

    . das nervt echt:°( montag muss ich zu meiner ärztin, vielleicht weiss ich dann doch mehr. aber in den nachrichten kam auch damit der norovirus wieder umgeht. aber da hätte ich bestimmt noch andere symptome. ich wünsche deiner tochter gute besserung@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    lg :)*:)-*:)

    @ :)Guten Morgen Ihr Lieben@:)

    wünsche euch einen allen schönen, stress und schmerzfreien Tag


    :)*@:):)-o:)


    Nina,


    hoffe, dass dein erster Arbeitstag gestern gut gelaufen ist und du dich zufrieden fühlst

    @ :):)_

    :)*Britta, Mandy und Vicky:)*


    wünsche euch eine Gute Besserung.


    Britta, wie geht´s deiner Tochter?


    :)*:)*:)*


    bis später,

    @ :):)-o:)

    Oh Mann,


    ich kann euch sagen: Kinder können einem ganz schön Sorgen machen - die Nacht war wieder nicht gerade lang... Bin erst gg. 1:30 Uhr ins Bett, habe mit meiner Tochter noch Fernsehen geschaut - war ja klar...:=o Ihr war dann aufeinmal auch wieder übel, also nichts mit Besserung in Sicht. Heute Morgen musste ich dann gg. 6:00 Uhr mal auf die Toi u. sie musste auch schon wieder - wieder Durchfall!!!! %-| Da konnte ich dann nicht so richtig wieder einschlafen, da ich mir schon Gedanken gemacht habe, dass das so lange dauert, gebrochen hatte sie nämlich heute morgen auch wieder! Na ja, ich war gerade wieder eingeschlafen u. die Schlafzimmertür ging auf. Meine Tochter: "Ich weiß nicht, was ich hier habe, mir juckt es am ganzen Körper so schrecklich!" Da hat sie am ganzen Körper Ausschlag... Habe dann auch gesagt, dass ich auch nicht weiß, was sie da hat u. mich erstmal nochmal rumgedreht. Es dauerte aber nicht lange, da kam sie wieder rein u. meinte, sie hält die Juckerei nicht mehr aus. Da habe ich mir die Sache mal näher angesehen: Lauter Quaddeln an Armen, Beinen, Rücken, Oberkörper u. Gesicht so ein bisschen! :-o:-o:-o:-o Also, ich tippe mal auf Nesselsucht. Bin dann so gegen 9:00 Uhr aufgestanden u. meinte zu ihr, dann müssten wir eben ins KH fahren, denn es gibt ja auch so Virusinfekte, wo man vorher Brechen u. Durchfall hat u. dann tritt am 3. Tag der Ausschlag auf (heute ist ja der 3. Tag...) - der Ausschlag ist aber dann die eigentliche Krankheit bzw., verschwinden mit dem Ausschlag die ganzen anderen Symptome. So scheint es bei ihr auch zu sein: Jedenfalls geht es ihr besser - im Moment kein Durchfall mehr (??dafür stinkende Pupse?? %-|) u. kein Brechen. Da der Juckreiz nun weggegangen ist, sind wir nun doch nicht ins KH... Denke, es ist Nesselsucht! Sie könnte das von diesem Loperamid (das Mittel gg. Durchfall) bekommen haben, steht da unter den seltenen Nebenwirkungen... Ich lasse sie jetzt erstmal schlafen, denn sie ist total erschöpft. Andererseits wäre das ja jetzt mal gut, zu wissen, ob sie diese allergische Reaktion vll. doch von den Tieren hat. Dann könnte sie so einen Beruf nämlich gar nicht machen...:-/


    Mir ist heute auch irgendwie komisch im Magen. Keine richtige Übelkeit, aber irgendwie so komisch: Magen wie ein Stein u. Schmerzen... Aber ich habe mich gestern wieder mal nicht beherrscht: Hatte zum Mittag marinierten Hering u. da waren ja nun abends noch 2 Heringe übrig, die habe ich in einem Anfall von Fresssucht nach dem Abendbrot noch gegessen u. davon bekomme ich eigentlich IMMER Magenschmerzen - muss es aber trotzdem essen...:(v

    @ eMandy:

    Zitat

    habe schon seit 2 tagen bauchweh. ich glaube hier geht ein infekt rum. mein mann hat lippenherpes und erkältung. irgendwie geht alles bei uns reih um. ich hoffe es geht mir bald besser, nicht das es doch bei mir die magenschleimhautentzündung ist und diese sich verschlimmert. nehme ja omeprazol 60 mg jeden tag dagegen ein. aber diese helfen bei dem bauch-magendruck ja auch nicht, {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( immer was anderes hier bei mir. langsam könnte ich . das nervt echt :°( montag muss ich zu meiner ärztin, vielleicht weiss ich dann doch mehr. aber in den nachrichten kam auch damit der norovirus wieder umgeht. aber da hätte ich bestimmt noch andere symptome. ich wünsche deiner tochter gute besserung @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Die Omeprazol helfen nur gegen die Säure - nicht aber gg. Magen- u. Bauchschmerzen! Da helfen am besten MCP-Tropfen! Denke nicht, dass du den Noro-Virus hast, denn das soll ganz plötzlich mit heftigen Brechen u. Durchfall anfangen - von einer Minute auf die andere. Schätze, meine Tochter hat sich irgendsoeinen Virus eingefangen... Aber Noro wird es wohl auch nicht sein, da es dafür schon zu lange geht...:-/ Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung u. auch alles Gute an deinen Mann!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG!


    Britta

    Na ja, es geht so. Habe heute auch Magenschmerzen u. wenig geschlafen (siehe mein obiger Beitrag...) Na, hoffentlich hat sich dein Mann keine Grippe eingefangen! Habe gestern erst in der Zeitung gelesen, dass wieder eine neue Grippewelle im Anmarsch ist u. ich habe mich natürlich nicht impfen lassen. (gerade wg. meinem Herz wäre das sinnvoll gewesen...) Aber vll. bleibe ich ja verschont davon - ich hoffe es! :)z

    nein glaube auch nicht an den norovirus. irgendein ein anderer virus muss es sein. denke mein mann hat sich erkältet. er ist das nicht gewohnt auf arbeit zu laufen bei der kälte. er ist jetzt immer gelaufen und auch mittag mal ne runde in der pause. er hat sich wohl zu viel zugemutet.:-| männer]:D


    wann kommt deiner dein heim???

    ja - die grippeimpfung verpasst mir meine ärztin immer gleich. komme nie zum nein-sagen;-D seit dem ich ne lungenentzündung hatte. und ausserdem bin ich mächtig geschwächt. habe immer was anders. war schon gut die impfung. aber von mir aus hätte ich es sicher auch nicht einfach so getan|-o:|N

    Meine Tochter will heute so fertigen Kartoffelpürree mit Fischstäbchen essen - hoffentlich geht das gut. Brechen muss sie ja so gut wie gar nicht, aber nach dem Essen wird ihr oft wieder schlecht u. sie bekommt Durchfall...:-/ Aber denke, so fertiger Kartoffelpürree ist nicht ganz so schwer verdaulich. Was will man machen, wenn sie nach so was verlangt? Da nimmt man ja an, dass es langsam aufwärts geht! Doch da es gestern auch schon mal so war, dass sie Appetit auf Apfel, usw. hatte, (sie hat aber keinen von mir bekommen, sondern nur Toastbrot mit Schmelzkäse drauf) u. ihr hinterher trotzdem wieder schlecht wurde, kann man danach auch nicht gehen...:|N

    habe nun noch ein wenig nachgelesen. das ist ja spitze mit deiner tochter als zahnarzthelferin bei der bundeswehr. @:)klingt doch irgendwie gut. mal schauen was sich ergibt. :-D vielleicht hat sie auch chancen was mit tieren zu machen. das wäre auch was für meine tochter. wenn es ihr viel spass macht und sie tiere liebt ist das bestimmt auch nicht schlecht. abwohl es dort bestimmt auch hart sein kann. gerade wenn tiere krank sind..... oder sterben......


    aber das gehört wohl mit dazu:-/ für mich wäre es wohl eher nichts.


    so, muss noch einiges machen. komme kaum hinterher. meine wohnung ist nicht aufgeräumt. ich müsste wäsche aufhängen und auch nochmal waschen. den flur haben wir auch nicht gemalert. zur zeit ist uns alles zu viel. :-/


    lg

    Ja, ich denke, bei der Bundeswehr hätte sie die besten Chancen! Aber da sie nun unbedingt gerne was mit Tieren machen will, wäre das in der Tierklinik besser... Aber in so einer Tierklinik geht es ja noch ein bisschen anders zu, als in einer Tierpraxis. Denn in der Klinik wird in der Regel ja oft operiert. Ob das dann so was für sie ist, wo sie Probleme hat mit Blut sehen? :-/ Doch das wäre ja im Endeffekt beim ZA genauso...


    Die Quaddeln an den Armen scheinen nun weg zu sein, dafür hat sie noch richtigen Ausschlag im Gesicht (wie bei Röteln)... Aber da es im Gesicht zuletzt gekommen ist, geht es dort wahrscheinlich auch zuletzt weg...:-/ Während ich das schreibe, fängt's mich auch schon an, zu jucken! :-o Sind sicherlich die Nerven...;-):=o


    Hoffe auch, sie verträgt das Essen. Zur Zeit schläft sie noch u. hatte auch noch nicht wieder Durchfall u. Brechen. Das kann aber nach dem Essen schon wieder anders aussehen.


    Ich habe auch gerade Wäsche gewaschen u. aufgehangen, jetzt ist nochmal eine Fuhre Wäsche in der Maschine... Na ja, durch die Krankheit meiner Tochter muss ich jetzt auch mehr waschen...:=o

    ja, durch meine tochter alleine habe ich schon mächtig viel wäsche. sie zieht sich oft um. ich muss da mal durchgreifen so gehts nicht. sie legt dann sachen in die wäsche, die nicht schmutzig sind. nur damit sie sie nicht in den schrank zusammengelegt legen muss.]:D:-o wenn deine tochter krank ist, ist es ja klar, da muss mehr gewaschen werden.


    wünsche deiner tochter und dir gute besser@:)


    bin mal drausen. muss noch viel tun. mir gehts ja auch nicht zu gut. eigentlich wil ich mich lieber hin legen.zzz


    tschaui erstmal:-x