Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-D

Mir geht es heute besser, owohl ich gestern Abend noch 39,5 Fieber hatte.

Allen Bemühungen zum trotz, hatte Elias heute Morgen auch Fieber :-/ ich hoffe nur,

daß es ihn nicht arg erwischt :-|

So werde jetzt was im Haushalt machen, solange das möglich ist!

Liebe Grüße,

Hallo Britta *:)

hab mich mal bei dir durch die letzten Tage gelesen. Ich schaffe es leider grad sehr wenig hier bei Med zu landen wegen meiner sch...??Zwänge?? %-| Immer dieser doofe Magen...ist es wieder etwas besser geworden?

Schick dir heute im Laufe des Tages noch ne PN (hoffe wenigstens, dass ich es schaffe :-/

Drück dich :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

Lg Vicky

hallo maus,*:)*:)*:) lange nichts gehört.;-)

hallo lilo,

ich wünsche dir gute besserung. schone dich noch ein bisschen. so eine grippe ist nicht so einfach. gerade wenn du fieber hast, hat dein körper viel zu tun. :)* hoffe dass es dir bald besser geht.:)_

hallo vicky,

lasse dich mal drücken:)_ ich hoffe es wird bei dir besser mit den ??zwängen?? ich wünsche dir echt viel kraft. und einen schönen montag.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

lg auch an britta@:)

hallo azucena,

danke für deine wünsche.*:)@:)

kann ich gut gebrauchen.:)z

ich weiss auch nicht was mit mir los ist. hatte am freitag schon pa und heute geht es wieder los. ich denke ich ersticke. habe druck auf der brust/ohren. habe angst. ich glaube, die erkältung macht mich so fertig, damit mein körper die symptome falsch versteht und die pa wieder los geht. ich hoffe es wird besser. musste vorhin wieder eine

nehmen. ich dachte es geht irgendwann mal ohne......:°(:°(:°(:°(:°( sonst würde das den gesamten tag gehen. hoffe es wird besser. :°(

hallo mandy

drück dich mal ganz doll...und hoffe das es dir bald besser geht. @:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

mir selbst gehts auch nicht gut..ich denke ich red mir auch wieder was ein..keine ahnung..hab enorme rückenverspannungen...und vorallem hab ich ein problem damit..(hört sich sicher doof an)...das ich meinen herzschlag nicht merke...jahrelang hab ich klopfen und rasen und stolpern gehabt..nun bin ich nur am tasten und messen ob mein herz schlägt..weil ich ich es selbst im liegen nicht merke...ha dann ein so selsames gefühl in der brust..die mich total änglstlich macht...ich weiss..manche halten mich für bescheuert..aber ich fühl mich nicht wohl ...und hab jedesmal das gefühl ich fall gleich um..weil ich dieses gefühl nicht kenne...ich stand sonst nur unter anspannung....könnt ihr mich verstehn?:°(:°(:°(

Hi, ihr Lieben,

erstmal ganz dicke Knuddler an eMandy, Nina, Vicky und Funkel! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Wünsche euch gute Besserung - körperlich sowie auch psychisch.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ eMandy:

Das ist ja echt schade, dass du wieder so dolle PA's hast! :°_ Dieser Druck auf der Brust und den Ohren kann auch von der Erkältung kommen. Nur wir verstehen Signale, die mit dem Herz einhergehen, oft anders, da wir in dieser Richtung schon einiges erlebt haben. Du hast im Moment auch sehr viel um die Ohren (RV, Gutachter, etc.) und weißt auch nicht so richtig, wie es weitergehen wird. So was kann sich natürlich auch auf die Abwehrkräfte auswirken, da du dadurch psych. auch sehr angespannt bist u. dadurch wird dem Körper viel Kraft genommen. Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Vll. wird es ja auch besser, wenn du erstmal den Termin in der Herzambulanz hinter dir hast u. weißt, dass dein Herz (hoffentlich) i. O. ist.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Nina:

Versuch' dich - trotzdem Elias nun auch krank wird - ein bisschen zu schonen. So einen grippalen Infekt kann man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Alles Gute wünsche ich dir und deinem Sohn!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Vicky:

Mit ??Zwängen?? kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr große Belastung ist! Ich drücke dich mal ganz dolle u. schicke dir viel Kraft, diese Krise zu überwinden! :)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*

@ Mona:

Ja, Außenstehende, die unsere Ängste nicht kennen, nehmen das als übertrieben wahr! Aber vll. wird es wirklich besser, wenn du im Febr. mit Arbeiten anfangen kannst - wobei sowas ja immer auch eine große psych. Herausforderung bedeutet...:-/ Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Petra:

Wie geht es dir? Hast ja jetzt hier im Faden gar nichts geschrieben - bin noch nicht dazu gekommen, in deinem nachzulesen. Ich glaube, ich bin im Moment für die wenige Zeit, die ich hier bin, in zu vielen Fäden unterwegs - ich komme gar nicht mehr hinterher, allen zu schreiben...:-/|-o

@ Maus:

Schön, dass du dich wieder mal hier gemeldet hast! Ich hoffe, dir geht es gut! :)*:)*:)*

Mir geht es heute soweit ganz gut - bin zwar mit Rückenschmerzen aufgewacht, aber das ist ja normal nach einer Nacht auf dem Sofa...:=o

LG an Alle und einen schönen Montag wünsche ich euch! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*

Britta