hallo nochmal,

ich glaube hier haben alle ich päckchen zu tragen. nicht so einfach für uns:)_

vorhin hat meine oma angerufen und ich war wohl wiedermal nicht schnell genug am telefon. da hat sie meinen mann auf dem handy angerufen. der muss aber arbeiten. frage mich wie lange er das noch druchhält. er hatl sorgen mit mir und meine oma fordert auch nur.:°( ich habe sonen frust. kein schöner tag heute für mich.:°(:°(:°(:°(

danke liebe britta für deine lieben worte. du hast recht, so wie du es beschreibst. genauso ist es. das ist das ding. ich weiss es, aber bin heute machtlos gegen diese angst: das fühlt sie nicht so gut an. stehe oft über den dingen-heute nicht mehr:°(

liebe britta,

wegen dem zahn muss ich unbedingt hin. ich denke die gesamte einlage hängt in der wunde und ist schon festgewachsen. mir geht es körp. sehr schlecht und psych. ja sowieso. hoffe ich kommt im laufe der woche auf die beine und werde dann sofort hingehen. ist ein sehr langer weg bis zum ZA. ich komme aus der sch... auch nicht raus.;-)

Zitat

danke liebe britta für deine lieben worte. du hast recht, so wie du es beschreibst. genauso ist es. das ist das ding. ich weiss es, aber bin heute machtlos gegen diese angst: das fühlt sie nicht so gut an. stehe oft über den dingen-heute nicht mehr :°(

Manchmal geht es eben nicht, dass man über den Dingen steht. Dann nimm' es so an, dass es jetzt gerade so ist, gestehe dir zu, dass es dir auch mal wieder schlecht gehen kann u. versuche dir zu sagen: "Nun gut, dann ist es eben so, aber ich werde es auch dieses Mal wieder überwinden!":)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

Zitat

wegen dem zahn muss ich unbedingt hin. ich denke die gesamte einlage hängt in der wunde und ist schon festgewachsen. mir geht es körp. sehr schlecht und psych. ja sowieso. hoffe ich kommt im laufe der woche auf die beine und werde dann sofort hingehen. ist ein sehr langer weg bis zum ZA. ich komme aus der sch... auch nicht raus. ;-)

Das kann ich gut verstehen: Wenn es einem so sch... geht, dann ist jeder Weg zu weit u. es kostet alles unheimlich Überwindung und Mühe. Gerade solche Termine sind dann eine echte Herausforderung!

Zitat

vorhin hat meine oma angerufen und ich war wohl wiedermal nicht schnell genug am telefon. da hat sie meinen mann auf dem handy angerufen. der muss aber arbeiten. frage mich wie lange er das noch druchhält. er hatl sorgen mit mir und meine oma fordert auch nur. :°( ich habe sonen frust. kein schöner tag heute für mich. :°( :°( :°( :°(

Du hast es echt nicht leicht mit deiner Oma u. dass dein Mann sich Sorgen macht um dich, kann ich auch sehr gut verstehen! Deine Oma ist schon alt u. für alte Leute sind oft auch banale Sachen viel wichtiger, als für uns. Sie wissen sich dann manchmal einfach nicht zu helfen u. benehmen sich wie die Kinder. Das ist sehr schwer, so was auszuhalten.:)_

Wenigstens hast du keine Schmerzen im Zahn - das ist doch schon mal gut.

Mir geht es ja psych. im Moment ganz gut - gut, ich hatte mal wieder einen Anflug von Panik, als ich von dem Vorstellungsgespräch mit meiner Tochter beim ZA noch 1 Station alleine nach Hause zurückfahren musste, aber den Tag hatte ich auch wenig geschlafen. Ansonsten gibt es bei mir jetzt nicht gerade viel Herausforderungen, wo ich meine psych. Beständigkeit testen könnte. Arbeiten muss ich kaum u. sonst habe ich auch keine unangenehmen Termine zu bewältigen. Im Moment lebe ich mehr oder weniger einfach so in den Tag rein... Na ja, am Fr. muss ich wieder arbeiten u. das auch noch den ganzen Tag - zuletzt war ich am 3.1. arbeiten - könnte mir schon vorstellen, dass es mir dann am Fr. auch wieder nicht so dolle geht. Arbeit ist ja auch so Thema für sich bei mir. Gerade an deeeeer Arbeit...%-| Dann hat meine Tochter ja am 9. Februar einen Vorstellungstermin bei der Bundeswehr in Fritzlar. Weiß noch nicht, ob mein Mann uns da fährt. Aber das könnte schon eine große Herausforderung für mich werden, denn da muss ich ca. 1 1/2 Stunde mit dem Bus mit ihr fahren u. dann ja auch wieder zurück genauso lange. So was stresst mich ja immer ungemein u. dann auch, weil es ein wichtiger Termin ist, da bin ich sehr angespannt. Da sich so was immer auf meine Blase auswirkt, könnte die Busfahrt echt lustig werden...%-| Aber daran will ich jetzt mal noch nicht denken u. wenn, dann positiv! :)z

liebe britta,

schön, damit es dir psych. wenigstens recht gut geht.

die busfahrt ist echt eine heruasforderung. lange fahrtzeit. viell. hat es auch eine heilende wirkung, wenn du es schaffst. damit du dir mehr zu traust. aber leider weiss man das vorher nicht. ich drücke die daumen. vielleicht fährt auch dein mann. das wäre doch für alle das beste. gemütlicher........ und ruhigerzzz

du schaffst das aber auch. aber es wird wieder kraft kosten.;-)

Mandy, kann nicht deine Tochter schnell in die Apotheke fahren und die Besorgungen für dich erledigen?

Meine Oma ist seit gestern auch wieder im KH - Lungenentzündung :-/:-/:-/ meine Mutter sieht wieder total schwarz und meint das sie sterben wird. Ich kann jetzt leider nicht zu ihr um mir ein Bild zu machen, hoffe das es nicht allzu schlimm ist.

Musst dich doch nicht entschuldigen - ich war auch gerade mal weg - essen...:-q;-) Na, da hat deine Oma dir gleich wieder eine Aufgabe aufgebürdet. Sieh's trotzdem gelassen: So kommst du mal an die frische Luft! @:)@:)@:)@:)@:)

Zitat

schön, damit es dir psych. wenigstens recht gut geht.

Na ja, ich habe ja im Moment auch keine anstrengenden u. aufregenden Termine vor mir, bin die meiste Zeit zu Hause... Wo soll da die Angst herkommen, wenn man kaum beansprucht wird? ;-)

Zitat

die busfahrt ist echt eine heruasforderung. lange fahrtzeit. viell. hat es auch eine heilende wirkung, wenn du es schaffst. damit du dir mehr zu traust. aber leider weiss man das vorher nicht. ich drücke die daumen. vielleicht fährt auch dein mann. das wäre doch für alle das beste. gemütlicher........ und ruhiger zzz

du schaffst das aber auch. aber es wird wieder kraft kosten. ;-)

Na ja, mal schauen - im Moment haben wir seit vorgestern wieder mal Streit... Es ging wieder mal um unsere Tochter - dass ich es ja bin, die sich darum kümmert, dass sie sich bewirbt u. mit ihr Ausbildungen sucht... (weil er wieder so über sie gemeckert hat) - er hat sich ja noch nicht mal erkundigt, wann der Termin überhaupt ist - zumindestens bei mir nicht! :|N Also, ich denke schon, dass es mir auf so einer langen Busfahrt nicht besonders gut ginge, erstmal, weil ich nicht gerne so weit mit dem Bus fahre u. dann, weil es ja ein wichtiger Termin ist, bei so was bin ich ja ohnehin immer angespannt. Und meine Tochter ist mir da keine große Hilfe - sie wird mich kaum ablenken: Sie hört dann immer die ganze Zeit Musik über MP3-Player... Da darf ich kein Wort mit ihr wechseln...%-|

meine tochter ist nicht da. sie ist heute lange in der schule.:-/

ausserdem muss das rezept erst vom urologen geholt werden und ich muss dort noch wegen der größe der kapseln was klären. werde dies telefonisch tun.

lungenenzündung ist nicht so gut. aber manchmal stecken das alte leute erstaunlich gut weg. sie ist ja im kh. mehr kann man nicht tun.

ich hoffe deine oma erholt sich bald wieder.:)*:)*:)*:)*:)*

Meine Tochter ist gerade heimgekommen u. war auch schon wieder am rummosern - wird meinem Mann immer ähnlicher...;-D:=o

Boah! Meinem Mann ist vorgestern ein Glas in der Küche kaputtgegangen u. ich finde jetzt in der ganzen Wohnung noch Scherben!:(v Da kann ich dann erstmal alles durchsaugen! Wenn mir das passiert wäre u. es lägen noch überall Scherben rum, würde ich mir aber was anhören können! Aber ich sage lieber nichts, sonst bin ich gleich wieder die Böse! In den Augen meines Mannes habe ich ihn ja jetzt auch wieder als Nichtsnutz hingestellt... Männer! %-| Ich habe nie so was gesagt, aber er fühlt sich natürlich gleich wieder total angegriffen! Ich liebe es, wenn einem das Wort im Mund rumgedreht wird...%-|:(v

@ Nina:

Erhol' dich noch ein bisschen u. spar' dir deine Kräfte! :)*:)*:)*:)*:)*