Hi ihr Lieben!


    Ich danke Euch allen für die netten und lieben Zusprüche. Das baut mich wenigstens ein wenig auf. Ich bin noch ein wenig kaputt und fühle mich immer noch schlapp. Ich liege eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch und gehe nur für ein paar Minuten raus an die frische Luft. Ein paar Tage vor dem Vorfall hatte ich schon so ein komisches Gefühl gehabt, vielleicht eine Vorahnung. Ich werde jetzt mal gucken was die Neurologin sagen wird, zudem habe ich einen Termin mit einem Trainer. Sport werde ich jetzt ganz bestimmt wieder aufnehmen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


    LG micha*:)@:)

    Huhu *:)


    Meeennnnschhhh der Thread von Britta ist echt sehr schnelllebig *seufz* komm garnichtmehr hinterher mit dem lesen |-o


    Cool, hier gibts also noch ein paar Dschungelfans *grins* Gestern hab ich fast

    müssen....war ja mal echt teilweise total eklig :-o Vor Dschungelkamp hab ich noch dsds angeschaut war lustiger abend. War erst im Chat und dann bei ICQ und hab mit ner Freundin alles kommentiert. Bin um drei ins Bett |-o

    @ Britta

    Ja ich versuch jetzt wieder gegen die ??scheiß?? Zwänge zu kämpfen. Freitag mein Vorgespräch für die Tagesklinik war sehr gut und jetzt versuch ich mich wieder mehr aufzuraffen :)z


    Das deine Tochter bei der Tierarztpraxis angerufen hat finde ich prima und auch das Schreiben der Bewerbung. Egal ob da ne Vorlage ist, aber SIE hat es geschrieben und nicht DU!!!!!! Bin mit dir Stolz auf deine Kleine ;-)


    Das mit dem Essen, wenn du wirklich nicht hinwillst oder kannst, dann quäl dich bitte nicht. Ich weiß wie schwer es ist nein zu sagen, aber es bringt nichts, wenn es dir dabei scheiße geht und du mit deinen Gefühlen auf der Strecke bleibst.


    So und nun wünsch ich euch allen hier einen tollen Sonntag :)z:)z:)z:)z:)z:)z:)z


    Lg Vicky :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Hi, ihr Lieben!


    Juchhu! Ingrid hat gewonnen! Ich muss sagen, ich war schon für sie, da es für mich echt bewundernswert war, dass sie das in ihrem Alter noch so durchgezogen hat - auch wenn sie nur gestern die eine Dschungelprüfung machen musste. Ach nee, waren ja 2: Die andere mussten sie ja zusammen machen - mit dem Wasser! Aber bewundernswert ist auch, dass sie als Vegetarierin die ganzen ekligen Sachen gegessen hat! Ich finde, sie hat es schon verdient - Respekt vor dem Alter!:)z Ich hätte es wohl noch nicht mal einen Tag da ausgehalten...]:D:=o

    @ eMandy:

    Zitat

    werde dir auf die pn noch schreiben. weiss nicht, ob ichs heute noch schaffe. irgendwas stimmt mit mir nicht so. ich bin irgendwie neben der spur. sei nich böse. es wird bestimmt bald besser mit mir :)z

    Setz' dich damit jetzt bitte nicht unter Druck - wenn du es im Moment gerade nicht kannst u. schaffst, dann lass' dir Zeit, mir zu antworten! Du musst gut auf dich achten u. für dich sorgen! Morgen hast du ja deinen Termin in der Herzambulanz u. ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das im Moment beschäftigt u. belastet. :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Morgen - nach dem Termin - geht es dir vll. schon wieder ein kleines Stückchen besser! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Micha:

    So eine Ohnmacht schlaucht natürlich erstmal ungemein! Vll. hast du auch zu niedrigen Blutdruck - Paniker haben oft mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen - u. daher kam die Ohnmacht. Sport ist in der Regel schon gut, aber fange langsam u. vorsichtig an! Denn Sport senkt den Blutdruck auch nochmal um einiges. Aber das Herz u. die Gefäße werden dadurch wieder gestärkt! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Vicky:

    Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, solche Zwänge zu bezwingen. :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Aber du bist eine starke Frau - du wirst es schaffen! :)z Und du bist auf dem richtigen Weg!


    LG!


    Britta@:)

    Also, dieses Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir eine fette Blasenentzündung geholt habe. Ich habe ja schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten beim Wasserlassen - das ist so ein ganz komisches Gefühl, als wäre von innen was geschwollen u. es geht deshalb so schwer. Habe das ja sonst auch öfter mal, ohne weitere Symptome. Aber dieses Mal kommt heftiges Brennen dazu beim Wasserlassen u. es brennt auch immer noch eine ganze Zeit danach total unangenehm...:°( Na ja, bei dem wechselhaften Wetter ist das kein Wunder! Allerdings hatte mein Mann vor ein paar Tagen die gleichen Probleme, da habe ich mich bestimmt beim

    angesteckt -
     |-o


    So, bin jetzt draußen - wir essen gleich!*:)


    Tschaui!

    hallo an alle,


    ja, das wetter ist ganz schön wechselhaft auch hier bei uns. jetzt scheint die sonne....


    dir liebe britta gute besserung. hoffe damit es keine blasenentzündung ist. manchmal kann das auch davon kommen, wenn man zu wenig trinkt. zumindest bei mir...


    bis jetzt geht es mir einigermaßen gut. wir werden sehen, was morgen kommt. ich denke nichts besonderes. wenn ich glück habe, bekomme ich so ein event-recorder mit nach hause vom herzzentrum..... der rest ist blose aufregung. die woche wird anstrengend. am mittwoch dann noch der gutachtertermin. da werde ich noch nichts weiter gesagt bekommen. das wird dann später mit bescheid erfolgen, wie immer. hoffe wenigstens auf 1 jahr rente. damit ich im kh dann in der tagesklinik mitmachen kann, viell. hilft mir das ein wenig. ansonsten muss ich versuchen mich mit meinen arbeitgeber zu einigen, entweder kündigung oder ganz neuer job nochmals. weiss haber nicht ob ich das so durchhalten würde. habe das ja genauso durch, dann der zusammenbruch....:°(dann müsste ich mich im falle einer kündigung dem arbeitsamt zur verfügung stellen. :-/


    schade, mein tipp mit dem dschungelcamp ging nicht auf. ingrid hat gewonnen, hätte ich nie gedacht, echt. mir gefällt das nicht so. aber das ist nur ein spiel.

    halli hallo@:)@:)@:)@:)** wünsche euch allen einen schönen sonntag


    meinen kindern gehts schon besser grad der grosse ist nuram lärmen..ein zeichen das er wieder gesund ist fast...der kleine hat noch 38 fieber heute mittag gehabt...mir selbst geht nicht so rosig..hab dolle rückenschmerzen...mehr reissen und ziehen oberhalb des rückens und beidseitig schulterblätter...und irgendwie auch schmerzen unterhalb der rechten brust...und brustbein...son ziehen..weiss net obs vom rücken kommt..obs durchstrahlt..grübel schon wieder...immerzu übel undunterleibsschmerzen...heut nehm ich die leztte pille..denke das mein körper wieder überreagiert...


    gruss mona

    @ eMandy:

    Zitat

    bis jetzt geht es mir einigermaßen gut. wir werden sehen, was morgen kommt. ich denke nichts besonderes. wenn ich glück habe, bekomme ich so ein event-recorder mit nach hause vom herzzentrum..... der rest ist blose aufregung. die woche wird anstrengend. am mittwoch dann noch der gutachtertermin. da werde ich noch nichts weiter gesagt bekommen. das wird dann später mit bescheid erfolgen, wie immer. hoffe wenigstens auf 1 jahr rente. damit ich im kh dann in der tagesklinik mitmachen kann, viell. hilft mir das ein wenig. ansonsten muss ich versuchen mich mit meinen arbeitgeber zu einigen, entweder kündigung oder ganz neuer job nochmals. weiss haber nicht ob ich das so durchhalten würde. habe das ja genauso durch, dann der zusammenbruch.... :°( dann müsste ich mich im falle einer kündigung dem arbeitsamt zur verfügung stellen. :-/

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du so einen Event-Recorder morgen bekommst, so hast du auch wieder ein kleines bisschen Sicherheit! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ja, so viele Termine würden mich auch unheimlich stressen u. auf die Psyche knallen, vor allen Dingen solche Termine, bei denen der Ausgang so ungewiss ist. Wünsche dir, dass das Gutachten nach deinen Vorstellungen verläuft. :)^:)^ Manchmal denke ich, es wäre besser, wenn du kündigen würdest - so hättest du vll. auch schon mal wieder Erleichterung, denn es ist doch sehr ungewiss, ob du jemals da wieder arbeiten kannst/möchtest. Du hast einfach viel zu schlechte Erfahrungen da gemacht u. die werden unterschwellig immer da sein. Du müsstest dich dann zwar dem AA zur Verfügung stellen, aber so ein Neuanfang ist manchmal besser, als an altem und schlechtem festzuhalten! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mir geht es generell heute nicht so gut. Weiß nicht, ob ich eine Blasenentzündung habe, aber das wäre noch so ziemlich das kleinste Übel. Ich kann schon den 2. Tag nicht auf die Toi, so was kannte ich vor der OP nicht. Mir macht das so ein bisschen Sorgen! Seit der OP kann ich ohnehin schon ziemlich schwer, aber wenn's dann gar nicht geht, beunruhigt mich das schon, denn ich konnte ja früher jeden Tag mehrmals! Außerdem drückt mir der volle Darm dermaßen auf den Magen, dass es mir da auch nicht gutgeht. :-(:(v Vor allen Dingen muss ich ja gerade für weichen Stuhl sorgen, da ich an einer anderen Stelle des Darmes noch viel mehr Divertikel habe als an der Stelle, die weggenommen wurde. Nun habe ich auch gestern erst wieder gelesen (mein Gastroenterologe hatte in der Zeitung ein Interview gegeben), dass diese Stelle, wo die 2 Darmenden zusammengefügt sind, nach so einer OP sich gerne verengt...%-| Hoffe nicht, dass es bei mir dazu kommt - aber bei meinem Glück...:-/

    Zitat

    schade, mein tipp mit dem dschungelcamp ging nicht auf. ingrid hat gewonnen, hätte ich nie gedacht, echt. mir gefällt das nicht so. aber das ist nur ein spiel.

    Ja, du sagst es: Es ist nur ein Spiel! Aber mir ist es lieber, als wenn Lorielle gewonnen hätte - die/das ist mir manchmal ganz schön auf die Nerven gegangen! ;-) Wenn Nico nicht als erster rausgeflogen wäre, hätte ich auch gewollt, dass er Dschungelkönig wird! Aber als dann nur noch die beiden "Frauen" da waren, war ich doch eher für Ingrid! :)z

    @ Mona:

    Schön, dass es deinen Jungs wieder besser geht! :)^ Deine Schmerzen kommen vll. jetzt daher, weil du innerlich sehr verspannt bist (Stress wg. dem Auto, so viele Termine absagen müssen, mit der Arbeitsstelle ist es jetzt auch ungewiss, ob du sie antreten kannst). Das kann sich auch ganz intensiv auf den Körper auswirken. Ich drücke dich mal ganz dolle! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Huhu eMandy,


    ich sehe dich!@:) Aber bin nicht mehr so lange hier - will doch gleich Lindenstraße gucken...;-D:=o




    Im Moment habe ich gerade so ein komisches Gefühl, als würde ich krank. Wir sind vor 1 1/2 Stunden vom Spaziergang gekommen u. seitdem wird mir gar nicht mehr warm - trotz Heizung. Habe schon einen dicken Rollkragenpullover an u. noch eine Strickjacke drüber u. mir ist trotzdem noch kalt...:-/ Na ja, ich friere aber öfter mal, muss nichts zu bedeuten haben bei mir - vll. ist es auch mein zu niedriger Blutdruck, denn als ich draußen mal kurz stand, wurde mir auch gleich schwindelig... Im Prinzip käme mir das ja sehr gelegen, wenn ich jetzt krank werden würde: Da müsste ich am Die. nicht mit meinen Kolleginnen zum Essen gehen. Komisch würde es zwar aussehen, weil ich das letzte Mal (zur Weihnachtsfeier) auch nicht gewesen bin - mit der Ausrede, dass ich so schlimme Magenschmerzen habe [was ja auch nicht gelogen war] - aber dann könnte ich's auch nicht ändern. Andererseits wäre es schon ziemlich doof, wenn ich krank würde, denn kranksein macht ja nicht gerade Spaß...:|N Dann doch lieber gesund u. in den sauren Apfel beißen, mal 1 Stündchen da mit zu gehen. Kann mich ja dann beizeiten verdrücken - Hauptsache, ich war da...]:D:=o

    hi,


    bin schon wieder da.:=o musst 3 h warten. dort war die hölle los im herzzentrum. der neue arzt war mir persönlich zu hektisch. ich hatte voll zu tun alles zu erklären. ekg und echo waren ok. bloss gut.;-D;-D;-D;-D;-D leider haben sie keine event-recorder mehr, um meine anfälle aufzuzeichnen. ich solle weiterhin buchführen und warten. vielleicht kann meine ärztin nochmal so einen anfall aufzeichnen, durch zufall. :=o da geht die alte laier wieder los. zufallsbefund usw....ich habe von selbst die psyche angesprochen. ich denke, das hätte ich nicht tun sollen. ich glaube für ihn war die sache dann erledigt......


    der hit, sie hatten nicht mal meinen op-befund dort. spurlos verschwunden. denn muss ich nun nachfaxen. bloss gut ich hatte ihn für mich zu hause abkopiert damals. nun muss er sich den op-befund erst anschauen, dann kann es sein, damit ich neue tabletten bekomme. also heisst es wieder abwarten..... irgendwie geht es mir nicht gut. bin traurig. beim anderen arzt war es besser. aber naja...... :=o:|N