Britta,


    besser, dass du nur Wasser getrunken hast. Man gewoehnt sich einfach zu schnell an Alkohol.


    Trinke schon wieder Sangria.:(v


    Liebe Britta,


    falls du schnell raus musst und ich mich nicht von dir verabschieden, kann werde ich das jetzt tun, obwohl ich weiter schreibe. ;-)


    Wuensche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und suesse Traeume x:)x:)@:)x:)

    ** ** ** ** ´

    Gehst du gerne in die Kneipe?


    Oder eher deinem Mann zu Liebe?


    :)*@:)

    Zitat

    Trinke schon wieder Sangria. :(v

    Und ich Sekt...:(v Wollte damit ja in diesem Jahr aufhören, aber wenn mein Mann am WE was trinkt, bin ich dann nicht so genervt von ihm, wenn ich auch was trinke. Eine gute Lösung ist das natürlich nicht - das ist mir klar...%-|

    Zitat

    Gehst du gerne in die Kneipe?


    Oder eher deinem Mann zu Liebe?

    Na ja, erst bin ich meinem Mann zuliebe dahin gegangen heute. Aber wir waren auch schon seit einigen Monaten nicht mehr weg u. ich habe da immer gerne Darts gespielt. Habe dann auch gedacht, dass der Abend vll. doch ganz schön werden könnte. Aber es hat sich keiner mit uns abgegeben - da sieht man mal, wie schnell einen die Leute vergessen, wenn man eine Zeitlang nicht mehr da war. Und mit meinem Mann alleine unterhalten kann ich mich auch zu Hause...;-)

    Uuuuups - mein Mann hat sich die Kopfhörer aufgesetzt - ich habe mich schon gewundert, warum es so ruhig ist... Na, malsehen, wie lange das anhält...:-/ Letzte Wo. hat die Nachbarin an die Wand geklopft, weil meinem Mann plötzlich einfiel, mitten in der Nacht die Musik laut zu machen. Mir ist das dann immer ganz schön peinlich...|-o Aber es passiert wirklich nur noch extremst selten, seitdem er Youtube für sich entdeckt hat...]:D:=o Mein Mann ist halt schon ein ziemliches Temperamentsbündel u. viele würden es nicht mit ihm aushalten. Vll. ergänzen wir uns, weil ich eher der ruhigere Pol bin u. ihn dann oft auch wieder runterbringe? Er ist ja auch ohne Alk eher der impulsive Typ. Wahrscheinlich imponiert mir das, weil ich nie so war?!?!?! :-/

    Petra - scheinst schon weg zu sein...:-/ Es könnte sein, dass ich auch gleich draußen bin - mein Mann hat die Kopfhörer abgelegt u. will dann wahrscheinlich auch gleich ins Bett...


    Ich wünsche dir eine gute Nacht mit süßen Träumen und dass du morgen ohne Kopfschmerzen aufwachst! @:):)*:)-o:)zzz:-@@:):)*:)-o:)zzz:-@@:):)*:)-o:)zzz:-@


    LG!*:)

    Liebe Britta,


    :-D:)_, bin ueberhaupt nicht weggewesen. Keine Ahnung warum das immer so aussieht als ob wir nich t on waeren, es aber sind :-o:-o:-o:-o:-o


    Vielleicht sollten wir einmal der Admin Bescheid geben.


    Du bist draussen.


    Meine Liebe,


    schlaf sehr gut und erholsam. Bitte im Bett.:)_


    Bist ja nicht mehr hier, deshalb schicke ich dir,


    Sternchen, sie kommen von hier und bringen dir meine besten Wuensche :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    bis bald,


    :)_@:)*:)


    Petra


    :-@:-@:-@;-D

    Liebe Petra,


    bist ja nicht mehr hier - jetzt scheinst du wegzusein? :-/ Aber ganz sicher kann man hier wohl nicht gehen!


    Danke für deine guten Wünsche - die kann ich gut gebrauchen! Vor ein paar Tagen habe ich dir doch noch stolz erzählt, dass ich die letzten Nächte in meinem Bett geschlafen habe. Na ja, so ganz klappt es nicht... Die Hälfte der Nacht verbringe ich meistens in meinem Bett u. die andere Hälfte auf dem Sofa. Wenn mein Mann dann ins Bett kommt, wache ich meistens wieder auf. Nun, das ist kein Wunder: ER LIEST DANN IMMER NOCH IM BETT! %-|:(v Wöllte ihn mal sehen, wenn ich das machen würde! So was regt mich ja total auf: Wir mussten die ganzen Jahre lang immer Rücksicht auf ihn nehmen u. er nimmt keine! Aber wenn man was sagt, ist er tödlich beleidigt - wie so eine Mimose! :|N Gottseidank ist er nun endlich im Bett, aber das ging auch wieder nicht ohne Streit ab, da er erstmal wieder laut Musik gemacht hat u. ich mich dann aufgeregt habe. Jetzt will er morgen wieder in die alte Heimat fahren u. nicht mehr wiederkommen...;-D:=o Kenne das Spielchen schon! Früher habe ich ihn dann immer noch den nä. Tag gefragt, ob er nicht wegwollte... Da hat er dann meistens giftig reagiert. Jetzt gebe ich gar nichts mehr drauf... Wenigstens hat meine Standpauke wieder gewirkt: Er hat dann die Kopfhörer aufgesetzt! ]:D Früher hatte ich immer Schiss vor ihm, wenn er dann aggressiv wurde - jetzt ist das vorbei! Und im Gegensatz zu früher hört er jetzt öfter auch mal auf mich!:)^




    Schreibe gerade am Lappi der Tochter, aber ohne Kabel. Werde sicherlich auch nicht mehr lange bleiben. Habe mir schon überlegt: Wenn wir den Lappi einschicken u. die bekommen das mit dem speichern nicht mehr hin, geht bei ihr vll. auch das Internet nicht mehr. Denn ich muss ihr da meine Daten von meinem PC per Stick rüberladen, damit sie vom gleichen Modem surfen kann...:-/ Na ja, abwarten u. :)D trinken.;-)

    Wenn ich etwas klarer im Kopf bin, werde ich fragen.


    Oft wchreibe ich: "ach jetzt bist du schon weg" :-/


    Dann kommt die Antwort: "ich bin die ganze Zeit hier gewesen"


    Komisch und qauch stoerend, weil man geht vielleicht aus de'm Forum, da man eine bestimmte Person nicht mehr sieht:(v

    Guten morgen ihr Lieben *:)


    schicke euch einen guten Kaffee wer will :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D


    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

    @ Britta

    Ohhhh unsere Männer *seufz* Naja, aber es scheint als schaffst du es, ihn inzwischen ein bißchen im Griff zu haben ;-D


    Das mit eurer Stammkneipe kenn ich zu gut. Man wird sehr schnell vergessen, wenn man sich ne Zeitlang nicht sehen lässt...aber auch nicht überall...wir haben hier ne nette Kneipe, da kann ich nach drei Monaten mal wieder (auch allein) reinschauen und werde sehr herzlich begrüßt (sind Kroaten)...


    die Situation bei dir im Job gibt mir immer wieder sehr zu denken...es tut dir nicht wirklich gut da hinzugehen, du wirst ja ständig unter Druck gesetzt und ??scheiße?? behandelt :(v Wenn du eh so wenig dort arbeitest, lohnt sich der Aufwand da überhaupt? Ach man ich würde dir so sehr wünschen, dass du was anderes findest, wo du dich wohler fühlst...

    @ Mandy

    freu mich sehr, dass es dir grad gut geht :)_ Hast du auch sehr verdient nach dem ganzen Stress, den du in der letzten Zeit hattest :)z

    @ Nina

    Das mit deiner Oma ist ja echt übel, die Arme...Hoffe es geht alles gut mit ihrem Arm...fühl dich gedrückt :)_:)_:)_

    @ Azu

    Sehr schön, dass dein Pc wieder ok ist :)z:)^:)_


    Werde heut auch noch bei dir vorbeischauen...


    Lg Vicky