Hallo Zusammen *:)

    @ Britta,

    meinst du nicht, daß deine Tochter doch alleine zur Kaserne kommt?


    Dein Mann und du solltet euch ausruhen, wenn ihr einen Infekt eingefangen habt.


    Oder möchte sie nicht alleine gehen?


    Ich wünsch euch auf alle Fälle gute Besserung :)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-

    @ Alle,

    ich war heute ab Mittag im Fasching :-Dx:) Am Freitag hatten wir schon angenehme Temperaturen und wunderbares Wetter. Als ich heute aufgestanden bin, hat es über Nacht


    20 cm Schnee hingelegt und hat heute den ganzen Tag geschneit.


    Ich habe mit meinen Mädels von Faschingsverein ausgemacht, daß ich heute zum Treffpunkt


    (danach fährt ein Bus) fahren werde, damals wußte ich noch nichts vom Schnee ;-);-D


    Zudem liegt der Treffpunkt in der Anhöhe und die Schneepflüge kamen mit räumen garnicht mehr nach. Mein Mann meinte noch, ich könne aufpassen es sei sehr rutschig :-/ unser jetztiges Auto hat leider kein Allrad mehr.


    Bin trotzdem gefahren, wer nicht wagt - der nicht gewinnt und es ging ganz gut, hin und zurück. Obwohl ein absolutes Chaos auf den Straßen herrscht, Autos hängen usw.


    Der Umzug war ganz nett, leider waren wir einer der letzten Fußtruppen und so warteten wir


    geschlagene 1 1/2 Stunden in der Kälte. Leider gab es nur Glühwein, sehr schlecht für den Fahrer :=o Auf alle Fälle war ich bis nachdem Umzug bis zu den Knien naß trotz der Faschingskleider. Sogar mein linker Schuh war vollkommen durchnäßt so das meine naßen Socken nur noch so "gatschten". Aber trotz allem war es sehr lustig!


    Meine Kollegen sind natürlich weiter, ans nach Hause gehen denken die um 19 Uhr noch nicht.


    So, bin jetzt noch etwas im Net, bis meine Männer nach Hause kommen!


    *:)

    @ britta,

    wünsche dir u. deinem mann gute besserung. :)* alles gute für morgen.


    meine tochter ist ja erst 11. sie ist in der letzten zeit sehr selbständig geworden. da wird es mir schon manchmal komisch, weil sie sehr eigenständig ist. sie ist aber eben doch noch ein kind. :)z wer weiss was noch wird. man kann es nicht wissen. sie fragt mich sehr viel und verlangt nach meiner meinung....;-)

    @ lilo:

    schön so ein ausgefüllter tag. da hast du ja eine menge erlebt. bin leider ein totaler faschingsmuffel. das war aber schon immer so.....


    :)^

    Mandy, @:)*:)


    bist leider schon weg. Warst gerade noch da, wir verpassen uns immer.;-)

    Zitat

    habe ein schlechtes gewissen, habe mich gestern garnicht verabschiedet

    Warum? :-D Das ist doch überhaupt kein Problem, dass Wichtigste ist, dass es deiner Famiolie und auch DIR gut geht


    bis gleich


    PN


    ;-D;-D;-D

    hallo an alle,

    @ lilo:

    wunderbar, schnee. und dazu noch sonne. das würde mir jetzt auch gut gefallen;-D

    @ azucena:

    danke für die pn:)^@:)

    @ britta:

    hoffe dir geht es besser. wünsche dir für heute viel erfolg:)*:)-

    hallo lilo,


    das wird bestimmt wieder spannend für dich. wenn du deine thera. schon lange nicht gesehen hast.:)-


    heute werden wir mal in den garten gehen. mein mann ist heute noch da. ausserdem sind ja ferien und meine tochter ist auch den gesamten tag hier. wir werden vom garten essstühle holen und neu beziehen. :-D:)^ hier scheint die sonne und es ist kalt.

    Huhu, ihr Lieben!

    Wir Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht! ;-D

    Bin heute Morgen - obwohl ich nur 4 1/2 Std. geschlafen habe - tapfer 7:00 Uhr aufgestanden u. mit meiner Tochter nach

    gefahren. Habe es auch ganz gut hinbekommen. Sie wäre auch alleine gefahren, aber sie war schon sehr unsicher, ob sie das findet u. im Nachhinein war es gut, dass ich mitwar, denn sie hätte es wohl tatsächlich nie gefunden - es war nämlich nicht ausgeschildert. Wenn da bei einem Fleischverwertungsbetrieb nicht ein Schweinetransporter gestanden hätte - die armen Schweine guckten ganz interessiert u. ahnten wohl noch nicht, was gleich ihr Schicksal ist...:°( - hätten wir ganz schön alt ausgesehen. Denn so eine Kaserne ist natürlich am der Welt u. dementsprechend wenig Leute waren unterwegs... Gut, im Bahnhof hätten wir fragen können. Draußen hatte ich ganz schöne Probleme mit der Luft, jeder Atemzug tat wieder weh. Aber ich scheine was anderes als mein Mann zu haben: Mein Mann hat zusätzlich noch Kopf- u. Gliederschmerzen u. Schnupfen. Das habe ich nicht! Gottseidank! :)^ Ab u. zu bekomme ich zwar auch ein bisschen Kopf- u. Ohrenschmerzen, aber es hält ich in Grenzen. Hauptrangig ist bei mir der Husten u. die damit verbundene schlechte Luft sowie Schmerzen im Hals- u. Brustbereich. Das hatte ich eigentl. auch noch nie, dass ich sofort Husten bekomme ohne vorherige Halsschmerzen (meine jetzt Angina) u. Schnupfen. Meistens rutscht es sonst von oben nach unten. Hoffe nur, ich fange mir da keine Lungenentzündung ein, denn die fangen gerne so an... Bei diesem Wetter haben jetzt wohl auch viele Lungenentzündungen...%-| Die Krönung ist, mein Mann wollte heute zu unsere HA: Er hat sich auch krankgemeldet!:-o:-o:-o Wer weiß, ob der morgen da ist.... Mein Mann geht dann zu einem anderen Arzt, der gleich bei uns um die Ecke ist - wir wollen wahrscheinlich sowieso bald zu ihm wechseln, denn er kennt sich gut mit Diabetes u. Schilddrüse aus, was ja für meinen Mann u. mich von Vorteil ist... Bin nur mal gespannt, ob mein Mann da heute nochmal 10,- Euro bezahlen muss - er kann ja nichts dafür, dass unsere HA krank ist. Falls unsere HA morgen noch nicht wieder da ist, werde ich auch zu diesem Arzt gehen - unsere Tochter ist ja auch schon bei ihm... Vll. fällt einem dann mal die entgültige Entscheidung, den HA zu wechseln, leichter...;-)




    Nun bin ich etwas vom Thema abgeschweift: Unsere Tochter hat ein schlechtes Gefühl - Vorstellungsgespräch ist nicht so optimal gelaufen... Es kamen viele politische Fragen - na ja, kann man sich ja denken, bei der Bundeswehr - u. sie war zu wenig vorbereitet. Sie hat sich ganz schön geärgert hinterher, dass es so dumm gelaufen ist. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass man aus Fehlern lernt u. es beim nä. Vorstellungsgespräch besser wird, sie sich da besser vorbereiten wird. Denn solche Fragen kommen ja fast überall dran. Ist ja nicht so schlecht, so was zu wissen...


    LG!@:)


    Britta

    Hhhhhuuuu Britta,


    gut das ihr doch zur gemeinsam hinfahren konntet.


    Politische Fragen? An eine fast 18 Jährige ??? wer kennt sich in dem Alter schon damit aus.


    Auch wenn die Vermutung nahe liegt, das die Bundeswehr wert darauf legt.


    Vielleicht hast du eine Bronchitis. Da tut einem doch der ganze Brustkorb weh?

    Huhu Nina,

    Zitat

    Politische Fragen? An eine fast 18 Jährige ??? wer kennt sich in dem Alter schon damit aus.


    Auch wenn die Vermutung nahe liegt, das die Bundeswehr wert darauf legt.

    Stimmt, aber bei der Bundeswehr hätte man sich das ja denken können. Aber unsere Tochter konnte da auch gleich mal sehen, was Drill ist: Die Soldaten mussten sich auf den Boden schmeißen u. auf Kommando Liegestütze machen - natürlich draußen bei Schneetreiben...:=o Andere mussten mit sich auch auf den Boden werfen u. ihre Gewehre anlegen. Unsere Tochter fand das sehr interessant!

    Zitat

    Vielleicht hast du eine Bronchitis. Da tut einem doch der ganze Brustkorb weh?

    Ja, schon... Aber sonst bekomme ich eine Bronchitis meist immer erst nach einem Infekt der oberen Luftwege. Deshalb wundert es mich, dass es dieses Mal gleich mit Husten losgeht...:-/ Ich neige zwar schon, wenn ich erkältet bin, eine Bronchitis zu bekommen, aber wie gesagt, eben erst nach Halsschmerzen u. Schnupfen...

    Stimmt, ich bekomme den Husten auch meist zuletzt, nach Schnupfen und Hals.


    Aber bei den Viren die Heuer umherschwirren, hast du vielleicht gleich einen Virus aufgefangen, der die unteren Atemwege angreift.

    Na ja, es ist jetzt, wie es ist - kann man ja nichts mehr dran ändern. Mich ärgert nur, dass ich mich nicht gg. Grippe u. Lungenentzündung habe impfen lassen. Die Arzthelferin bei meinem Arzt hatte mich noch daran erinnert u. ich bin nicht hingegangen. Denn ich muss mich eigentlich impfen lassen, wegen meinem Herzklappenfehler... Jetzt habe ich natürlich Schiss, dass daraus eine Lungenentzündung wird u. es dann auf's Herz geht...%-| Nun ja, vll. gehe ich dann doch gleich mit meinem Mann zum Arzt. Je früher man was dagegen unternimmt, umso besser! :)z

    ja, ich wollte eben erst morgen gehen - in der Hoffnung, dass mein HA dann wieder gesund ist. Denn es kann sein, dass wir heute bei dem Arzt BEIDE nochmal 10,- Euro bezahlen müssen...:-/ Vll. ist ja mein HA morgen wieder da? Aber da ist es auch wieder unsicher, ob ich da morgen gleich kommen kann - die Praxis ist immer brechend voll bei ihm...%-|