hatte heute wieder eine attacke. bin gleich vor lauter angst und zittern zu meiner internistin, konnte mich nicht auf den beinen halten. langsam halte ich das nichtmehr aus. es geht mir zu sehr an die nieren. mein ganzes leben diese anfälle .....


    der weg zu ihr war aber nicht weit, nur 1 min. wie gut.


    alles ok im ekg. aber mein puls ist wiedermal viel zu schnell und dann kommt diese panik.


    werde demnächst auf ein anderes medi. umgestellt.


    sie würde auch ein ct machen lassen über den neurologen, weil ich doch solche probleme mit dem bein habe-dein kopf möchte sie aber dann auch gleich mit machen lassen. habe aber erst einen termin beim neurol. im märz.:-/ mein bein zeigt weiterhin reflex... und ich stolpere öfters darüber. :-D eigentlich nicht witzig, aber....8-)


    lg an alle hier@:)

    @ azucena:

    nein eben noch nicht. ich möchtr keine ausrede suchen. aber es sind ja ferien und eigentlich wollte ich was mit meiner tochter machen und dann die panikattacke. daran habe ich nun wieder zu knaupeln. habe ja auch vom za angst>:(:°(

    Mann oh Mann! Ich hoffe, man kann nach einem grippalen Infekt nicht noch die richtige Grippe gleich in Anschluss bekommen!?!?!?! :-/ Habe heute schon den ganzen Tag so Kopfschmerzen, meine Augen tun mir weh u. mein ganzer Körper ist wie durch eine Mangel gedreht, die Beine tun mir auch weh u. ich friere - trotzdem ich einen dicken Rollkragenpullover u. 2 Strickjacken anhabe! :-o Habe vorhin mal Fieber gemessen, Temperatur war aber nur leicht erhöht. Allerdings bekomme ich ganz selten mal Fieber u. wenn es dann über 38 ° steigt, fühle ich mich immer gleich wie 40 °! Na ja, bis jetzt ist es noch nicht soweit... Vll. wird's ja auch wieder besser. Wenn bei mir Fieber dazukommt, will das echt was heißen, dann bin ich richtig krank... Ich hoffe nicht, dass es noch ansteigt u. es mir morgen noch dreckiger geht. Ich habe doch am Samstag auch schon eine Woche mit dem Husten zu kämpfen...:°( Na ja, muss mal schauen: Ich habe noch Einreibung von der Tochter da so ein Bienenwachs-Balsam - was für Kinder gut ist, kann ja für Erwachsene nicht schaden! ;-)



    @ eMandy:

    Es tut mir leid, dass du wieder so eine blöde Attacke hattest.:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Kann dir sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Wenn das Herz so blöde Sperenzchen macht, sind gleich die alten Ängste wieder da! Meins macht auch gerade wieder ein paar Kapriolen, aber das ist sicher infektbedingt, *hoff*. Vor allen Dingen, seitdem der Arzt, bei dem wir in Vertretung waren, fragte, als ich das mit dem Herz erzählte, ob ich noch andere schwerwiegende Krankheiten habe... Mir wurde immer gesagt, dass mit meinem Herz ist nichts schwerwiegendes... :-/ Solche Aussagen verunsichern mich natürlich immer gleich...:|N

    Mist! Habe gerade nochmal Fieber gemessen, jetzt ist es fast schon auf 38 °! Kann ich meine Hoffnung wohl begraben, dass es nicht weiter ansteigt... Mann! Warum habe ich mich nicht gg. Grippe und Lungenentzündung impfen lassen? Na ja, wenn es gar nicht anders geht, muss ich eben nochmal zum Arzt u. er muss mir vorsorglich AB verschreiben, damit es nicht schlimmer wird u. auf meine Herzklappe geht... Impfung ist nun eh' zu spät...%-|

    guten morgen

    @ britta:

    hast du noch fieber? naja, wäre ja acht kein wunder hier ist ja keiner gesund. die meisten sind krank....


    gute besserung:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich hoffe mein tag wird besser, als der gestrige. aber ich möchte mich nicht zu sehr da hineinversteigern, das wäre wohl grund verkehrt. ich muss es eh wieder son nehmen wie es kommt. es nervt aber immer, wann hört der

    mal auf? ich kann im moment diese sache nur schwer ertragen. obwohl ich es annehmen muss.:-/


    tschaui und noch einen schönen freitag den 13.;-D

    @ :):)^

    Huhu,


    Wünsche euch Allen einen Guten Morgen und einen Schönen Tag.

    @ :):)*x:):)*@:)

    Britta, Mandy, Mona euch eine Gute Besserung und Nina, dir keine Probleme mit der Familie.


    :)_:)*@:):)-*:)


    bis bald,


    Petra

    Hi, ihr Lieben,


    bin nur kurz hier... Heute morgen dachte ich erst, es wird nun besser. Bin aufgewacht u. die Kopfschmerzen waren erstmal weg.:)^ Na ja, aber ich musste natürlich meine Wohnung putzen...%-| Nun fühle ich mich wieder total kaputt und erschöpft. Fieber hatte ist gestern nur bis 38 hochgegangen u. dann war es wieder weg nach einer Ibubeta. Aber da ich jetzt schon wieder so friere u. wieder mit Rollkragenpullover, 2 Strickjacken u. Decke sowie dickem Schal hier sitze, wird es wohl wieder kommen...:-/ Husten ist auch irgendwie wieder schlimmer geworden. Aber ich habe nun gesehen, dass wir noch Spitzwegerich-Hustensaft haben u. auch Einreibung. Habe beides genommen.