hallo britta,


    ich meinte du hast halt bedenken, wegen deiner erkrankungen=befunde und damit du auch weiterhin deine medis. und behandlungen so bekommst wie du das brauchst=benötigst. also das der arzt mit dir hand in hand geht.


    das die befunde nicht ok sind, meinte ich nicht. das es amtlich ist, daran gibt es ja eigentlich nichts zu rütteln.@:)


    schön, damit du die dame angerufen hast. @:) damit fühlst du dich gleich wohler.:-D

    Huhu eMandy!@:)

    Zitat

    schön, damit du die dame angerufen hast. @:) damit fühlst du dich gleich wohler. :-D

    Ja... :-D Bei dem blöden Techn. Support muss ich auch noch anrufen wg. dem Lappi unserer Tochter. Ich dachte, ich könnte das über Internet abwickeln, aber nein! Auf der Seite steht, dass man sich tel. mit dem Support in Verbindung setzen soll, um unnötige Rücksendungen zu vermeiden...%-| Das liebe ich ja! Na ja, werde unserer Tochter sagen, dass sie erstmal alle ihre Daten sichern soll, ehe ich da anrufe. Denn in der Regel geht es dann ziemlich schnell, dass sie einen den Originalkarton u. die Garantiekarte zusenden. Aber ich hasse das, dass ich immer ich mich um solche Dinge kümmern muss. Mein Mann macht's sich da auch immer sehr einfach...:-(

    meine oma habe ich gerade anrufen müssen.


    sie erzählte mir sie wäre "gelb". das sagte ich damit ich gleich den arzt anrufe, das kann nicht sein, immer was anderes. sie muss mal durchgecheckt werden. sie würde ganz böse. dann sagte sie, sie wäre gelb, weil sie die tabletten teilt und die farbe dieser überall dran klebt.;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wahnsinn.


    aber ich habe wiedermal gemerkt, sie lamentiert und sucht hilfe. bietet man ihr welche an, dann ist es auch wieder nicht gut. vielleicht sollte ich meine familie verlassen und zu ihr ziehen und mich den ganzen tag neben sie setzen]:D

    Zitat

    meine oma habe ich gerade anrufen müssen.


    sie erzählte mir sie wäre "gelb". das sagte ich damit ich gleich den arzt anrufe, das kann nicht sein, immer was anderes. sie muss mal durchgecheckt werden. sie würde ganz böse. dann sagte sie, sie wäre gelb, weil sie die tabletten teilt und die farbe dieser überall dran klebt. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    wahnsinn.

    Was alte Leute sich manchmal so einfallen lassen...;-D;-D;-D:=o Aber meinst du, es könnte vll. schon Demenz sein? :-/ Sie können dann oft nicht Wahrheit oder Lüge unterscheiden...

    Zitat

    vielleicht sollte ich meine familie verlassen und zu ihr ziehen und mich den ganzen tag neben sie setzen ]:D

    Mach nicht! Dann wirst du auch gelb von den Tabletten! :-o:-o:-o]:D]:D]:D]:D]:D

    ich denke sie ist wirklich ein wenig demenz. sie ist ja auch so barsch. lange schaue ich mir das bestimmt nicht mehr an.


    ich bleibe doch lieber hier bei meiner familie.;-D wa ja auch nur ein scherz.;-D aber manchmal ist es zum heulen.:=o:-|


    entschuldige meine tippfehler, aber im eifer des gefechts....... und vor lauter groll|-o|-o|-o|-o|-o|-o


    musst du noch viele AB nehmen, wegen deinem magen... frage ich

    Übrigens hängt mein Mann hier auch noch eine ganze Woche rum...%-| Gerade kam er ins Schlafzimmer u. fragte, ob hier Badestube wäre? (habe geheizt) Er rennt kurzärmelig rum u. mir ist trotz Heizung immer noch kalt - habe mich schon 3x umgezogen... Manchmal frage ich mich echt, ob hinter diesem Infekt doch was ernsteres steckt. Weiß nicht, es zieht sich so lange hin: Der Husten geht nicht weg, immer wieder fängt das mit dem frieren an u. seit gestern gehen auch wieder die Kopfschmerzen los. Mehr als abhören kann mich der Arzt ja auch nicht, aber da fehlt mir im Moment doch wieder mein alter HA... Da ist einfach schon viel mehr Vertrauen da u. es wird schwer werden, zu einem anderen so viel Vertrauen aufzubauen. Aber mein (Noch-) HA ist ja auch nicht da, diese und noch die ganze nä. Woche...

    Ach, mach dir wg. der Tippfehler keine Gedanken, habe bei mir auch schon einige entdeckt, da ist man mit dem Denken manchmal weiter als mit dem Schreiben...;-D;-D;-D;-D:=o

    Zitat

    ich denke sie ist wirklich ein wenig demenz. sie ist ja auch so barsch. lange schaue ich mir das bestimmt nicht mehr an.

    Habe schon oft gehört, dass die Leute bei Demenz so barsch werden. Weiß das von meinem ehemaligem Chef, sein Vater hat Demenz. Der hat ihn auch immer für alles verantwortlich gemacht u. war sehr aggressiv. Er ist auch oft abgehauen. Aber mein Chef konnte darüber noch lachen.

    Zitat

    musst du noch viele AB nehmen, wegen deinem magen... frage ich

    Na ja, habe ja gestern erst damit angefangen u. 7 Stck. sind drin - muss jeden Tag 1 nehmen. Scheinen ja ganz schöne Hämmer zu sein, wenn man nur 1 am Tag nehmen muss. Bei den meisten AB's muss man früh u. abends eine nehmen. Doch bei den NW steht nicht so viel wie bei anderen AB's u. bei Magen auch nur gelegentlich u. die anderen NW nur selten.

     %-|

    wenn du erst mit den AB´s angefangen hast musst du schon schauen, wegen dem magen. hoffe du hast keine zu argen probleme. nehmen sollte man sie ja alle. eine besserung tritt meist so am 3 tag ein. hoffe die nebenw. bleibt auch im rahmen.


    ich habe 1999 jeden tag AB nehmen müssen, fast ein jahr lang. habe da nichts gemerkt. nun 10 jahre später macht mir die einnahme auch mehr zuschaffen, wegen der nebenw. gerade im magenbereich.

    Hallo Zusammen *:)


    Möchte einen schönen Gruß da lassen, bin im Moment sehr im Streß.


    Arbeit, Geburtstage :-D ... Oma :°( ... aber es geht mir soweit gut und der positive Streß


    tut mir gut. Zudem gehe ich ja seit 3 Wochen ins Fitneßstudio 1 x in der Woche "Tai Bo".

    @ Britta,

    gut das du der alten Frau abgesagt hast, kann deine Erleichterung nachvollziehen.


    Gute Besserung für deinen Magen!

    @ Mandy,

    wie geht es dir?