Huhu eMandy und Maus - ich sehe euch!@:)@:)

    @ Funkel:

    Das mit deiner Arbeit ist so wie bei meiner damals bei der ZA-Fa. - ich war auch für 25 h eingeteilt u. musste aber über 40 h arbeiten u. das sollte dann auch auf ein Zeitkonto kommen u. ich hätte es abbummeln können - wollte aber lieber das Geld... Na ja, den Job konnte ich ja eh' nicht lange machen, da meine Knochen nicht mitgespielt haben...:=o Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeitssuche, denn das ist das, was du am besten gebrauchen kannst. ??Ich weiß ja, wovon ich rede - suche ja schon seit Jahren anständige Arbeit u. jünger wird man leider auch nicht?? ...:-(

    @ Maus:

    Wie geht es dir? Habe dich ja lange nicht mehr hier gesehen!

    werde jetzt noch hausaufgaben mit meiner tochter machen - insges. 3 präsentationen, 3 fächer - und das für 11-jährige.


    ist ziemlich viel für die kinder. da hätten sich die lehrer der 3 fächer doch mal besser absprechen sollen.:=o


    ;-)

    @ de Sächsin

    mir geht es gut. nach therapie und dem auszug von meinem bruder geht das leben wieder weiter.


    die angst habe ich ja kennengelernt und ab und an kommt das gefühl in mir hoch. aber dich weiß ja warum und weiß jetzt, dass es nichts lebensbedrohliches ist. meist passiert es mir wenn ich mich überfordert fühle oder mich geärgert habe. das ist einfach nur meine art mit diesen situationen umzugehen und eben mit dem gefühl der angst zu reagieren. also alles normal.


    ich habe jetzt nicht die fehlenden seiten nachgelesen. doch das ein oder anderen überflogen (dein mann)


    hoffe dennoch, dass es dir einigermaßen gut geht ??


    :)*:)*

    Huhu eMandy! *:)


    Buh, weiß nicht, ob ich jetzt doch auch noch eine Blasenentzündung bekomme...:-/ Habe ja schon seit einigen Wochen dieses Brennen, da wollte ich ja eigentl. schon zum HA gehen, aber dann dachte ich, dass es wohl ein

    ist. Doch das schließe ich jetzt aus, denn dann hätte es nach der Aktion heute morgen auch gebrannt...;-D|-o:=o Jetzt sind allerdings noch Unterleibs- und Rückenschmerzen dazugekommen. Das würde mir ja jetzt echt gerade noch fehlen, dass ich eine Blasenentzündung habe. Denn ich kann ja jetzt nicht gleich schon wieder AB nehmen! %-| Andererseits: Das AB, was ich bis heute genommen habe, war auch gg. Blasenentzündungen, da hätte es ja gleich mit weggehen müssen. Na gut, die Unterleibsschmerzen habe ich erst seit heute u. vorbeugend wird so was ja auch nicht helfen...:-/ Na ja, ich werde erstmal abwarten. Mir ist es ja jetzt schon fast peinlich, wenn ich jetzt jede Wo. bei dem neuen Arzt auftauche... Der muss mich dann ja schon langsam für einen Hypochonder halten. Gerade, weil ich oft schon diese Symptome wie eine Blasenentzündung hatte u. dann war nichts... Gibt ja auch Blasenentzündungen ohne Bakterien, aber das kann man nur mit einer Blasenspiegelung erkennen...:- Mein alter HA ist ja auch noch nicht wieder da, also müsste ich so oder so zu dem neuen Arzt gehen. Aber ich hoffe mal, dass es sich von alleine wieder bessert. Trinken tu ich ja nicht gerade wenig.

    @ eMandy:

    Schade, dass du schon wieder gehen musst! Wünsche dir noch einen schönen Abend! *:)


    Bin dann auch bald draußen - Lindenstraße gucken...;-D:=o

    Liebe Maus,


    es ist schön, mal wieder von dir zu hören. Ich freue mich auch sehr, dass es dir (relativ) gut geht! :)^@:):)*


    Mir geht es, mal abgesehen, von den grippalen Nachwirkungen, ganz gut. Habe so gut wie gar keine Angstzustände u. PA's mehr. Klar, manchmal flammt es in mir auch nochmal auf, aber ich kann gut damit umgehen. :)z

    @ eMandy:

    Ja, die Kinder bekommen heutzutage viel auf in der Schule, wenn sie auf eine weiterführende Schule gehen! Da fängt deine Tochter aber auch zeitig mit den Hausaufgaben an, oder? ;-):=o Das wusste sie doch bestimmt schon länger, dass sie so viel aufhat... Aber so sind sie halt, die Kiddies - kenne es ja von meiner...]:D

    also sind wir alle doch zeimlich gut drauf ;-) das ist doch mal schön zu lesen.


    ach ja so ist das lebenwohl. mal gehts gut und mal wieder eben nicht. :)^


    im forum hat sich ja auch die ein oder andere funktion neu ergeben wie z.b die auflistung der nutzer des fadens - finde ich toll!!

    Zitat

    ach ja so ist das lebenwohl. mal gehts gut und mal wieder eben nicht. :)^

    ja, ich denke auch, wenn man einmal diese Angstzustände hatte, können sie immer wieder mal aufflammen. Aber sie wollen einem ja auch immer irgendetwas sagen. Man lebt besser damit, wenn man sie annimmt u. gut für sich sorgt in so einem Moment! :)z Und: Auf's und Ab's gehören zum Leben dazu! Wäre ja auch langweilig, wenn immer alles glatt gehen würde...;-)

    Zitat

    im forum hat sich ja auch die ein oder andere funktion neu ergeben wie z.b die auflistung der nutzer des fadens - finde ich toll!!

    Ich habe das erst gestern entdeckt u. denke, dass es dann auch erst seit gestern neu ist!

    Hallo Zusammen :-D*:)


    Bin kurz hier, möchte mich noch aufwärmen in einer heißen Wanne bevor meine Männer nach Hause kommen.

    @ Britta,

    so ein grippaler Infekt schwächt den Körper doch sehr, so das es überall zwickt und zwackt


    und auch alte Baustellen aufkeimen läßt. Ich hoffe, das legt sich bis zu deinem Termin.

    @ Maus

    liebe Grüße :-D*:)

    Liebe Nina,


    ich hoffe auch, dass es mir bis Do. besser geht u. dass ich mir jetzt nicht wirklich noch eine Blasenentzündung eingefangen habe. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht, denn dieses Mal habe ich auch die typischen Unterleibsschmerzen, die ich da immer bekomme...%-| Periode kann es nicht sein, ist noch lange nicht fällig. Na ja, ich werde trotzdem erstmal abwarten.


    Bin jetzt draußen!


    Bis morgen vielleicht! *:)