Huhu Nina!@:)


    Boah, was bin ich froh, dass es so schnell ging mit dem Lappi - nun muss ich meinen PC nicht mehr teilen u. kan auch immer mal an den Lappi...:=o Also, das mit dem speichern hat wohl tatsächlich an dem Netzkabel gelegen, könnte mir denken, dass durch diesen Stromschlag da immer ein Fehler entstanden ist. Denn ich habe jetzt mal versucht, 2 Bilder vom Internet runterzuladen u. er hat sie problemlos gespeichert...:)z:)^

    Huhu eMandy!@:)


    Meine Tochter ist gerade heimgekommen (war bei Oma u. Opa) u. vor Freude fast an die Decke gesprungen, dass ihr Lappi wieder geht. Nun sitzt sie gleich davor. Die Nacht wird bestimmt lang - morgen streiken hier die Bahnen den ganzen Tag u. da muss sie nicht in die Schule (Bahnstreik gilt als Entschuldigung)...]:D:=o

    Übrigens, dass mit dem Speichern scheint am Browser zu liegen, haben wir jetzt rausgefunden. Sie geht immer über Mozilla ins Internet. Und da kann sie nichts speichern, vom Internet. Ich habe heute über Explorer ohne Probleme bei ihr Bilder speichern können.




    Schaut mal hier: http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1001&year=2009&month=02&show=73058 Sind die nicht knuffig u. knuddelig? x:)x:)x:)


    Tschaui, eMandy - warst ja leider nur kurz hier...:°( Na ja, morgen vormittag werde ich wohl auch ziemlich lange hier davor hängen, obwohl ich endlich mal bügeln müsste...

    |-o:=o Aber morgen geht mein Mann wieder arbeiten, da muss ich das doch ausnutzen.
     ]:D

    hallo guten morgen britta und lilo*:)

    @ britta:

    ja gestern konnte ich nur kurz hier sein. hatte noch einiges zu tun. am tage kam ich zu nicht viel. ;-) knuffig das baby-bild. süß:-@ habe gedacht man kann sich auf der seite noch mehr babys anschauen? habe nur ein bild sehen können.... muss dann noch zum frauenarzt. routine.....;-) :-D


    ich hoffe euch geht es gut? hier scheint die sonne. wurde auch mal zeit. meine laune ist gleich viel besser.

    @ lilo:

    gehts es dir gut?


    du musst sicher heute arbeiten?

    Hi, ihr Lieben!

    @ Nina und eMandy:

    Ihr Beiden seid aber hier schon immer früh unterwegs! :-o Da liege ich ja fast noch in meinen Träumen...;-D:=o

    @ eMandy:

    Ja, man kann sich alle Babys anschauen, indem man links auf Januar bzw. Februar geht oder auf Babys 2008...;-)




    Tja, zu früh gefreut mit dem Laptop! Es geht eben nicht mit dem Speichern! Bilder können schon vom Internet runtergeladen werden, aber eben keine Programme mehr! :(v Der techn. Support konnte aber keinen Fehler finden, hat aber eine Tel.-Nr. zu dem Problem mitgegeben. Vll. habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Der Download klappt nicht mehr vom Internet! %-| Es öffnet sich zwar das Downloadfenster u. es wird auch 100 % gedownloadet, aber das Programm wird dann nicht auf den Ordner/Desktop übertragen. Habe jetzt schon im Internet geforscht, woran das liegen könnte... Es gibt mehrere Leute, die da Probleme hatten. Aber oft ist das so fachchinesisch, dass ich damit nichts anfangen kann. Nun habe ich da was gefunden, wie man mittels einem Programm PC-Probleme wieder flott bekommt. Werde mal versuchen, ob das klappt, wenn ich es ihr über Stick übertrage, denn das klappt leider oft auch nicht. Wenn ich was von Internet auf den Stick übertrage u. dann bei ihr versuche, draufzuziehen, klappt das zwar manchmal, dass es auf den Desktop kopiert werden kann, aber man kann es dann nicht installieren...%-| Na ja, wenigstens der Stecker knallt nicht mehr. Aber wenn sie sich gar nichts mehr runterladen kann, ist echt ??Scheiße?? Selbst per Mail kann ich es ihr zwar schicken, aber sie kann es nirgendwo speichern. :(v Das muss doch eine Ursache haben!




    Habe mir vorhin ein Herz gefasst u. beim Frauenarzt angerufen. Natürlich hat er gerade jetzt Urlaub u. kommt erst nä. Woche wieder... Und dann kann ich auch erst am 3. März kommen! Da habe ich bestimmt gerade meine Periode! Normalerweise müsste sie kommenden Mo. kommen, aber da das bei mir ja nie pünktlich ist, rechne ich nicht damit...%-| Bei dem Anruf raste mein Herz wieder ganz schön vor Aufregung u. auch bei dem Arzt bin ich sicher megaaufgeregt. Aber es muss ja mal abgeklärt werden!


    LG!


    Britta