Mann oh Mann, habe ich mich heute vollgefressen! Vegetarisches Essen hatten sie natürlich nicht - außer Salat, aber ich wollte was Warmes essen! Also habe ich mich fürs kalorienärmste entschieden: Gegrilltes Putenschnitzel (unpaniert) mit Berner Rösti und Rahm-Chamignons. :-q:-q:-q Trotzdem hat das noch genug Kalorien u. obwohl ich schon bei der Hälfte satt war, habe ich alles aufgegessen...|-o|-o|-o Dazu gab es Salat vom Buffet (so viel man will), war zwar für meinen Mann u. mich, aber ich habe fast allen alleine gegessen. Aber da war bestimmt auch Öl dran... Und vorher gab's noch 'ne Vorsuppe - na ja, eher Brühe mit Einlage...;-D Da wird es heute Abend (wenn ich es schaffe) nur Obst u. Gemüse oder einen Salat geben, damit ich morgen nicht gleich wieder von der Waage springe...:=o Doch mein Darm scheint nur noch gewohnte Sachen zu vertragen - das was ich selbst koche u. was er so kennt. Hatte vorhin zu Hause schon wieder Durchfall! :-o Und jetzt habe ich immer noch Darmgrummeln. Das Essen liegt mir auch irgendwie scher im Magen... Hatte heute früh ja auch schon wieder Magenschmerzen.




    Bin nur mal gespannt, ob mein Beitrag jetzt abgesandt wird, denn heute braucht man hier im Forum echt total viel Nerven...%-|

    Übrigens hatte ich nach dem Durchfall einiges an Blut am Papier u. auch auf dem Stuhl war welches...:-o Da habe ich erstmal einen ganz schönen Schreck bekommen! Aber ich hoffe mal, es ist von meiner Periode - da kann man das ja nicht so genau einschätzen - habe sie ja ziemlich stark...:-/

    Achso: Einen Rotwein habe ich mir zur Feier des Tages auch mal gegönnt...;-D:=o Aber das Essen liegt echt total schwer im Magen - bestimmt von den Champignons...:-/




    Mann, hoffentlich wird das mit dem Forum hier bald besser - das geht ja echt auf keine Kuhhaut!:|N

    Hallo Zusammen!

    @ Britta,

    das gute Essen ist dir gegönnt, ich denke nicht das eine einmalige Sache gleich ansetzt.


    Ich habe gegen Mittag und am Abend probiert um ins Forum zu kommen, konnte die Seite


    garnicht aufrufen. :-/ Ich denke das Forum wächst auch immer mehr. Vermutlich hängen die Probleme auch damit zusammen.


    Elias geht es soweit wieder gut, bin froh darüber, waren wahrscheinlich doch nicht die


    Windpocken sondern lediglich kleine Pickelchen.


    Bei uns hat er diese Woche ganz mieses Wetter, wäre ich froh wenn der Frühling sich endlich behaupten würde, ich kann dieses trostlose, graue, kalte Wetter nicht mehr sehen. %-|


    Das wars von mir und nun zurück ins Wohnzimmer ;-D;-D;-D


    *:)

    hallo,

    @ britta,

    da hattest du gestern ja einen tollen tag gehabt. davon kannst du zehren. @:)


    von dem einen essen wirst du sicherlich nicht zunehmen. mein mann hatte mich letzten sonntag zum eisessen eingeladen. da hatte ich auch gesündigt. war aber voll ok. das muss schon mal sein.


    ich fand das mit dem pfefferspray nicht lustig. keineswegs:-/ im gegenteil. ;-) hoffe ich hatte es für dich auch so rübergebracht???:-/

    @ lilo:

    schön, damit es elias besser geht. meine tochter hatte damals sehr lange mit den windpocken zu kämpfen. sie hatte dann auch narben davon, sogar im gesicht. verwächst sich aber immer mehr. das war eine langwirige angelegenheit.


    ich mag das wetter auch nicht. nur regen und dunkelheit. das ist nicht gut fürs gemüt.:-(


    wünsche euch einen schönen montag

    Huhu Ihr Lieben


    :)D


    Schicke euch einen schönen Frühlingsblumenstrauss.

    @ :)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)

    *


    Einen schönen Wochenabfang:)*


    Morgen habe ich frei und möchte euch gerne besuchen.


    :)_@:)*:)

    Huhu, ihr Lieben,


    endlich geht das Forum wieder normal - malsehen, wie lange...:=o


    Na ja, gestern der Tag war ganz schön, aber heute Morgen hat mein Mann von mir wieder was in den falschen Hals bekommen, was ich gesagt habe. (er ist heute und morgen zu Hause) Jetzt ist er wieder beleidigt... Immer das Gleiche! %-|:(v


    Ich bin mir sicher, ich hätte von dem Essen zugenommen - ich nehme nämlich immer ganz schnell wieder zu, wenn ich mal sündige... Da kommt man sich richtig verfressen vor...%-| Aber da ich gestern vom Mittagessen so vollgefressen war u. mir das ewig schwer im Magen lag, habe ich gestern Abend nur noch einen Salat gegessen, der mir dann allerdings auch noch Stunden im Magen lag...%-|:|N Dadurch habe ich sogar 300 g abgenommen...;-D


    LG!


    Britta

    Hi eMandy, ich sehe dich!@:)


    Bin aber gleich draußen, denn muss bald Essen kochen...


    Vll. bin ich heute Abend nochmal hier... Müsste eigentl. mal beim Support anrufen wg. Lappi, aber habe nicht so die richtige Lust - immer muss ich mich um so eine ??Scheiße?? kümmern - das kotzt mich an! %-| Dann wollte ich eigentl. heute noch meine Freundin anrufen (wir haben uns ewig nicht mehr gesehen u. gesprochen u. sind uns gestern zufällig über den Weg gelaufen), habe aber auch dazu keine Lust...:=o Aber heute ist eben ihr freier Tag... Malsehen, der Tag ist ja noch lang...;-D

    Huhu!

    @ eMandy:

    Zitat

    vielleicht kommt die lust nach dem du angerufen hast, doch noch

    Na ja, habe bei meiner Freundin angerufen, aber sie war nicht da. Da war ich eigentlich ganz froh drüber. Habe dann auf AB draufgesprochen, dass ich sie am WE nochmal anrufe. Bin heute nicht in der richtigen Stimmung zu telefonieren u. mit jemanden zu reden. Mein Mann u. ich haben wieder mal Streit wg. dem, was ich gesagt habe... Weiß echt nicht, wie lange das noch gutgeht zwischen uns...:-(

    ...beim Support habe ich da natürlich heute auch nicht angerufen, obwohl ich das mal machen müsste - ist ja wichtig. Denn wenn der Stecker immer so knallt, ist das ja nicht ganz ungefährlich, zumal unsere Tochter ja schon mal heftig eine gewischt bekommen hat. Aber das kotzt mich echt so an: Warum kann nicht was beim ersten Mal gleich klappen? Da rufe ich wieder da an, muss mich mit denen auseinandersetzen u. das kostet auch wieder Nerven... Dann wird der Lappi wieder abgeholt, kommt wieder her u. es geht vll. WIEDER nicht...%-| Wo ist da noch die Qualität? Das geht mir so auf die Nerven! Genauso, wie ich jetzt z. B. mich total zwingen muss, mich mal wieder irgendwo zu bewerben. Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr dazu, weil es eh' nichts bringt u. ich eh NIE mehr eine ordentliche Stelle bekomme. Hatte jetzt schon überlegt, ob ich mich als Spül- u. Putzhilfe bei "Frisch-Menü" bewerbe. Das wäre ein 30h/Woche-Job. Aber da liegt ja die Wahrscheinlichkeit wieder nahe, dass ich da auch wieder schwer schleppen muss u. es dann von den Knochen her nicht mehr machen kann... Ach, es ist alles so zum Kotzen! :|N:(v

    @ eMandy:

    Die PN von dir habe ich auch noch nicht beantwortet, ist aber keine böse Absicht - muss mich erstmal sammeln...

    @ Vicky:

    Dir muss ich auch noch eine PN beantworten... Werde ich auch bald tun! :)z

    hallo britta,


    vielleicht hast du glück und kannst dir erstmal anschauen oder nachfragen, was genau du machen sollst im frisch-menü ... natürlich ist anzunehmen, damit es ein knochenjob ist. :-/:)* ich denke alles mit putzen und küche ist harte körp. arbeit.