• Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr mit Stress, Streit sowie aufregenden Situationen umgehen könnt. Zu mir: Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Angstzuständen u. Panikattacken. Am Anfang wusste ich auch erst gar nicht, was das ist u. schob es auf meinen labilen Kreislauf, den ich schon von Kindheit an habe. Ich konnte auch ganz gut damit…
  • 17 Antworten

    @ Sandy

    Zitat

    Sie sucht sich aber auch immer so schwere Arbeiten aus

    Hotelfachfrau ist nicht unbedingt eine schwere Arbeit. Es kommt darauf an in welchem Bereich man dann später arbeitet. Deshalb habe ich dir ja vor Kurzem gesagt, das ich Restaurantfachfrau nicht unbedingt empfehle. Das ist wirklich ein harter Job.


    Ich fände es gut, wenn sie noch weiter zur Schule ginge

    Ja - nur fällt ihr das Lernen nicht so leicht. Und: Dann muss sie auch erstmal auf einer Schule genommen werden...:-/


    Mädels, ich muss jetzt raus - bei uns ist gleich Teatime!;-D Und dann schauen wir noch ein bisschen Fernsehen!


    Bis morgen!*:)

    Hallo Mädels!

    @ Lilo:

    Doch klar, hatte nur viel zu tun. Es gibt ne neue verfügung ab diesem jahr, Staubplakette am Auto anbringen.


    Hatte ich noch nicht gemacht.


    Dann mußte ich noch einige Anrufe Behörden gänge tätigen.


    Mein mannund ich haben uns wieder vertragen, aber irgendwie habe ich da gar keine Lust drauf.


    Wenn mich einer zur Weissglut bringt, dann geht er mir am besten aus dem Weg.


    Wie geht es euch?

    So, ich bin nachher auch raus. Mein Sohn hustet wie verrückt


    und findet keinen Schlaf :-/


    Werde ihn in unserem Bett schlafen lassen, da beruhigt er sich


    schneller.


    Sandy: Schönen Abend!


    Petra: Ich weiß, du würdest die Arbeit im Tierheim gerne machen,


    aber ich glaube, daß dir dieses viele Leid schadet.


    Überleg dir das mit der Rezeption.


    Lulu: immer noch zwei Kampfhähne unterwegs?


    Maus: ich weiß nicht, ob du noch kommst. Falls doch, der Husten


    meine Sohnes läßt sich nicht beruhigen, werde eben Händchen halten. Wenn du möchtest, können wir Morgen weiter reden.


    Ich hoffe, es geht dir besser! :)*


    Gute Nacht zusammen! zzz zzz


    Lilo

    lach Kampfhähen lol....


    Nein, will nur mein Ruhe zur Zeit :-)


    Wieso zwei?? Wer denn noch?


    Wegen deinem Sohn: hast du Olivenöl zu Hause?


    Ich habe selbstgemachtes daheim. Ich erwäre das etwas und streiche es mir auf die Brust auf den Rücken und auf den Hals.


    Dann habe ich am nächsten Tag keinen Husten mehr.


    Super.....das zeusch

    Dann fährst du die Krallen aus? ;-)


    Ich bin schnell auf 180 aber auch wieder schnell runter oder nicht?


    An dem Satz; Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus


    ist was wahres dran!


    Ich muß @:)


    Gute Nacht Petra und Lulu!