• Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr mit Stress, Streit sowie aufregenden Situationen umgehen könnt. Zu mir: Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Angstzuständen u. Panikattacken. Am Anfang wusste ich auch erst gar nicht, was das ist u. schob es auf meinen labilen Kreislauf, den ich schon von Kindheit an habe. Ich konnte auch ganz gut damit…
  • 17 Antworten

    Guten Morgen! :-D


    Wünsche euch einen schönen Tag!


    Petra, wenn es dir nicht gut geht, bleib zu Hause! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Petra @:)

    @ Maus

    denk an deine Erkenntnisse und Erfahrungen. Es wird bestimmt balb besser.


    Laß dich nicht unterkriegen :)z


    Bin weg, habe einen Termin! Bis Mittag!

    @ :)

    Hallo Maus,


    es sind nur noch wenige Tage, die dich von deinem Urlaub trennen. Leider muss der Montag kommen, aber es kommt auch der Freitag.


    Wünsche dir einen Angstfreien Tag. Denk an deinen Urlaub:)*

    hoffentlich kommt der freitag schnell :-/


    ich würde ja gerne an meine erkenntinsse anknüfpen und für mich sorgen. leider sorgt mein körper schon für mich mit rückenschmerzen und schwindel...


    ich weiß das ist normal, wenn ich mich verkrampfe. aber das gefühl ist einfach SCHRECKLICH :°(>:(


    ich hoffe das geht gleich weg...

    Lass dich mal drücken:°_:°_:°_


    Maus, ich kenne das Gefühl, habe es seit ca. 2 Monaten nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie scheisse man sich fühlt. Auch, das Erbrechen:-/


    Kann dich wirklich gut verstehen, klar das nützt dir in Moment überhaupt nichts, möchte nur, dass du weisst, dass das geheilt werden kann. Glaub mir.:)*


    Kannst du nicht eine Runde joggen, oder ist es noch zu früh?

    Muss gleich zum Arzt, naja ist eine Krankenschwester und meine Tabletten nehmen. Muss um 8 Uhr dort sein:-/ Blöd wenn man so kontrolliert wird.


    .


    Nina, ich gehe nicht arbeiten, werde später noch schreiben*:)

    Meine Psychologin sagte immer lass den Schwindel kommen, versuche sogar wenn möglich ihn schneller herbeizuführen und versuche nicht ihn zu unterdrücken.

    Hallo Mädels *:)


    Geht es euch besser?


    Ich habe einer Bekannten in einer schwachen Minute versprochen auf ihre zwei Kinder aufzupassen von 14 - 18 Uhr. Ich hoffe es läuft gut, der Kleine ist sehr auf die Mutter fixiert und 4 Stunden sind ne lange Zeit :=o naja werde das schon richten.


    Vielleicht kommt mir noch ne Freundin von uns zu Hilfe.