• angst raus zu gehen

    hallo es geht nicht um mich sonder um meine frau (freundin) ich weiß nicht mehr weiter januar fing alles an sie bekommt angst raus zu gehen muß immer auf klo gehe weil sie denkt das sie ein großes geschäft machen muß und hatt immer durch fall aber es kommt nicht immer was und bekommt angst wenn sie mit leuten redet weil sie schnell wieder nachhause…
  • 17 Antworten

    hallo so heute war sie mal wieder beim arzt hat jetzt eine ueberweissung zum neuroloke bekommen und angst blocker was auch immer das ist weil geholt haben wir das noch nicht das mit der schildruese habe wir noch mal angesprochen wird noch mall getestet


    lg lutzifer

    Nur um in dieser Hinsicht Klarheit zu schaffen: Eine komplette SD-Untersuchung beinhaltet die Bestimmung von TSH, der freien Hormonwerte fT3 und fT4 sowie der SD-relevanten Antikörper, eine Sonographie der SD und, falls sich da Knoten zeigen, eine Szintigraphie. Ansprechpartner: Endokrinologe oder Nuklearmediziner.