• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

herzx:)lichen glückwunsch zum geburtstag

ich wünsche dir viel :)^glück, {:(:-D gesundheit, ;-Dfreude im leben und gaaaanz viel x:)liebe

mache deine grenzen auf und schau auf dein leben und nicht das der anderen, denn das kannst du und sollst du nicht verändern. konfuzius sagt: willst du immer glücklich sein musst du dich ständig verändern.

ich wünsche dir, dass deine angstzeit bald vorbei ist und du erleichtert aufatmen kannst und in DEIN LEBEN findest.

vieles liebe

HALLO ICH BIN DAS ERSTE MAL HIER UND WEISS GARNICHT SO RECHT WO ICH ANFANGEN SOLL!!ICH HATTE MEINE ERSTE HEFTIGE PANIKATTAKE VOR UNGEFÄHR FÜNF JAHREN DANACH FIEL ICH IN EINE SCHLIMME DEPRESSION MEIN NEUROLOGE VERSCHRIEB MIR FLOUEXITIN UND INSIDON UND NACH UND NACH GING ES MIR BESSER

HAB MIR DIE TABLETTEN DANN ÜBER DIE ZEIT RUNTERGESETZT UND MIR GING ES NE GANZE WEIL AUCH ECHT GUT OHNE BSCHWERDEN

DOCH JETZT UNGEFÄHR VOR ZWEI WOCHEN GING ES WIEDER LOS ICH HATTE PANIKATTAKEN UND DEPRESSIVE GEDANKEN BIN DESWEGEN AUCH WIEDER ZUM ARZT UND DER HAT MIR DIE DOSIS ERHÖHT DOCH IRGENDWIE HABE ICH DAS GEFÜHL DAS SICH NICHT BESONDERES VIEL ÄNDERT ICH HABE ZWAR GUTE STUNDEN AM TAG ABER ES HOLEN MICH AUCH WIEDER AUGENBLICKE DER PANIK UND DER DEPRESSIVEN STIMMUNG EIN IN DER ICH DENKE ICH WERDE NEI WIEDER GESUND SOLCHE GEFÜHLE HATTE ICH FRÜHER NICHT DA GING ES ZIEMLICH SCHNELL WIEDER BERGAUF

ICH WEISS ECHT NICHT WAS MOMENTAN MIT MEINEM KÖRPER LOS IST BIN KAUM AM ESSEN STÄNDIG ÜBER UND MORGENS FRÜH IST ES AM SCHLIMMSTEN DA WERDE ICH DIREKT MIT DIESEM KOMISCHEN GEFÜHL IM BAUCH WACH

HATTE IN DER LETZTEN ZEIT ZIEMLICH VIEL STRESS KANN ES DARAN LIEGEN DAS MEIN KÖRPER UND MEINE SEELE EINFACH ERSCHÖPFT SIND?

UND WARUM DAUERT ES SO EWIG LANGE BIS MAN SICH WIEDER BESSER FÜHLT KANN ES DARAN LIEGEN DAS ICH DIE FLOUEXITN DIE GANZE ZEIT ÜBER GENOMMEN HABE UND MEIN KÖRPER AUF DAS MEDIKAMNT NICHT MEHR ANSPRICHT ODER IST ES NORMAL DAS DAS SO EINE LANGE ZEIT DAUERT?

HABE TEILWEISE ECHT ANGST VOR DER ZUKUNFT UND DAS GEFÜHL ZEITWEISE EINE LEERE IN MEINEM KOPF ZU SPÜREN UND VERSUCHE MIR EINZUREDEN DAS ICH NIE WIEDER DA RAUS KOMME

WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE SCHNELLE ANTWORT FREUEN BIN TEILWEISE ECHT VERZWEIFELT UND ZWEIFEL ECHT AN MIR SELBST

hallo bebegim,

:°_:°_tut mir leid, dass hier keiner für dich da war. aber tagsüber sind wir arbeiten.

die PA´s können vom vielen streß kommen. aber auch von unzufriedenheit, überforderung. tabletten zu nehmen ist sicher ein weg die PA in den griff zu bekommen und ärzte experimentiren viel mit medis bis das richtige gefunden wird.

du könntest zusätzlich eine therapie machen - wenn du es nicht schon machst.

um aus einer PA wieder herraus zu kommen ist bewegung super gut. gegen depressionen ist lachen sehr gut, freunde treffen "einfach" freude empfinden. wieder zu sich selbst finden und sich an den kleinen dingen des lebens erfreuen!;-D

tatsache ist, dass es hierbei ein weg raus gibt auch wenn es lange dauert und du immer wieder mit rückschlägen zu kämpfen hast.

tatsache ist aber auch, dass du viel an dir arbeiten musst und bereit sein musst einige dinge zu ändern z.b. deine einstellung.

l*g*

HALLO MAUS0075

ERSTEINMAL VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT

JA IM MOMENT IST ES ZIEMLICH SCHWER SICH ZU FREUEN ICH HABE FAST NUR NEGATIVE GEDANKEN IM KOPF WOHER DAS AUF EINMAL KOMMT KANN ICH MIR SELBST NICHT ERKLÄREN

HAST DU SCHON ERFAHRUNGEN MIT PANIKATTAKEN ODER DEPRESSIONEN GEHABT?

ICH FÜHLE MICH ZUR ZEIT EIGENTLICH NUR WIE EINE HÜLLE VON MIR SELBST ALS OB ALLES UM MICH HERUM KÜNSTLICH ODER UNECHT IST SOGAR MEINE EIGENE WOHNUNG KOMMT MIR ZEITWEISE FREMD VOR

IST ES NORMAL DAS NERVEN SO VERRÜCKT SPIELEN KÖNNEN WENN SIE ZUR SEHR BELASTET SIND????

JA HATTE ZIEMLICH VIEL STRESS FINANZIELLER ART UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH UND GESTERN WAR DER TODESTAG MEINER OMA (BIN ALLEIN MIT IRH GEWESEN ALS SIE STARB)

JA HATTE FRÜHER AUCH MIT PANIKATTAKEN ZU KÄMPFEN JEDOCH NICHT IN SO EINER HÄUFIGKEIT WIE IM MOMENT

ICH HABE EINE ZIEMLICH SCHLIMME EHE HINTER MIR MIT SEELISCHER UND KÖRPERLICHER GEWALT NUR HABE ICH GEDACHT DAS ICH DAS AUSHALTEN KANN ABER WARSCHEINLICH IST DAS JETZT DIE QUITTUNG DAFÜR

HABE DIE GANZE ZEIT ANTIDEPRESSIVE GENOMMEN NUR DANN ÜBER DIE JAHRE REDUZIERT JETZT SEIT ES MIR NICHT SO GUT GEHT HAT MEIN NEUROLOGE DIE DOSIS ERHÖHT ABER ICH HABE DAS GEFÜHL DAS DAS MEDIKAMENT BEI MIR NICHT MEHR WIRKT KANN DAS SEIN WENN MAN DAS ÜBER LÄNGERE ZEIT GENOMMEN HABE?

EINE TERAPIE HATTE ICH ANGEFANGEN DOCH JEDOCH NACH DREI WOCHEN WIEDER ABGEBROCHEN WEIL ICH MICH UNVERSTANDEN FÜHLTE

ohje, da hast du wohl schon einiges mitgemacht. du has immer versucht alles zu verdrängen und nun kommt es hoch. ich glaub dir hilft nur noch eine therapie. du hast die möglichkeit, am anfang drei therapeuten zu testen. such dir jemanden den du vertrauen kannst, mit dem du über deine probleme reden kannst

lg

ja ich leide seid über 2 jahren an einer angststörung mit panikattacken. ich musste auch erst lernen, dass die seele große auswirkungen auf den körper hat. selbst heute muss ich mir das noch jeden tag klarmachen, damit ich nicht durchdrehe, aber leider klappt dass nicht immer. jeden tag ist etwas anderes. etwas tut weh usw.

ich bin in therapie und nehme auch cipralex.

lg