>:( Ja, ich habe im Moment auch so viele Wünsche, eher kleinigkeiten, aber trotzdem kein Geld dafür. Aber egal, ich denke, es werden noch bessere zeiten kommen, oder? Ich spiele heute mal Lotto. Aus Jux und Dollerei, wie man so schön sagt. habe vor ein paar Monaten mal 40 Euro gewonnen! Da habe ich mich soo gefreut!:-D

    Gute Idee Jana! Würde mich noch weiter gern mit euch unterhalten, aber ich kriege sonst gar nix gebacken. Also verlass ich euch nun. Witzig, dass wir uns alle wieder heute morgen hier eingefunden haben, 'ne? Jana, hau rein und eine schöne Woche! Lisa, wir treffen uns ja bestimmt noch!

    Ja, ich werd mir jetzt den Leberwursttoast machen und dann... ja dannnn... dann versuch ich mal Aktion zu machen.


    Jana, ich wünsch Dir eine angenehme Zugfahrt und eine schöne und erholsame Woche bei Deinen Eltern@:)


    Annie, wir sehen uns ja bestimmt heute Abend:)*


    Gruß und Kuss@:)

    Die Zeit ist gekommen...

    Also, ich wünsch euch ein schönes und stressfreies Wochenende und eine neue gute Woche, auf dass sie besser wird als diese. Ärgert euch nicht zu viel über das, was ihr nicht schafft und freut euch über die kleinen Dinge :)*@:)


    Bis in einer Woche *:):°(


    Hab euch lieb, eure Jana*:)

    Hello

    Dann hoffen wir dass du bald wieder da bist, Jana!


    Also, ich hoffe Euch gehts gut. Werde heute noch mal um 22 Uhr da sein.


    In meinem Zimmer ist es eiskalt, ich weiß nichts mit mir anzufangen und mit meiner Mutter mag ich kaum reden... ich und meine Probleme! Ätzend! Ich hoffe Ihr seid heute nicht so nörgelig drauf wie ich. Lisa, ich hoffe wir treffen uns heute noch. Ich verspreche auch, nicht herum zu stänkern ;-) Aber vielleicht bist du ja auch mit. S. unterwegs?!


    Tschüssi, Annie *:)

    Ich werde ab jetzt hier sein*:)


    Sascha muss Freitags immer noch arbeiten... von daher haben wir noch kein WE:-(


    Mein Tag war ganz gut.


    Annie, warum ist es so kalt bei Dir? Hast Du da echt keine Heizung?


    Naja, da lebst Du ja fast wie eine Priesterin;-)


    Bis gleich@:)

    Ganz gut! Hab die 30 Brötchen geholt und es war voll... war auch mit dem Auto da, also hat mein Plan gefunzt:)^ Und ich hab mir zur Belohnung ein ganz süßes Efeuherz geholt (im topf)... von Saschas Geld *röchel*


    Und Dir?