Hallo Niniane, Priesterin meines Vertrauens!

    Bin schon etwas früher hier, also fang ich einfach schonmal an zu tippen;-D


    Mein Sonntag war eigentlich ganz gut. Bei Sascha's Cousin Kai hatte Tommy (ein weiterer Cousin) erstmals seine neue Freundin mitgebracht. Tommy's Bruder war auch da und noch zwei weitere gute Freunde. Das arme Mädl musste erstmal durch die ziemlich harte Zensur und war recht eingeschüchtert. Ich musste da früher auch durch... so ist das halt;-D


    War auf jeden Fall ein netter Abend:)^


    Heute bin ich pünktlich um 9 aufgestanden und ich muss sagen, dass mich das Wetter gut gelaunt stimmt. Hab erstmal bis 10 Tiere suchen ein zu Hause gegucktx:) Dann hab ich aufgeräumt und dann wollte ich ja eigentlich spazieren gehen. Hätte aber auch noch die Fretts bespaßen müssen, aber das muss warten. Stattdessen hab ich Wäsche gewaschen und um 12:30 müsste Sascha schon von der Schule kommen und der wollte dann auch noch irgendwas unternehmen??? Mal schauen8-)

    Nein, du hast nix durcheinander geworfen, ich habe ihn auf nächste Woche verlegt. Ist ja auch zum Glück nur Nachgucken und eventuell Zahnstein...


    Sorry, ich will dich nicht nerven, aber ich brauche einen Rat von dir: was kann ich S. sagen, wenn ich mich traue ranzugehen, wenn er anruft? Ich muss ja irgendwas sagen, warum er mich nicht erreichen konnte. Da habe ich mich mal wieder selbst in eine Scheiß-Situation gebracht...


    Das Wetter ist echt soo schön... Eben hat sogar ein Vogel gezwitschert :-x...

    Ja, genau: Kommen wir zu S.!


    Wie wär's mit der Wahrheit? Ich denke, dass Du damit am besten fahren würdest und wahrscheinlich wärst Du auch viel lockerer, wenn Du ihm sagst, dass Du Dich nicht getraut hast, als wenn Du Dir irgendeine Geschichte ausdenkst??? Wir wussten ja auch von einander, dass wir da etwas bammel vor hatten und es hat ja wunderbar funktioniert@:) Oder Du machst es gleich so, dass Du ihn anrufst... dann ist das Telefonat für Dich auch nicht so plötzlich und überraschend.

    Ich weiß nicht, ob ich es bringe, ihm zu sagen, dass ich Angst hatte... Ich fürchte, dass schreckt ihn dann endgültig ab... Warum macht man sich das Leben so schwer :-/ ? Meinst du, es ist irgendwie "unnormal", wenn er und ich dann eine zeitlang nur telefonieren?


    ;-D Hehehe, Priesterin deines Vertrauens? Das ist heute das 1. Mal, dass ich herzhaft lachen muss... Das wollte ich schon immer mal sein: Priesterin ihres Vertrauens... Cool... hihihi... ;-D

    Am besten ist echt abends ab 21:30, weil Sascha da weg ist und ich so am meisten Ruhe habe. Kannst aber auch sonst jederzeit versuchen... bin halt dann nur nicht immer da8-) Bin auch immer bis 12 mindestens wach;-D

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das so doll abschreckt... vermutlich findet er das auch noch süß;-D


    Und erstmal nur telefonieren müsste auch in Ordnung sein. Zur Not kannst Du ja auch einfach keine Zeit für ein Treffen haben, denn schließlich bist Du ja auch eine vielbeschäftigte Priesterin;-D

    Ja, den ganzen Tag beten, segnen, Opfergaben darbringen und hochmotivierte Möchtegern- Herrscher besänftigen erfordert schon sehr viel Zeit 8-) ich könnte auch die Sendung umbenennen in "News aus Avalon"... Hehehe.


    So, dann kommt also gleich DEIN S. wieder! Soll ich dich dann mal verlassen?