Ich glaube ich habe mich gestern beim DVD gucken überfressen. War deshalb auch schon spazieren, und jetzt geht es wieder besser. Ich muss Dienstag unbedingt wieder schwimmen gehen (Pfunde loswerden).

    Soso, einen romantischen Spaziergang...hm, toll :-x


    Hehe, Jana, du hast mein Mitgefühl... Ich traue mich schon gar nicht mehr an Chips heran, da man nie aufhören kann.


    Ich war übrigens den ganzen Tag im Bett und habe gelesen... Und habe gerade erfahren, dass Karneval mein Zimmer von Mamas Freunden belagert wird, da meine Fenster zur Straße rausgehen, und sie dem Karnevalszug zuwinken wollen... Toll :-|...

    Jetzt wirst du auch noch aus deinem Rückzugsraum verdrängt, das ist ärgerlich :-(


    Hab mir eben noch Good Morning Vietnam angeschaut, ein echt toller Film- mag ja den Soundtrack schon ganz dolle.


    Was macht ihr heut noch so ???

    Bridget Jones lässt grüßen! Ja, in MEINER Bude... Aber ich muss ja schon froh und dankbar sein, dass ich das größere Zimmer in dieser Wohnung bekommen habe. Aber hier ist nun mal der Tele-Anschluss. Und der ist ja im Moment lebenswichtig für mich, gell...

    Na toll, hätte ich gewusst, dass der Film lief, dann hätt ich den auch geguckt... find den voll genial und den Sountrack auch! Ärgerlich>:(


    Ich mach heute gar nichts mehr. Werde mir hier einen netten Abend mit Sascha machen... jetzt, wo er bald bei Opel aufhört haben wir viel zu reden. Zunkunftspläne usw.:-)

    Good morning Vietnam wollte ich auch gucken, kam ja im TV oder?


    Ich mache heute gar nichts mehr. Um 23 Uhr wollte ich noch Zimmer frei gucken. Das ist immer so witzig. Ich und Sonntage, dass funzt überhaupt nicht... Und hier, was werdet ihr noch machen?

    Erstmal muss er ja Abi fertig machen und dann mal sehen... eigentlich will er studieren, aber er hat auch ein bissl Angst, dass er das nicht schaffen könnte und dann schwirrt hier ja noch Dubei herum??? Mal sehen... vor allem müssen wir schauen, wo das Geld her kommt, denn wir leben ja beide von seinem Opelgehalt.

    Hab den Film auf DVD geguckt, keine Ahnung, ob der im TV lief.


    Ich bin noch am überlegen, was ich heut abend mach. Auf alle Fälle Musik hören und vielleicht nebenbei was schreiben. Obwohl ich auch mal wieder Lust hätte, ein Spiel- Mensch ärger dich nicht- zu spielen. Aber ich muss gucken, wer hier in der WG dazu Lust hat:-/