Ich schreib einfach ewig weiter;-D


    An der einen 8m Wand die Tür und an der anderen ein Fenster. An der einen Schräge (hinter der Couch) 9 Dachfenster bis zum Giebel, also eigentlich die ganze Schräge aus Glas. Dann stehen hier noch zwei weitere Regale und da hängt ein riesiger CD-Ständer aus Metall. In der Frettecke liegt ein großer Sisalteppich, ansonsten ist alles Parkett. Ach ja, bei der Couch stehen noch zwei schwarze Sessel. Unser Couchtisch besteht leider immernoch aus einer Umzugskiste mit einer Rigipsplatte drauf... hab aber eine Tischdecke drauf;-D

    So da bin ich wieder, hab mich beeilt, weil schon so spät ist. Aber komme heut sowieso nicht vor zwei ins Bett.


    Zimmer beschreiben? Also gut: ich sitze an so nem altmodischen Sekretär, auf dem mein Rechner steht. Hab ein längliches Zimmer...


    puhh irgendwie ist mein Zimmer schwer zu beschreiben..., aber es ist grün (hell-...; Lieblingsfarbe;-D) und ziemlich hoch, so mind. 3,50m- Altbau


    Ich mach mal ein Foto und schicke es euch, wenn ihr wollt???

    Cool... und ich bringe mein Kuschelkissen mit... :-D


    Leute, ich bin soooo müde. Ich werde mich nun ablegen. Ich geh morgen vormittag in die VHS. Ich wünsche euch eine sehr schöne Nacht! Und eine geruhsame Nacht! Ich denk an Euch, Annie @:)@:)@:)

    Guten Morgen...

    Hi *:)


    Sorry, dass ich gestern so abrupt weg war, ich war zum Umfallen müde. Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen...


    Ich habe gerade mit der Thera telefoniert und einen neuen Termin für Dienstag vereinbart. Sie war sehr ungehalten, dass ich ich so kurzfristig abgesagt habe. Wenn man eine Thera bei ihr beginnt, muss man auch eine Erklärung unterschreiben, dass man mind. einen halben Tag vorher absagt. Sonst muss man die Stunde privat bezahlen... Ufff. Ist/war das bei Euch auch so? Nun denn, dann weiß ich ja jetzt bescheid, wo der Hammer hängt, nicht wahr?


    Um 11 Uhr bin ich in der VHS, eigentlich erst ab 14 Uhr, aber ich werde schon mal das tun, was so geht. Ansonsten bin ich immer noch sehr müde und hatte mehr als wirre Träume. Ich hoffe bei Euch wars besser, gell!


    Lieben Gruß @:), Annie

    Hallöchen Annie!

    Also das mit der Erklärung von wegen Absagen ist normal und Du musst nur dann nicht bezahlen, wenn Du kurzfristiger absagst, wenn Du einen Krankenschein vom Arzt hast. Ist ne blöde Regelung für Angstpatienten, aber ist wohl überall so. Meine Thera war damals allerdings recht verständnisvoll und ich musste nie eine Stunde bezahlen wenn ich morgens erst abgesagt hab:-/ Finde ich ein bissl blöd, dass sie so ungehalten war, aber naja%-|


    Ich bin stolz auf Dich, dass Du einen neuen Termin gemacht hast:)^@:) Und diesmal setzt Du Dich nicht so unter Druck, gell?!


    Liebe Grüße vom Lischen@:)

    Joah...

    Genau, diesmal mache ich mir nicht so einen Stress! Meine Mum hat auch gestern gefragt, ob ich einen neuen Termin habe. Ich meinte ja und sie wollte wissen, wann. Aber da habe ich freundlich gesagt, dass ich es ihr nicht "verrate", da sie mich sonst wieder so nervös macht.


    Die blöde Post: wieder kein Brief von Jana! Ich finde es echt kacke...


    Wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute abend Olympia-Eislaufen gucke|-o und deswegen erst um 23 Uhr hier bin.


    Liebe Grüße von Annie @:)

    Tja :-(

    Meine Briefe scheinen bei der Post verloren gegangen zu sein. Deshalb hab ich mich gestern abend hingesetzt und noch mal geschrieben. Wer weiß, vielleicht kommen sie an, wenn man sie aus Berlin verschickt. Die anderen erreichen euch dann in 20 jahren, liest man ja öfter:-|


    Annie, ich find es gut, dass du dir einen neuen Termin geholt hast :)^


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heut abend hier bin :-/??? Ich versuche es, aber ich muss heut unbedingt versuchen, früher ins Bett zu kommen (gestern war es 3.00Uhr >:().


    Liebe Grüßchens, Jana @:)