Oh, zu viert.. also wenn es da auch noch spannungen mit dem Mitbewohner gibt, dann stell ich mir das aber auch komisch vor:-/


    Wie ist das denn mit der Angst? Weiß Daniel darüber bescheid? Die haben Dich ja ziemlich eingespannt, nachdem sie Dich abgeholt haben, gell?!

    War auch eben echt komsich, als ich allein durch die City gegangen, bzw. gerast bin... Bin schnurstracks zu einer Thera gelatscht, die hat vielleicht aus der Wäsche geguckt...


    Und meine Schwester und Mutter haben sich schon erkundigt, wie es mir geht. Mama macht sich bestimmt wieder Sorgen. Ätzend.

    Ach so, Du redest gleich mit ihm.


    Mir geht es ganz gut. Ich hab mir heute so ein Körbchen mit Muscheln gekauft. Letztens hatte ich schon so ein Muschel-Netz-Mobile gekauft und damit will ich das Bad dekorieren:-)

    Daniel weißnicht so richtig bescheid. Aber ich werde ihm alles sagen und erklären. Sein Freund hat gerade gefragt, wo ich jetzt gerade chatte, und da habe ich ihm kurz gesagt, dass ich euch kennen gelernt habe wegen Angst etc. Da hat er gefragt, ob ich das auch habe. Da habe ich genickt... Aber Daniels Freund fährt morgen wohl wieder.


    Das komische ist, ich habe so eine Art Heimweh... Ich könnte jetzt auch gut wieder nach Hause und mich in mein Bett verkriechen. Ätzend. Hast du Gillies geguckt?

    Hihihi, der Stau war zwar nur so 15 min. Aber war schon schlimm. Mir ist im Auto auch leicht übel geworden, so beim anfahren. Eklig, echt. Und die beiden mussten unbedingt in drei Geschäften so ein teures Haargel kaufen... Da habe ich mich abgeseilt, da ich dringend an die frische Luft musste, da mir so flau war.

    Gillis hab ich die alten Folgen schon zwei mal gesehen, deshalb guck ich das nicht mehr so... erst wenn Jaz wieder da istx:)


    Das Du sowas wie Heimweh hast hängt bestimmt mit der Angst zusammen. Du hast ja auch echt viel erlebt in der letzten Zeit und da ist es nicht verwunderlich, dass Du Dich verkriechen möchtest und wahrscheinlich brauchst Du einfach gerade ein bissl Zeit um wieder warm zu werden.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es echt gut tut, wenn man auf Fragen oder so einfach sagt, wie es ist... was ist auch dabei:-)

    Hihihi, bei mir geht auch immer alles erst auf den Magen... deshalb fahr ich auch immer selber, damit ich die gewissheit habe, dass ich anhalten könnte und komischer Weise wird mir dann nicht übel%-|


    Meinen Magen könnte ich mir auch manchmal amputieren lassen;-D

    Echt... normalerweise wird mir nie beim Auto fahren schlecht. Aber heute...aber ich werde freiwillig liebend gerne Donnerstag mit dem Zug zurück fahren. In ein Auto kriegt mich erst mal keiner mehr rein. Aber das schlimmste kommt ja noch: morgen und übermorgen UNI... Ich habe mir überlegt, Donnerstag abend als Belohnung in die Sauna zu gehen. Damensauna, versteht sich...

    Oh, sauna ist gut für Körper und Seele. Bin total verklemmt und geh natürlich auch nur in die damensauna oder ins Dampfbad (da sieht man nix). Lass es langsam angehen und genieße vor allem Deine Freizeit:-)

    Ah, die alten Folgen kenne ich auch schon... guck ich deswegen auch nicht so oft. Außerdem hat Daniel gekocht, ich habe einen reisen Teller gegessen, obwohl ich mit dem Magen ja heute nicht so viel essen wollte.