Dann versuch doch die Jungs zu überreden, rauszugehen. Du fühlst dich gut und hast gute Laune. Wärst heut bestimmt umwerfend @:)


    Ansonsten soll man ja auch die kleinen Details des lebens genießen.

    Hmm, umwerfend... na ich weiß ja nicht... die haare hängen scheiße runter und die Pickel sind auch net ganz weg. Vielleicht mit viel Make-up und nem Wunder;-) Dann lieber im Sommer, denn da reicht es aus, was kurzes anzuziehen und schon gaffen die Kerle nicht mehr Richtung Pickel o.ä.;-D


    Wieso kannst Du Dich denn nicht zum ausgehen aufraffen? Nicht die richtige Begleitung oder einfach - hmm, nöö???

    Meine WGler gehen heut in so nen Schiki- Miki Club und ich hab zur Zeit nicht die Kohle dafür. Ansonsten sieht es hier mit Freunden schon schlechter aus, hab halt nicht viele, nur oberflächlich Bekannte :-|


    Und allein weg gehen, weiß nicht, traue mir das nicht so richtig zu. Wenn ich nicht in ein tiefes Loch gefallen wäre, wer weiß. Aber so ist auch mein Selbstvertrauen wieder kaputt und muss erst mühsam aufgebaut werden.


    Vielleicht ziehe ich mir noch ne DVD rein. Oder die muse küßt mich und ich setze mich wieder an meinen Roman, der noch einer werden soll.



    Hat mir jedenfalls schon mal geholfen, dass ich mit dir texten kann :-D

    Also alleine wär ich (auch ohne Panik) aber auch nicht weg gegangen:-/ Ich bewunder immer meine beste Freundin, die geht auch alleine in irgendwelche Discotheken und spricht Gott und die Welt an... bewunderswert...*binneidisch*


    Mit dem Geld, das ist ja immer so eine Sache:-(, aber so chici-micky-sachen sind eh nicht so mein Ding, denn da fühl ich mich einfach nicht wohl. Am besten noch die ganze Nacht auf hohen Hacken:-x


    Am liebsten mit Turnschuhen und Jeans, aber manchmal krieg ich auch einen Fimmel und hol die Stoffhose raus und wenn ich mal nette Stiefel finden würde, dann würd ich auch nen Rock anziehen, aber die superspitzen Dinger die jetzt in sind, die kann ich mit Größe 40 vergessen - da seh ich aus wie ein Clown:-(

    Ja ein Rock wär was feines. Aber ich bin solch eine Frostbeule. Egal wie dick meine Strumpfhose wär, ich würde nur mit den Zähnen klappern. Und jetzt soll ja auch noch die Kältewelle aus Russland kommen und Berlin liegt da ja schon fast um die Ecke (hihi, ich kanns schon spüren- glaub meine Fenster sind undicht%-|)


    Auf so super schicke Discos steh ich auch nicht so. Aber es ist manchmal schon toll, sich so richtig toll anzuziehen und Stunden im Bad zu stehen :-)


    Nur spielen meine Haare da auch nicht so mit. Früher konnte ich die immer ohne Probleme hochstecken, und heute klappt gat nichts mehr. Werde sie mir dennoch nicht abschneiden lassen, obwohl mir manchmal danach ist. Diesen Fehler hab ich schon zweimal gemacht (einmal sogar richtig kurz) und immer hinterher bereut:(v

    Frag nicht nach Sonnenschein, ich bin auch so ne Frostbeule und die Haare... nee, da sag ich nix mehr zu. Abschneiden will ich auch nicht, weil die sind jetzt fast bis zum Po und ich hab die erst vor einem Jahr fast 20 cm abschneiden lassen:(v dann muss man wieder so lange züchten, aber so dünn wie die geworden sind weiß ich nicht, ob mir was anderes übrig bleibt:-( Naja und wie steckt man bitte so lange Haare ohne Hilfe hoch? Ich glaub mit weg gehen, das wird nix mehr - hier tut sich gar nichts und wenn die weg wollten, dann hätten sie mich längst ins Bad geschleppt8-)

    Also ich spiel gerne Egoshooter und da mach ich sie auch alle tot *stolzbin*, aber so Autorennen und so... die mach ich lieber auf der Straße;-D und so manch andere Sachen, da guck ich llieber zu.


    Vielleicht kann ich die ja doch noch mobilisieren, aber jetzt ist ja auch schon recht spät und bis ich mal fertig bin:-x Blöd ist, dass ich eine Brille hab und die setz ich aus Eitelkeit immer ab, aber dann seh ich nichts mehr und es kam da schon zu peinlichen Verwechslungen8-) Ich muss mal ne neue stylische Brille holen, aber das ist soooo teuer und Kontaktlinsen hab ich noch nicht ausprobiert, weil das stell ich mir komisch vor, da so drin rum zu pulen:-/

    Meine Mitbewohnerin ist Optikerin und macht grad noch ein passendes Studium dazu, die kennt sich echt aus. Sie meint, es ist nicht so schwer mit Kontaktlinsen umzugehen. Man muss sich darauf einlassen. Ich selbst trag ja keine Brille, würde aber gern farbige Kontaktlinsen ausprobieren. Wir wollen dann auch mal losgehen und welche aussuchen, sie hat schließlich Ahnung davon, so dass mir nicht irgendein dahergelaufener Optiker was aufschwatzen kann. Am liebsten hätte ich so katzengrüne Augen. Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe und Menschen mit brauen oder grünen Augen finde ich total attraktiv- egal ob Männlein oder Weiblein. Da bin ich immer hin und weg :-x


    Leider hat mein Freund grau-blaue Augen :-/ aber ich habe mich da anfangs sowieso in seine Hände als erstes verliebt.


    Worauf hast du bei deinem Liebsten als erstes geachtet?

    Wirst es nicht glauben, aber mein Mann hat gaaanz braune Augen und da hab ich mich auch rein verliebt und da es als ONS anfing darfst Du raten, was noch gut warx:) *räusper* na da wollen wir jetzt mal nicht ins Detail gehen|-o Ich kannte mal eine, die hatte ganz krass grüne Augen und dazu braune Haut und so schwarze Locken. Man sah die gut aus:-o Ich hab auch nur so langweilig blaue Augen%-|, wobei ich ganz hellblaue Augen bei schwarzen Haaren auch recht nett finde:)^

    Ich glaub, meine schlechte Laune ist verflogen, ist auch ganz gut so!


    Dafür hab ich grad so ne Fressattacke. Fürchterlich! >:( Wütend auf mich selbst bin >:(


    Ich hoff, ich halte dich nicht vom Spielen ab?:-o

    Hab keine Lust zu spielen und die x-box ist - oh Wunder - noch aus. Die Herren führen ein Gespräch über Alkohol;-D


    Ist doch irgendwie auch mal ganz nett, nicht über Probleme zu reden, sondern einfach mal ganz easy zu Quasseln;-) Vor allem hab ich so wenig weibliche Freunde und da vermisse ich solch weiblich angetatschte Gespräche etwas8-) Hab heute in Tetesept Sunny Feeling gebadet, das war gut und irgendwie war das auch der Punkt, an dem meine Laune besser wurde.


    Bin ja mal gespannt, ob Christian hier nochmal rein schaut???

    Hab grad mal meine Freundin gefragt, was sie dir für eine Brille empfehlen würde (anhand deines Fotos- ich hoffe, das stört dich nicht).


    Sie meinte dir steht ne zarte Brille, also nicht so markante Fassungen, denn die würden das Bild völlig zerstören, weil du so ein ebenmäßiges Gesicht hast. Und sie empfiehlt einen warmen Farbton. Am besten du läßt dich in einem Fachgeschäft beraten, das nicht zu einer Kette gehört (zB Fielmann),aber dennoch eine gute Auswahl an Brillen hat.


    Sie war jedenfalls von deinem Gesicht ganz begeistert.

    Ja, bin auch gespannt ob Christian hier noch mal rein schaut, er kann sicher was aus deinem Text entnehmen, das ihm hilft. Und Sonnenschein war ja auch schon ne Weile nicht hier. Würd gern wissen, ob es ihr mit der Arbeit noch gut geht und sie alles packt.

    Ey, ich werd noch ganz eingebildet|-o Zur Zeit hab ich so eine Brille ohne Fassung, aber die gefällt mir nicht mehr und ich hatte mal eine ganz kleine leicht rechteckige mit nem ganz schmalen braunen Rand und die fand ich toll, aber ich find so eine nicht mehr. Muss sowieso erstmal zum Augenarzt wegen Rezept und außerdem sind meine Augen auch wieder schlechter geworden.


    Wenn das bloß nicht immer so teuer wäre, aber alleine die Gläser kosten ja schon 300€>:( und die Kasse übernimmt vielleicht 30€%-| Echt ein Witz! Hab auch schon viel über so Augen lasern gehört, aber da hätte ich zu viel Angst vor:-/ Hast Du eigentlich auch so was, was Dir gar nicht an Dir gefällt? Wie gesagt, bei mir die Brille und ich finde meine Beine etwas kurz, aber wahrscheinlich hab ich mir zu viele Zeitschriften angesehen%-|

    Jede Frau hat doch was, was an ihr nicht gefällt. Bei mir sinds auc die Beine, sie sind auch etwas kurz und die Oberschenkel finde ich zu stämmig. Aber nicht, weil ich da so viel Muskeln hab. Hab mal versucht, mit Training die Schenkel zu formen, aber bisher hab ich noch nicht die richtige Trainingsmethode gefunden. Und ich bin etwas unzufrieden mit meinem Busen.

    Uuuuuaaaah, hatte ein Jahr nicht die Pille genommen und da hab ich gleich mehr als eine Körbchengröße verloren und die Schwerkraft tat den Rest, aber seit ich mit der Pille wieder angefangen habe ist alles wie früher... hatte schon richtig Komplexe in dieser Silikontittigen Welt:(v Knochendürr soll man sein, aber oben bitte C oder besser noch D??? geht doch gar nicht>:(

    Also Körbchengrüße D hab ich auch, was es oft schwierig macht, schöne BHs zu finden. Die, die mal niedlich sind, sind oft nur für kleinere Größen vorhanden. In meiner Größe sind die auch ganz schön teuer.


    ich kann auch nicht die Frauen verstehen, die so dünn sind, sich aber Körbchengröße D oder größer einpflanzen lassen, wie Lollo Ferrari :-o, kannst dich an die noch erinnern? Sah doch schrecklich aus, wie kann man da noch bequem schlafen?