Huhu!


    Mein ERPROBTES Lebensmotto: Auf jede Nacht folgt ein Tag, auf jedes Tal ein Berg und auf jeden Schatten ein Licht!!!


    Oder auch: Auf jeden Regen folgt irgendwann auch Sonnenschein.


    Man darf nur nie aufgeben, egal wie lang es dauert...

    Hier ein kleiner Beitrag zur Motivation für alle Noch-Pessimisten:


    http://s6.directupload.net/file/d/1398/9uvrtcna_jpg.htm


    Wenn die Katze keine Hoffnung mehr hätte, würde sie wohl loslassen ;-)


    In diesem Sinne allen einen schönen Tag mit vielen klitzekleinen Wundern und vor allem der Fähigkeit, diese auch zu bemerken!


    *:)@:):)*

    Upps, jetzt ist er drei mal drin. Komisch, zu Anfang war gar keiner sichtbar und einsehbar. Na dann, wählt aus, welchen Ihr gerne sehen möchtet. Ich finde sie alle lustig und sie zaubern mir ein Lachen ins Gesicht.

    auch wenn es eine Serie ist, die sich größtenteils mit dem Organismus an sich beschäftigt, ist der Titelsong wunderschön:-D:-D.


    Hab es (fast) zufällig ausgegraben und merke, dass es auch jetzt noch in mir wirkt:-D.


    http://de.youtube.com/watch?v=k-wdsM-7W_g&feature=related

    Habe heut in der Zeitung einen Beitrag gefunden, der mir ein breites Grinsen beschert hat, den wollte ich euch nicht vorenthalten!