- Neu
Ausgebrannt
Hallo Ihr Lieben,
derzeit fühle ich mich komplett leer und ausgebrannt. Ich fühle irgendwie keine Freude mehr und bin gefühlskalt....naja, nicht ganz...mein Herz tut sinnbildlich weh. Ich habe mich heute krankgemeldet und werde morgen auch zum Arzt gehen. Ich habe das Gefühl, dass ich aus meinem Job, eine Weile raus muss. Er verlangt einiges ab und immer werden die Mitarbeiter kritisiert.
Ich dachte erst, dass es unverarbeitete Dinge in meinem Leben sind, die mir gerade zu schaffen machen, aber der Hauptauslöser ist dieser Job. Für heute wurde ein Online-Meeting per Teams angekündigt, was wegen mir auf morgen verschoben wurde.
Nun bin ich aber morgen beim Arzt, um ihm zu erzählen wie ich mich fühle und denke gerade...lieber Gott, hoffentlich muss ich nicht trotzdem morgen an dem Meeting teilnehmen.
Ich gehe morgens mit Bauchweh in die Firma, mache meinen Job so gut ich kann und gehe komplett kaputt nach Hause. Auch wenn wir jeden zweiten Tag Homeoffice haben, ich ertrage das ganze nicht mehr. Ich bin so fertig, dass es von alleine nicht besser wird. Und der Hauptauslöser ist dieser Job.
Das ganze Drumherum auf dieser Welt macht es auch nicht gerade besser, etwas Neues zu finden. Aber darin sehe ich die einzige Lösung, etwas ganz Neues anzufangen und nicht in diesem Bürojob gefangen zu sein.
Ich leide an Schlafstörungen, bin morgens total kaputt, mir ist übel...am Wochenende schaffe ich es kaum aus dem Bett und sage meinem Freund ganz oft ab, der ein Glück, tolerant ist...aber ich will so natürlich nicht weitermachen.
Wem geht oder ging es auch so? Habe totale Existensangt.