• Bald kann ich glücklich leben

    Ursprünglicher Titel: Bald kann ich klauen Wenn ich in nem anderen Thread lese, dass ein zwölfjähriges Mädchen 8€ Taschengeld im Monat bekommt und jeder behauptet, dass dies viel zu wenig sei, schaue ich an mir herab und könnte im nächsten Moment ausrasten... ich bin fast 22 Jahre, bekomme KEIN Taschengeld, habe keine Einnahmen, da ich zu Hause bei…
  • 3 Antworten
    Zitat

    und direkt verliebt ist

    das wage ich mal zu bezweifeln.


    Ich fürchte, sie WILL unbedingt jemanden haben, sie fühlt sich bei ihm wohl, aber verliebt....das habe ich nirgendwo gelesen und glaube es eigentlich auch nicht.

    ich glaubs auch nicht... aber man kann sich das suggerieren weil man unbedingt wen will....


    ich bin ja eh erst dafür sein eigenes Leben auf die Kette zu kriegen bevor man sich an wen anders hängt.... auch ein 18 jähriger ist kein Therapeut und könnte da schnell überfordert sein etc

    So, er will jetzt also am Donnerstag zu mir kommen und auch bei mir übernachten. Ich habe das schon meinem Papa gesagt, er hat nichts dagegen. Ich denke nicht, dass es ein ONS wird, nur weil er bei mir übernachtet! :-o Als ich bei ihm übernachtet habe, ist ja auch nichts passiert, nicht mal kuscheln oder sowas.

    Ach so..ok.. entschuldige für mich ist es ein synonym bei jm zu schlafen und mit wem.. zumindest in so ner Situation. .lach.


    Denn sonst könnte man doch auch heim fahren..oder gibts heute keine Fahrräder mehr bei dem wetter :-D

    Zitat

    Ach so..ok.. entschuldige für mich ist es ein synonym bei jm zu schlafen und mit wem.. zumindest in so ner Situation. .lach.


    Denn sonst könnte man doch auch heim fahren..oder gibts heute keine Fahrräder mehr bei dem wetter :-D

    Der wohnt doch über 30km weiter weg und wir wollen uns abends treffen. Einen Führerschein hat er nicht.

    Findet der Faden gar kein Ende? So viele Seiten wurden schon geschrieben und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der TE nur was ein- oder ausgeredet wird. Lasst sie doch endlich ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Nur so kann sie letztendlich was fürs Leben lernen.

    Zitat

    Findet der Faden gar kein Ende? So viele Seiten wurden schon geschrieben und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der TE nur was ein- oder ausgeredet wird. Lasst sie doch endlich ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Nur so kann sie letztendlich was fürs Leben lernen.

    Ich finde es gut, dass in meinem Faden weiterhin geschrieben wird.

    Zitat

    Findet der Faden gar kein Ende? So viele Seiten wurden schon geschrieben und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der TE nur was ein- oder ausgeredet wird. Lasst sie doch endlich ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Nur so kann sie letztendlich was fürs Leben lernen.

    Wenn dich der Faden nervt dann ließ ihn einfach nicht.


    Ich betrachte den Faden ein wenig als Tagebuch für Himbeere90 und wenn es ihr hilft das man mit ihr schreibt, sich austauscht und ihr auch Mal in den Arsch tritt dann finde ich das sehr positiv.


    Jeder darf hier schreiben ob es alle gefällt bleibt dem jenigen selbst überlassen. @:)

    Zitat

    Wenn dich der Faden nervt dann ließ ihn einfach nicht.

    Ich habe nicht geschrieben, dass mich der Faden nervt. Ich finde nur, dass der Faden nicht dazu beiträgt, den Weg der Selbstständigkeit bei der TE zu ebnen. Darum geht es doch hier letztendlich auch – eben, dass Himbeere etwas selbstständiger wird. Das kann sie aber nicht, wenn sie immer wieder von allen Seiten Ratschläge bekommt. Auch, wenn sie gut gemeint sind.

    Wie gesagt, dieser Faden dient für mich als Hilfe und sozialer Austausch. Im privaten Leben habe ich immerhin niemanden so wirklich, mit dem ich reden kann, deshalb nutze ich diesen Faden dazu. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.