Okay, ich suche mir erst mal keinen Freund aber es ist doch in Ordnung, wenn ich mit den Typen schreibe und mich mal mit ihnen treffe, oder??

Zitat

Ehrenamtlich arbeiten ist eine tolle Idee, habe ich auch schon gemacht (auf einem Bauernhof wo Kinder und jugendliche ihre Freizeit verbringen können), leider hat mir irgendwann meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich werde aber auf jeden fall wieder dort oder anderswo was machen wenn ich wieder ein freier Mensch bin!

Ja, sowas ist auch schön aber Geld brauche ich ja auch.

Zitat

Und was würde es ihm bringen?

Höhepunkte, bestätigung, ablenkung, sex...

Zitat

Okay, ich suche mir erst mal keinen Freund aber es ist doch in Ordnung, wenn ich mit den Typen schreibe und mich mal mit ihnen treffe, oder??

Naja fängt das bei dir nicht imemr so an und schwupps bist du verliebt, hast sex und bist in einer beziehung?

Zitat

Höhepunkte, bestätigung, ablenkung, sex...

Und wenn er keine Lust mehr hat, wird er es beenden. Natürlich wird er dir Schuldgefühle impfen, indem er dir und deiner Krankheit die Schuld gibt.

Zitat

Ja, sowas ist auch schön aber Geld brauche ich ja auch.

Ich hätte dort auch Geld verdienen können wenn ich es regelmäßiger geschafft hätte zu arbeiten. Ehrenamtliche Arbeit kann auch Türen öffnen zu ner bezahlten Arbeit!

Zitat

Naja fängt das bei dir nicht imemr so an und schwupps bist du verliebt, hast sex und bist in einer beziehung?

Ich fokussiere mich nicht auf einen Typen.

Zitat

Nein Liebes.

Triff dich nicht, wenn er will wickelt er dich in 5 Minuten so um den Finger und du kannst nicht nein sagen.

Wenn er nur Interesse andeutet bist du auf Wolke 7, und er hat was zum Spielen.

Quatsch, so schlimm bin ich nun auch nicht.

Zitat

Und wenn er keine Lust mehr hat, wird er es beenden. Natürlich wird er dir Schuldgefühle impfen, indem er dir und deiner Krankheit die Schuld gibt.

Schon mal was von "sich verlieben" gehört? Nicht alle Typen sind Heuchler und ich merke sehr wohl, ob es jemand ernst meint oder nicht.

Zitat

Ich hätte dort auch Geld verdienen können wenn ich es regelmäßiger geschafft hätte zu arbeiten. Ehrenamtliche Arbeit kann auch Türen öffnen zu ner bezahlten Arbeit!

Aber du musst halt auch verstehen, dass ich in einem sehr kleinen Kaff wohne und wenn ich zu einer ehrenamtlichen Arbeit will, müsste ich mir immer Fahrkarten kaufen.

Was es ihm bringt? Ein Sexhäschen das , solange die Aufgabe nicht lautet in der Früh aufzustehen, einem krankhaft bindungsgestörtem, dominanten (nicht auf dir gute Art), einengendem Mann alles gibt das es hat bis es am Ende ein noch bedauenswerteres Häufchen Elend ist als zu Beginn schon. Plus eine Trennung in der er als Held dasteht. Triff dich wirklich nicht mit ihm... Ich bin schon am überlegen dich hier wach zu halten damit du verschläfst, auch wenn das meiner morgigen Arbeitsmotivation wohl nicht gut täte. Glaub uns. Der Kerl ist ein Freak und ein Aloch.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Zitat

Ich kann ja dann am Samstag in's Tierheim gehen.

Aber ich freue mich für dich, dass du es am Samstag auf dich nehmen willst, erst mit dem Bus zu fahren und dann auch noch so weit zu laufen. Oder hattest du vergessen, wo sich das Tierheim befindet?

10.07.2013

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/607767/20009665/

Auszug?

Nein, nein, zum Ort, wo das Tierheim liegt, müsste ich mit dem Bus fahren und von dort aus laufen, da es außerhalb des Ortes liegt.

Das gab es in ähnlicher Form auch schon 2011 in diesem Faden:

23.12.2011

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/607767/17854257/

Im tierheim kann man sich ehrenamtlich zum gassigehen anmelden. Kostet nichts und alle haben was davon.

und

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/607767/17854168/

Eine sinnvolle Maßnahme dagegen wäre: Mehr unternehmen. Und wenn es nur ein Job ist, Tiere aus dem Tierheim ausführen, was Ehrenamtliches,...

Edit:

Es ist dir ja gerade wieder eingefallen!

Zitat

Aber du musst halt auch verstehen, dass ich in einem sehr kleinen Kaff wohne und wenn ich zu einer ehrenamtlichen Arbeit will, müsste ich mir immer Fahrkarten kaufen.

Und auch das andere Totschlagargument, dass ehrenamtliche Arbeit ja kein Geld reinbringt. Hatten wir glaube ich auch schon gefühlte zehn Mal als Ausschlusskriterium. Ich sag's ja... Murmeltiere und so... zzz

Mensch Juley, du bist echt so toll @:) . Ich find es toll wie sehr du dir Mühe gibst. Ich hab mal in deinen Faden reingelesen und wünsch dir alles Gute :)* . Sorry, fürs crashen, aber das wollte ich kurz sagen. Himbeere, nehm dir das auch zum Beispiel und vor allem, dass aus einer unbezahlten Tätigkeit auch eine bezahlte Tätigkeit werden kann :)z .

Zitat

Naja wie war das denn mit deinem Ex und deinem Ex-Ex ?

Die haben mich geliebt, anfangs, ich habe aber gemerkt, als es vorbei mit den Gefühlen war. Ich bin ihnen ja nachgelaufen, obwohl sie nichts mehr von mir wollten.

Zitat

Was es ihm bringt? Ein Sexhäschen das , solange die Aufgabe nicht lautet in der Früh aufzustehen, einem krankhaft bindungsgestörtem, dominanten (nicht auf dir gute Art), einengendem Mann alles gibt das es hat bis es am Ende ein noch bedauenswerteres Häufchen Elend ist als zu Beginn schon. Plus eine Trennung in der er als Held dasteht. Triff dich wirklich nicht mit ihm... Ich bin schon am überlegen dich hier wach zu halten damit du verschläfst, auch wenn das meiner morgigen Arbeitsmotivation wohl nicht gut täte. Glaub uns. Der Kerl ist ein Freak und ein Aloch.

Man kann sich doch ein einziges mal mit ihm treffen und schauen, wie er wirklich ist? Ich kann euch ja dann erzählen, wie es war.

Zitat

Aber ich freue mich für dich, dass du es am Samstag auf dich nehmen willst, erst mit dem Bus zu fahren und dann auch noch so weit zu laufen. Oder hattest du vergessen, wo sich das Tierheim befindet?

Nein, habe ich nicht und Samstag ist ja auch mein Papa zu Hause, vielleicht kann der mich ja sogar fahren.

Zitat

Und auch das andere Totschlagargument, dass ehrenamtliche Arbeit ja kein Geld reinbringt. Hatten wir glaube ich auch schon gefühlte zehn Mal als Ausschlusskriterium. Ich sag's ja... Murmeltiere und so... zzz

Und genauso meine ich es auch, ich will damit sagen, dass ich nicht TÄGLICH irgendwo zum ehrenamtlichen Arbeiten hinfahren kann, da es mich Fahrkarten kostet.