Zitat

    Wenn er auf der Uni noch einen Rhetorikkurs hatte, geht morgen die Post ab.


    Er wird dir die Sterne vom Himmel holen, auch kurz nach Mittag. Er wird ein Träumchen sein, charmant, gebildet, ein toller Zuhörer.


    Muss er auch sein, sein Honorar beginnt in Zukunft nach 15 Minuten.

    Was meinst du mit dem Honorar?

    Zitat

    Mag ja sein, dass er nicht ganz normal ist aber trotzdem macht ihn das nicht zu einem schlechten Menschen.

    Er ist insofern ein "schlechter" Mensch, dass vermutlich die Schwächen anderer, die sich zum Teil auch durch eine Krankheit ergeben, ausnutzt.

    Zitat

    Ich werde ja morgen selbst meine Erfahrung machen.

    Davon würde ich dir dringend abraten. Siehe oben.

    Zitat

    Er ist insofern ein "schlechter" Mensch, dass vermutlich die Schwächen anderer, die sich zum Teil auch durch eine Krankheit ergeben, ausnutzt.

    Er sagt doch selber, dass er gerne helfen will und nicht die Schwächen anderer ausnutzt?!

    Zitat

    Ich weiß, was ein Honorar ist, ich wollte wissen, was du mit dieser Aussage meintest:


    Muss er auch sein, sein Honorar beginnt in Zukunft nach 15 Minuten.

    Er will dir gewiss nicht helfen, er will dich ausnutzen, dich reden lassen, vertrauen aufbauen, damit er dich an sich binden kann.


    Er hat dich ausgesucht, weil er neben dir ein tolles Bild macht, das wird er dich auch später spüren lassen, er wird sich aufwerten und dich dafür abwerten.


    Er kann mit dir machen was er will, er meldet sich wenn er will, er sagt dir bescheid wann er sich treffen will, und wann du bitte zuhause bleiben sollst.


    Er will niemanden auf Augenhöhe, er will keine starke, oder gar gesunde Persönlichkeit neben sich.


    Ich wollte damit sagen, er wird erst der tollste und geduldigste Mensch auf Erden sein.


    Das ist er aber nicht!


    Ein Mensch der Redlichkeit besitzt, behauptet das nicht von sich.

    Irgendwie habe ich manchmal das gefühl einer serie zu folgen, also höhepunkten folgen tiefpunkte und wieder höhepunkte und vor allem irgendwelche kerle sind konstant in ihrem leben, was aber kein wunder ist, sie scheint ja schon neue kennen zu lernen während sie noch mit nem anderen zusammen ist und hat dadurch natürlich immer nachschub und argumentiert gleichzeitig sie wolle sie ja nur kennen lernen total harmlos, alle warnen sie und zack ist der nächste herzensbrecher am start und die te tut ganz überrascht

    Lyl hat das in Worte gefasst das ich auch schon die ganze Zeit versuche dir klar zu machen. Wenn du hingehst wirst du morgen schon verliebt in ihn sein und er hat ein neues Spielzeug bis du ihm langweilig bist und er dich ohne Gedanken auswechselt weil er nie an dir als Person Interesse hatte.

    Zitat

    was aber kein wunder ist, sie scheint ja schon neue kennen zu lernen während sie noch mit nem anderen zusammen ist und hat dadurch natürlich immer nachschub und argumentiert gleichzeitig sie wolle sie ja nur kennen lernen total harmlos, alle warnen sie und zack ist der nächste herzensbrecher am start und die te tut ganz überrascht

    Bitte? Ich lerne neue Typen kennen, wenn ich mit nem anderen noch zusammen bin? Niemals??!

    Zitat

    Lyl hat das in Worte gefasst das ich auch schon die ganze Zeit versuche dir klar zu machen. Wenn du hingehst wirst du morgen schon verliebt in ihn sein und er hat ein neues Spielzeug bis du ihm langweilig bist und er dich ohne Gedanken auswechselt weil er nie an dir als Person Interesse hatte.

    Nein, ich werde mich nicht in ihn verlieben, zumindest doch nicht beim ersten Treffen. Außerdem ist er äußerlich nicht mal mein Typ.

    Zitat

    Bitte? Ich lerne neue Typen kennen, wenn ich mit nem anderen noch zusammen bin? Niemals??!

    Hm das heißt du fängst sobald sich jemand von dir getrennt an erst wieder an mit denen zu schreiben? ich bind avon ausgegangen weil du meintest du schreibst mit dem seit wochen und solange ist das mit dem anderen doch noch nicht her?

    Also wenn ich mir diese zitierte Mail durchlese, die wohl von ihm stammt, würde ich dir auch abraten was mit dem Kerl anzufangen. Ich könnte keinen Freund gebrauchen, der mich nur aufgrund meiner Krankheit liebt. Zum Glück habe ich einen Freund (seit 5 Jahren und das als Borderlinerin, stellt euch vor!) der mich nicht aufgrund, sondern trotz meiner Krankheit liebt.

    Zitat

    Hm das heißt du fängst sobald sich jemand von dir getrennt an erst wieder an mit denen zu schreiben? ich bind avon ausgegangen weil du meintest du schreibst mit dem seit wochen und solange ist das mit dem anderen doch noch nicht her?

    Genau, seit Wochen können auch drei Wochen sein. Mit dem letzten bin ich seit circa. 6 Wochen glaube ich auseinander.

    Das ist egal. Im Gegensatz zu uns wird er die genau sagen was du hören willst und du wirst Sternchen in den Augen haben. Du bist ja auch die einzige hier die bei der SMS eine prickelnde Gänsehaut bekommt. Der Rest hier erschaudert viel eher.