• Bald kann ich glücklich leben

    Ursprünglicher Titel: Bald kann ich klauen Wenn ich in nem anderen Thread lese, dass ein zwölfjähriges Mädchen 8€ Taschengeld im Monat bekommt und jeder behauptet, dass dies viel zu wenig sei, schaue ich an mir herab und könnte im nächsten Moment ausrasten... ich bin fast 22 Jahre, bekomme KEIN Taschengeld, habe keine Einnahmen, da ich zu Hause bei…
  • 3 Antworten

    Mit deiner Liste kann ich dir leider nicht helfen.


    Was ist jetzt mit dem Treffen, willst du das wirklich tun?

    @ just

    haha, oder so, das tut dir keine Spur leid ]:D @:)

    Zitat

    Mit deiner Liste kann ich dir leider nicht helfen.


    Was ist jetzt mit dem Treffen, willst du das wirklich tun?

    Ja, aus dem Treffen kann ja auch eine Freundschaft entstehen. Wie gerne hätte ich einen besten Freund.

    Das wird keine Freundschaft, nie und nimmer.


    Such dir eine beste Freundin, eine die dich nicht vernaschen will und deine Lage ausnutzen will.

    Zitat

    Das wird keine Freundschaft, nie und nimmer.


    Such dir eine beste Freundin, eine die dich nicht vernaschen will und deine Lage ausnutzen will.

    Die Frauen wollen alle nicht wirklich was mit mir zu tun haben.

    Freundschaft wird das wirklich nie. Zuhören wird er dir, ja. Aber er wird kein Freund sein und das Zuhören hört auch bald auf.

    @Lyl

    Ok. Ich gebs zu. 8-) @:)

    Soziale Defizite. Wurde schon angesprochen. Aber ein Kerl der auf psychisch Kranke steht bzw auf das was die Krankheit aus ihnen macht ist nicht die Lösung.

    Ob Frauen oder Männer, halten kannst du wohl niemanden leicht.


    Aber es ist leichter eine Freundschaft zu führen als eine Beziehung.


    Nur dieser Typ will alles, nur keine Freundschaft.

    @ just

    ja, da hast du recht, das wäre eh unchristlich.

    @ Himbeere

    wenn du dich schon triffst mit ihm, bitte bitte bleib in der Öffentlichkeit mit ihm, und lass dich nicht überreden mit ihm heim zu gehen.

    Zitat

    @ Himbeere


    wenn du dich schon triffst mit ihm, bitte bitte bleib in der Öffentlichkeit mit ihm, und lass dich nicht überreden mit ihm heim zu gehen.

    Ja, das sowieso.