Zitat

    Weißt du was straight bedeutet?


    Klar war er da lieb. Du, noch schwächer und verletzlicher als sonst schon, da reibt er sich die Hände vor Freude.


    Wie lange vor der Kündigung hast du mit ihm geschrieben?

    Sorry, ich meinte strange und nicht straight.


    Ka, ein paar Wochen.

    Ich befinde mich aber nicht in einer geschlossenen Einrichtung, also bin ich doch stabiler, oder??!

    Zitat

    Was so schlimm ist? Wirst du gerne ausgenutzt, nur wegen deiner Krankheit interessant gefunden,...?

    Ich wüsste keinen Grund, wieso er mich ausnutzen sollte.

    Du kennst ja jetzt nicht das er strange ist. Wie willst du das dann wenn er die gegenüber sitzt und dir eine wundervolle Geschichte nach der anderen erzählt und für sagt wie sehr er dich versteht?

    Du merkst echt nicht welcher Film da gerade rennt?


    Er will dich nicht retten, er labt sich an deiner Verletzlichkeit und an deinem Misserfolg das Leben in den Griff zu bekommen.


    Er hat gemerkt, dass er dich nur lieb anschauen musst, und du verfällst ihm, weil du keinerlei Sozialkontakte hast die gesund für dich wären.


    Er weiß wie er dich einkochen muss,


    im besten Fall will er nur schnell ne Nummer schieben,


    im schlimmsten Fall verfällst du ihm so, das du seine kleine Puppe bist.

    Zitat

    Du kennst ja jetzt nicht das er strange ist. Wie willst du das dann wenn er die gegenüber sitzt und dir eine wundervolle Geschichte nach der anderen erzählt und für sagt wie sehr er dich versteht?

    Sowas will ich gar nicht! ;-D In ner Beziehung muss man mir schon kontra geben.

    Zitat

    Ich befinde mich aber nicht in einer geschlossenen Einrichtung, also bin ich doch stabiler, oder??!

    Ich war auch jahrelang sehr instabil und habe "draußen" gelebt, wenn man nicht in Behandlung ist bekommt das ja niemand mit der einen in eine Einrichtung stecken könnte.


    Ich gebe zu, ich bin auch nicht immer so (krankheits-)einsichtig und reflektiert wie momentan...

    Also das kontra geben sehe ich bei dir gar nicht.


    Und für die von lyl angesprochene schnelle Nummer ist seine SMS zu gruselig. Die schnelle Nummer muss sich leichter finden lassen als über ewige Chats.

    Zitat

    @ Himbeere


    Du hast noch einen viel weiteren Weg als sie.


    Du hast nebenbei schwere soziale Defizite.

    Was für schwere, soziale Defizite? Wenn ich noch einen weiteren Weg hätte, heißt es jetzt, dass ich auch in eine geschlossene Einrichtung muss?

    Genau das meinte ich mit Problemen. Alles was ihm zeigt das du schwach bist füttert sein Interesse an dir. Das kann die Erwähnung von früherem Mobbing sein, die Probleme mit dem Tagesrhythmus,...

    Zitat

    Was für schwere, soziale Defizite? Wenn ich noch einen weiteren Weg hätte, heißt es jetzt, dass ich auch in eine geschlossene Einrichtung muss?

    Nein musst du nicht, ich bin ja aus anderen gründen da, nicht wegen sozialen Defiziten ;-)

    Zitat

    Wenn ich noch einen weiteren Weg hätte

    Nicht hätte. Den hast du noch. Schon vergessen, vor 3 tagen: ich brauch ein Kind um zufrieden zu sein. Einen Mann mit Wohnung. Eine eigene Wohnung. Kann mich wer aufnehmen?? Das ist KEIN gesundes Verhalten.