@ just

    ja, da hast du recht, das wäre eh unchristlich.

    @ Himbeere

    wenn du dich schon triffst mit ihm, bitte bitte bleib in der Öffentlichkeit mit ihm, und lass dich nicht überreden mit ihm heim zu gehen.

    Zitat

    04.10.13 04:30

    @ Himbeere

    Betreutes Wohnen mit Therapie, Diakonie, lass dich beraten.

    :)^


    Oder Sozialpsychiatrischer Dienst, gibts manchmal sogar mehrere in einer Stadt (bei uns 2 oder 3). Die bieten manchmal auch selbst betreutes Wohnen an...

    Zitat

    @ Himbeere


    Betreutes Wohnen mit Therapie, Diakonie, lass dich beraten.

    Also soll ich hier ausziehen und in ein Betreutes Wohnen gehen? Welche Therapie meinst du? Stationär oder ambulant?

    Zitat

    Oder Sozialpsychiatrischer Dienst, gibts manchmal sogar mehrere in einer Stadt (bei uns 2 oder 3). Die bieten manchmal auch selbst betreutes Wohnen an...

    Da kann ich ja gleich heute einen Termin vereinbaren. Was soll ich denen sagen?

    Ich habe gerade solche Kopfschmerzen und mein Kopf dreht sich, weil ich die ganze Nacht durchgemacht habe. Ich bleibe jetzt aber erst mal wach. Warte ab, bis mein Papa aufsteht und trinke dann einen Kaffee. Nachher nehme ich zum ersten mal die von meinem Neurologen verschriebenen Abilify-Tabletten ein, ich habe Angst, weil in den Nebenwirkungen "plötzlich auftretender Tod" steht!


    Und nach dem Frühstück muss ich mich dann duschen gehen und dann treffe ich mich auch schon mit dem "herzerreißenden" Jurastudenten.

    Ja dann Berichte uns mal von dem Date mit diesem traummann :)D Ich wiederholte keinerlei Warnungen mehr, da du es, wie bereits bei deinem 18jährigen Teenie ex, ebenfalls nicht hören wolltest und danach völlig erstaunt warst, als der Weg war.


    Also wünsche ich viel . Spaß mit dem Jura Studenten, der aufgrund seiner Studien Zulassung nicht psycho sein KANN ( hörst und merkst du den Schwachsinn du da schreibt eigentlich selbst?) und sich selbst dadurch aufwertet, indem er anderen kranken Menschen "hilft".


    Du weißt es ja wie immer besser als alle anderen hier :)D

    Zitat

    Nachher nehme ich zum ersten mal die von meinem Neurologen verschriebenen Abilify-Tabletten ein, ich habe Angst, weil in den Nebenwirkungen "plötzlich auftretender Tod" steht!


    Und nach dem Frühstück muss ich mich dann duschen gehen und dann treffe ich mich auch schon mit dem "herzerreißenden" Jurastudenten

    Toller Cliffhanger! ??Ich bin schon gespannt, welche der beiden angedeuteten Aktionen nun weitergeführt wird.??