- 3 Antworten
-
Himbeere90
Momentan geht's mir leider eher schlecht. Meiner Tochter geht es glücklicherweise gut, sie ist ein gesundes, aufgewecktes, kontaktfreudiges und stets lachendes Kleinkind. Das gibt mir Hoffnung.
-
Himbeere90
Ich brauche einen persönlichen Gesprächspartner. Würde sich jemand aus diesem Forum bereit erklären, sich mal mit mir zu treffen und mit mir zu reden? Ich komme aus Hessen, Nähe Frankfurt am Main.
-
aug233
bring dich hier immer wieder in Erinnerung - irgendwer aus dem Großraum Frankfurt wird dann mal lesen
alles Gute
-
aug233
hat sich wer gefunden?
-
aug233
wen gefunden?
-
Himbeere90
Kurze Rückmeldung: Bei uns ist alles okay!
Ich habe neue Nachrichten zu verkünden, dazu allerdings später mehr.
Werde mich heute Abend wieder melden, sobald ich etwas mehr Zeit habe und die Kleine schläft.
Viele Grüße!
-
r a l f
MACH ES NICHT SO SPANNEND
-
Orangenbaum3000
Dann leg mal los.
-
ms92
Schön, dass du dich wieder meldest. Wie geht es euch?
-
r a l fZitat
Werde mich heute Abend wieder melden, sobald ich etwas mehr Zeit habe und die Kleine schläft.
-
Siamkätzin
-
Orangenbaum3000
Dornröschenschlaf?
-
Himbeere90
Entschuldigt bitte für die doch sehr verspätete Rückmeldung!
Meine Tochter hat für dieses Jahr einen U3-Platz bei einer Tagesmutter bekommen. Der Grund dafür ist, dass ich es ab August nun doch nochmals mit einer Ausbildung versuchen möchte. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt! Das Bewerbungsfoto sieht perfekt aus aber mit dem Anschreiben und dem Lebenslauf habe ich echt zu kämpfen - ich könnte vielleicht Hilfe gebrauchen!
Ihr könnt euch ja sicher denken, dass es auf Grund meiner Vergangenheit mit den Ausbildungsabbrüchen, Krankenhausaufenthalten, der Arbeitslosigkeit und den zig Fehltagen im Abschlusszeugnis + einjähriger Tochter wirklich sehr, sehr schwierig werden könnte.
-
Himbeere90
Ich habe wen gefunden aber es ist ein bisschen schwierig, da es zum Gespräch nur abends oder am Wochenende kommen könnte. Würde meine Tochter ungern mitnehmen. Ich müsste demjenigen noch zurück schreiben, ist irgendwie alles im ganzen Stress untergegangen.
-
Himbeere90
Was haltet ihr von meinen Plänen?