- 3 Antworten
-
amyleZitat
Bist du überhaupt noch über deinen Vater krankenversichert?
Ja,na klar,das bin ich.
stimmt, aber nur bis zum 23. Lebensjahr
-
Himbeere90Zitat
stimmt, aber nur bis zum 23. Lebensjahr
Wie??? Und dann?
-
amyle
Du solltest dich da mal dringend schlau machen !
Wenn du kein Kindergeld bekommst, bist du nur bis zum 23. Lj familienversichert. Wenn du KG bekommst, bis zum 25. Lj.
Entweder ihr kümmert euch um KG oder du solltest dich arbeitssuchend melden, dann bist du auch wieder krankenversichert.
-
Himbeere90
Hmmm,ok...bis dahin werde ich hoffentlich die Kurve bekommen haben..
-
Himbeere90
Huhu
Ich habe nun endlich einen Job gefunden,morgen kann ich den Arbeitsvertrag unterschreiben!
-
Flack
Hey, gratuliere! Das freut mich für Dich!
-
amyle
Perfekt, was machst du ??
-
Himbeere90
Tut mir leid,ich habe es nicht geschafft.
-
Frau Dingens
Noch ist nichts verloren, beweg deinen Hintern und fahr da hin
-
Himbeere90Zitat
Noch ist nichts verloren, beweg deinen Hintern und fahr da hin
Das habe ich vor!
-
Frau Dingens
Prima, geh es an, ich schick dir Kraftsterne
-
amyleZitat
Tut mir leid,ich habe es nicht geschafft
wie? Du sollst lediglich einen Arbeitsvertrag unterschreiben und hast es nicht geschafft?
-
Frau DingensZitat
Das habe ich vor!
Aber wann? Jetzt hockst du schon wieder am PC
-
beetlejuice21
wenn du die stelle schon sicher hast, gehts doch nur um die Unterschrift? Wenn du es nicht schaffst deswegen dahin zu fahren wage ich zu bezweifeln, dass du einen Arbeitstag schaffst... was tust du denn da? Weil man verlässt sich dann ja auf dich.
-
Himbeere90Zitat
wie? Du sollst lediglich einen Arbeitsvertrag unterschreiben und hast es nicht geschafft?
Nein,das hatte andere Gründe.
ZitatAber wann? Jetzt hockst du schon wieder am PC
Ich kann da auch erst wieder am Dienstag hin,der Hauptsitz ist in NRW und der Sitz in Frankfurt ist nur jeden Dienstag besetzt.
Zitatwenn du die stelle schon sicher hast, gehts doch nur um die Unterschrift? Wenn du es nicht schaffst deswegen dahin zu fahren wage ich zu bezweifeln, dass du einen Arbeitstag schaffst... was tust du denn da? Weil man verlässt sich dann ja auf dich.
Naja,die brauchen noch verschiedene Kopien von mir,wie z.B. vom Sozialversicherungsausweis und ein Passfoto...es ist eine Eventagentur,man arbeitet als Servicekraft in teuren Hotels,hauptsächlich abends.