• Bald kann ich glücklich leben

    Ursprünglicher Titel: Bald kann ich klauen Wenn ich in nem anderen Thread lese, dass ein zwölfjähriges Mädchen 8€ Taschengeld im Monat bekommt und jeder behauptet, dass dies viel zu wenig sei, schaue ich an mir herab und könnte im nächsten Moment ausrasten... ich bin fast 22 Jahre, bekomme KEIN Taschengeld, habe keine Einnahmen, da ich zu Hause bei…
  • 3 Antworten

    Sorry, vergessen:


    Ich kann das von Isabell nur bestätigen.


    Es gibt ja auch Leute, die nicht mit Geld um gehen können und ständig Schulden machen. Kleinere Beträge, ohne weitere Zinsen, können sie dann schon zurück bezahlen. Geht das zurück Bezahlen gerade nicht und die Schuld wird durch die Zinsen immer mehr, dann ist der Betrag bald so hoch, dass er gar nicht mehr zurück bezahlt wird.


    Ich vermute, das machen Firmen, weil sie dann mehr Geld zurück bekommen. Wird die Schuld mit den Zinsen immer mehr, so steigt die Gefahr, dass der Schuldner das gar nicht mehr bezahlen kann und der Gläubiger ganz darauf sitzen bleibt.

    Huhu,ich wollte mich nur mal kurz melden und mitteilen,dass es mir gerade ganz gut geht,was sich allerdings auch wieder schnell ändern kann. %-|


    Ich habe nun auch wieder einen Freund,am Freitag habe ich den zweiten Termin beim Neurologen wegen meiner Medierhöhung von 30 auf 45mg Citalopram und den Kopfschmerzen,von der DRV habe ich bislang nichts weiter gehört.

    @_Pearl_:Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung,nur eine Eingangsbestätigung.


    So langsam wird's ziemlich knapp, ab August beginnen schon die neuen Ausbildungsjahre.

    @ Kadhidya:

    Ich habe den im Internet kennengelernt.

    Himbeere, dann würde ich mal nachfragen, du hast deinen deutlich früher als ich weggeschickt und ich habe schon ... vor über 3 Wochen einen Bescheid bekommen.

    Zitat

    Ich habe den im Internet kennengelernt.

    Aber er wohnt in Deiner Stadt?


    Leih ihm kein Geld, falls Du mal paar Euro in die Fimger bekommst. ;-)

    Für diejenigen,die meinten,ich hätte keinen Bock,bzw. keine Lust,arbeiten zu gehen!:


    Ich habe jeden Tag nach Minijobs,die man ohne Führerschein antreten kann gesucht und habe nun endlich einen gefunden!!!


    Anfang kommender Woche habe ich meinen ersten Probearbeitstag!


    @_Pearl_:Immer noch nichts gekommen! So langsam vergeht mir die Lust und Motivation für eine stationäre Therapie! %-|

    @ Kadhidya:

    Jetzt ist es sowieso egal,bin nämlich nicht mehr mit ihm zusammen.

    Super mit dem Probearbeitstag :)^


    Was ist es denn für ein Minijob?


    Du solltest mal bei der Krankenkasse nachfragen, wie weit der Bearbeitungsstatus ist – nicht dass aus Versehen ein brief verloren ging oder so.