@_Pearl_:Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung,nur eine Eingangsbestätigung.


    So langsam wird's ziemlich knapp, ab August beginnen schon die neuen Ausbildungsjahre.

    @ Kadhidya:

    Ich habe den im Internet kennengelernt.

    Für diejenigen,die meinten,ich hätte keinen Bock,bzw. keine Lust,arbeiten zu gehen!:


    Ich habe jeden Tag nach Minijobs,die man ohne Führerschein antreten kann gesucht und habe nun endlich einen gefunden!!!


    Anfang kommender Woche habe ich meinen ersten Probearbeitstag!


    @_Pearl_:Immer noch nichts gekommen! So langsam vergeht mir die Lust und Motivation für eine stationäre Therapie! %-|

    @ Kadhidya:

    Jetzt ist es sowieso egal,bin nämlich nicht mehr mit ihm zusammen.

    Super mit dem Probearbeitstag :)^


    Was ist es denn für ein Minijob?


    Du solltest mal bei der Krankenkasse nachfragen, wie weit der Bearbeitungsstatus ist – nicht dass aus Versehen ein brief verloren ging oder so.

    Zitat

    Was ist es denn für ein Minijob?

    In einer Eisdiele.

    Zitat

    Du solltest mal bei der Krankenkasse nachfragen, wie weit der Bearbeitungsstatus ist – nicht dass aus Versehen ein brief verloren ging oder so.

    So langsam ist die Motivation für die Kur weg... %-|

    Zitat

    Naja, aber warum fragst du denn nicht mal nach? Es kann doch wirklich sein, dass irgendwas verloren gegangen ist?


    Inwiefern glaubst du, wieder stabiler zu sein?

    Möglich,glaube ich aber nicht,die sind anscheinend einfach zu faul,meinen Antrag zu bearbeiten. ;-D


    Zurzeit fühle ich mich zu 90% stabil.


    Würde ich diese stationäre Therapie machen,wäre ich sicherlich danach noch stabiler und motivierter für alle alltäglichen Dinge des Lebens ABER das kann sich alles wieder zum Schlechten wenden,auch mit ambulanter und stationärer Therapie,man sagt ja sowieso,dass man Borderline sein Leben lang hat. %-|


    Ich glaube sogar nicht mehr wirklich daran,dass ich psychisch krank sein soll,ich empfinde das eher als Phasen! %:|


    Ich bin einfach keine typische Borderlinerin,wäre ich wirklich psychisch krank,dann habe ich was Anderes aber sicherlich kein Borderline oder was meint ihr???

    Zitat

    die sind anscheinend einfach zu faul,meinen Antrag zu bearbeiten. ;-D

    ... finde ich eine reichlich dreiste Aussage von einer, die anscheinend einfach zu faul ist, mal anzurufen und nachzufragen. :=o Wie Lila schon sagte, ein Brief oder Antrag kann in der Post verloren gehen oder in der falschen Abteilung landen (passiert gerne mal, wenn man an ein General-Postfach senden muss, wenn/weil man noch keinen direkten Sachbearbeiter/Ansprechpartner hat). Darüber hinaus bist du eben auch nicht der Mittelpunkt der Welt – nirgendwo sitzt einer und dreht Däumchen und wartet nur darauf, etwas für DICH tun zu können. Die bürokratische Mühle mahlt langsam. Da musst du schon selbst aus der Hocke kommen und auch ggf. mal am Ball bleiben.


    Ob du Borderlinerin bist oder nicht, wir dir hier niemand beantworten können. Da du aber ganz offensichtlich massive Probleme im zwischenmenschlichen Bereich hast – das ist als Feststellung und nicht als Vorwurf zu betrachten – und du diese in deinem jetzigen Umfeld anscheinend nicht zu lösen in der Lage (oder bereit) bist, keiner Ausbildung nachgehst und auch sonst nicht viel Sinnvolles mit deiner Zeit anzustellen scheinst, frage ich mich, was dich zu Hause hält.

    Zitat

    ... finde ich eine reichlich dreiste Aussage von einer, die anscheinend einfach zu faul ist, mal anzurufen und nachzufragen. :=o

    Ich glaube kaum,dass mein Problem dort anzurufen,was mit Faulheit zu tun hat!


    Was soll daran faul sein,irgendwo nicht anzurufen? Immerhin kann man das auch im Bett liegend erledigen.

    Zitat

    und du diese in deinem jetzigen Umfeld anscheinend nicht zu lösen in der Lage (oder bereit) bist, keiner Ausbildung nachgehst und auch sonst nicht viel Sinnvolles mit deiner Zeit anzustellen scheinst, frage ich mich, was dich zu Hause hält.

    Wie meinst du das,was mich zu Hause hält? Was soll diese Behauptung,dass ich nicht dazu bereit wäre,einer Ausbildung nachzugehen???

    Zitat

    Ich glaube kaum,dass mein Problem dort anzurufen,was mit Faulheit zu tun hat!


    Was soll daran faul sein,irgendwo nicht anzurufen? Immerhin kann man das auch im Bett liegend erledigen.

    Und? Es hat was mit Überwindung zu tun, sich dem auszusetzen , also dem Stres etc und es gibt auch Menschen die sind zu faul etc um sich die Zähne zu putzen oder aufzustehen oder sonstwas