• Bald kann ich glücklich leben

    Ursprünglicher Titel: Bald kann ich klauen Wenn ich in nem anderen Thread lese, dass ein zwölfjähriges Mädchen 8€ Taschengeld im Monat bekommt und jeder behauptet, dass dies viel zu wenig sei, schaue ich an mir herab und könnte im nächsten Moment ausrasten... ich bin fast 22 Jahre, bekomme KEIN Taschengeld, habe keine Einnahmen, da ich zu Hause bei…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch

    Danke. :) Ist zwar kein Vorstellungsgespräch für meinen Traumberuf aber was soll's, man darf ja auch die anderen Berufe nicht außer Acht lassen.


    Laufgenie, du hast übrigens eine Nachricht von mir.

    Zitat

    Wie liefs denn gestern?


    Und wie läuft dein Vorhaben, deinen Tagesrhythmus zu normalisieren?

    Ja, ganz gut, wie immer halt.


    Ich war gestern schon so müde, dass ich um 21 Uhr eingeschlafen bin und war heute morgen schon um 5 Uhr wach.

    Na ist doch ein perfekter Rhythmus erstmal... besser als alles vom Vorjahr jedenfalls ;-)


    Und ich hoffe doch es lief besser "wie immer halt" wäre ja nicht so gut.

    Zitat

    Na ist doch ein perfekter Rhythmus erstmal... besser als alles vom Vorjahr jedenfalls ;-)


    Und ich hoffe doch es lief besser "wie immer halt" wäre ja nicht so gut.

    Das auf jeden Fall und ich fühle mich auch gerade einigermaßen fit.


    Naja, ich habe ja noch weitere Vorstellungsgespräche in der Tasche, heute habe ich ja auch wieder eins. Da soll ich sogar einen Einstellungstest machen. Ich hoffe, das bekomme ich gut hin.

    sogar? hast du noch nie? das ist bei manchen der 1. schritt bevor sie überhaupt mehr als hallo mit einem persönlich sagen ;-)


    An Einladungen hats ja scheinbar selten gehapert, aber an dem Rest... so hab ich deine Worte verstanden, darum sag ich "hoffentlich lief es besser als sonst"

    Zitat

    sogar? hast du noch nie? das ist bei manchen der 1. schritt bevor sie überhaupt mehr als hallo mit einem persönlich sagen ;-)


    An Einladungen hats ja scheinbar selten gehapert, aber an dem Rest... so hab ich deine Worte verstanden, darum sag ich "hoffentlich lief es besser als sonst"

    Doch, hatte ich schon. Das war aber letztes Jahr noch für das Ausbildungsjahr 2012. Da habe ich bei drei Kanzleien vorher Einstellungstests machen müssen und alle drei haben mir zugesagt. Also denke ich, werde ich bei diesen Tests ziemlich gut abgeschnitten haben. Weil komischerweise bekam ich nur bei diesen Kanzleien ne Zusage, bei denen Tests erforderlich waren.

    Himbeere, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorstellungsgesprächen! :)_


    Und auch dabei, dass du es weiterhin schaffst deinen neuen Tag/Nacht-Rhytmus beizubehalten und Struktur in den Tag zu bringen. Wenn du dich bemühst kann es nur besser werden!

    Zitat

    Weil?

    Ich musste einen Einstellungstest machen und es kamen fast nur mathematische Aufgaben dran. Ich bin grottenschlecht in Mathe und hatte nach deren Auswertung alle Aufgaben in Mathe falsch. Nur manche Allgemeinwissensfragen waren richtig aber noch nicht mal alle, ich wusste zum Beispiel nicht, wann der 2. Weltkrieg begann und endete. Ich bin echt dumm. Ich wette, jeder hat bei diesem Test besser abgeschnitten als ich. Die nehmen mich nie im Leben!