• Bald kann ich glücklich leben

    Ursprünglicher Titel: Bald kann ich klauen Wenn ich in nem anderen Thread lese, dass ein zwölfjähriges Mädchen 8€ Taschengeld im Monat bekommt und jeder behauptet, dass dies viel zu wenig sei, schaue ich an mir herab und könnte im nächsten Moment ausrasten... ich bin fast 22 Jahre, bekomme KEIN Taschengeld, habe keine Einnahmen, da ich zu Hause bei…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Bist du überhaupt noch über deinen Vater krankenversichert?


    Ja,na klar,das bin ich.

    stimmt, aber nur bis zum 23. Lebensjahr ;-)

    Du solltest dich da mal dringend schlau machen !


    Wenn du kein Kindergeld bekommst, bist du nur bis zum 23. Lj familienversichert. Wenn du KG bekommst, bis zum 25. Lj.


    Entweder ihr kümmert euch um KG oder du solltest dich arbeitssuchend melden, dann bist du auch wieder krankenversichert.

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    Tut mir leid,ich habe es nicht geschafft

    wie? Du sollst lediglich einen Arbeitsvertrag unterschreiben und hast es nicht geschafft?

  • Anzeige

    wenn du die stelle schon sicher hast, gehts doch nur um die Unterschrift? Wenn du es nicht schaffst deswegen dahin zu fahren wage ich zu bezweifeln, dass du einen Arbeitstag schaffst... was tust du denn da? Weil man verlässt sich dann ja auf dich.

    Zitat

    wie? Du sollst lediglich einen Arbeitsvertrag unterschreiben und hast es nicht geschafft?

    Nein,das hatte andere Gründe.

    Zitat

    Aber wann? Jetzt hockst du schon wieder am PC

    Ich kann da auch erst wieder am Dienstag hin,der Hauptsitz ist in NRW und der Sitz in Frankfurt ist nur jeden Dienstag besetzt.

    Zitat

    wenn du die stelle schon sicher hast, gehts doch nur um die Unterschrift? Wenn du es nicht schaffst deswegen dahin zu fahren wage ich zu bezweifeln, dass du einen Arbeitstag schaffst... was tust du denn da? Weil man verlässt sich dann ja auf dich.

    Naja,die brauchen noch verschiedene Kopien von mir,wie z.B. vom Sozialversicherungsausweis und ein Passfoto...es ist eine Eventagentur,man arbeitet als Servicekraft in teuren Hotels,hauptsächlich abends.

  • Anzeige